INTERIEUR - UPDATES M2 und 1/2er

Diskutiere INTERIEUR - UPDATES M2 und 1/2er im Bimmer Masterpieces Forum im Bereich Händler; www.bimmermasterpieces.com
bimmermasterpieces

bimmermasterpieces

Händler
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
bmw
www.bimmermasterpieces.com

Seewolf

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 F87
Gibt es einen Forums Rabatt ?

tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Würde ich auch gerne wissen.

Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte Reaktionen
100
An einer Sammelbestellung / Forumspreis hätte ich eventuell auch Interesse!

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

purple

purple

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Daran bin ich auch interessiert. Die Kapuze ist der Hammer, das habe ich gesucht :daumen: .

TeKilla

Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Forums Rabat wäre Mega...folgende Teile würden mich Interessieren

• Ventilation Grid (Black Alcantara including a three-color (embroidery))
  • BMW casing (Black Alcantara & White Stiching)

tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Gibt es denn keine Infos für die Forummitglieder? :)

purple

purple

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
Ich habe bei BM angefragt.

Grundsätzlich machen sie keinen Rabatt, da die Nachfrage für die Teile - vor allem aus den USA - sehr gross ist. Daher müssen sie sich nicht um Kunden bemühen, denke ich. Aber wenn man freundlich nachfragt, werden die schon ein bisschen entgegenkommen ;) .

Ich habe nun die Hutze und das Kniepad bestellt, integrieren sich gut in mein Individual Interieur :daumen:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
188
Fahrzeugtyp
M
ja geh, wenn sie es denn nicht nötig haben :rolleyes:

Wir haben gerade unseren M4 bei einem Sattler mit Leder im Innenraum weiter verkleiden lassen. Ich glaube, das machen wir dann für den M2 einfach auch. :daumen:

Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Da bin ich aber bei Dakota

Wenn die es nicht nötig haben (sprich evt. eine Sammelbestellung ) dann kann man auch zum Sattler gehen :doof: :daumenrunter:

Vor allem braucht man dann auch hier keine Werbung machen es gibt ja Internet, es gibt ja USA :pfeifen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fitzmann

Fitzmann

Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hallo,

nur zur Info, www.ecd-performance.de kann auch alles anfertigen und macht bestimmt auch gute Preis für uns.

BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
793
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Dakota schrieb:
ja geh, wenn sie es denn nicht nötig haben :rolleyes:

Wir haben gerade unseren M4 bei einem Sattler mit Leder im Innenraum weiter verkleiden lassen. Ich glaube, das machen wir dann für den M2 einfach auch. :daumen:

Lass mal Bilder sprechen

Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
188
Fahrzeugtyp
M
Brian, geht mal unter Allgemein, Mein 2er BMW, ich hab da mal Fotos reingestellt, um hier nicht weiter zu schreddern ;)

purple

purple

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
Das Teil ist montiert --> Bilder hier

Thema:

INTERIEUR - UPDATES M2 und 1/2er

INTERIEUR - UPDATES M2 und 1/2er - Ähnliche Themen

M2 Comoetition: Hi 1 doofe Frage an euch-hat mein M2 Competition Baujahr 2019 mit 410PS die interne Typenbezeichnung F87 oder F22/23?Vielen Dank ög Tom Ich frage...
Heckschürze von Sportline auf M-Paket umrüsten? Seitenschweller gleich?: Hi zusammen, da mir vor kurzem jemand in meinen 228i gefahren ist, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und meinen Sportline 2er auf M-Paket...
F22 Wie ist der Sound ohne Mittelschalldämpfer?: Hallo 2er- Gemeinde, ich würde gerne etwas mehr Sound aus der Auspuffanlage rausholen :cool: , was bringt es, den Mittelschaldämpfer (die kleine...
Max76 sein M2 LCI in LBB: Ich kauf mir einen M2 habe ich gesagt, so als Sommerauto, nichts dran machen, nur ab und an etwas Fahren....... M2 LCI aus 09/2017 Garantie bis...
F22 2er ruckelt nach AGA Einbau: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich in meinem 2er BMW eine neue AGA verbaut. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir einbilde, oder nicht...
Oben Unten