Max Anzahl Playlists für Deezer

Diskutiere Max Anzahl Playlists für Deezer im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Spezies, ich habe einen M235i Baujahr 04/2015 volle Hütte, also großes Navi, ConnectedDrive Paket, Browser, Online Entertainment etc. Ich...
  • Max Anzahl Playlists für Deezer Beitrag #1

KnickiKnacki

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Hallo Spezies,

ich habe einen M235i Baujahr 04/2015 volle Hütte, also großes Navi, ConnectedDrive Paket, Browser, Online Entertainment etc.

Ich nutze auch Deezer.

Häufig bastel ich am iPad neue Playlists zusammen, die in aller Regel auch sofort im BMW verfügbar sind. Am iPad und im BMW bin ich bei Deezer logischerweise mit dem selben Account angemeldet.

Heute fiel mir auf, nachdem ich gestern 3 neue Playlists erstellt habe, daß im Auto nur noch Playlists von A-P angezeigt werden. Keine mehr von Q-Z. Diese sind ja alphabetisch sortiert.

Ich hab 31 Playlists, + die Favoriten Playlist, die immer da ist.

Gibts da eine Begrenzung was Playlisten angeht? An der Software im BMW habe ich seit Auslieferung nichts gemacht, weder selbst rumgefummelt, noch zum Händler zwecks Update.

Kann da einer was zu sagen?

Ein Replikationsproblem schließe ich aus, weil meine 3 neu angelegten Playlists ja angekommen sind, dafür aber eben alle oberhalb von P verschwunden sind.

Auf dem iPad in der Deezer App sieht alles gut aus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Max Anzahl Playlists für Deezer

Anzeige

  • Max Anzahl Playlists für Deezer Beitrag #2

KnickiKnacki

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Hat einer von Euch mehr als 31+1 Playlisten im Online Entertainment System in Verbindung mit Deezer im BMW ?

 
Thema:

Max Anzahl Playlists für Deezer

Max Anzahl Playlists für Deezer - Ähnliche Themen

Seit 2 Wochen akuten Stress mit Napster Online Entertainment: Hallo Leute, ich hab seit 10 Monaten ohne Probleme Online Entertainment und mich für Napster entschieden. 10 Monate lang alles gut. Seit 2-3...
Oben Unten