F22 Ab wann steht das Fahrzeug im Teilekatalog ?

Diskutiere Ab wann steht das Fahrzeug im Teilekatalog ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Jungs, es gibt ja im Netz den BMW Teilekatalog: http://de.bmwfans.info/parts-catalog Ab wann sind denn die Fahrzeuge dort verfügbar mit...
(2013-2021)
  • Ab wann steht das Fahrzeug im Teilekatalog ? Beitrag #1

boeller

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
8
Hallo Jungs,

es gibt ja im Netz den BMW Teilekatalog: http://de.bmwfans.info/parts-catalog

Ab wann sind denn die Fahrzeuge dort verfügbar mit der VIN ?

Meiner ist jetzt 4 Wochen alt und er findet die VIN noch nicht !

Weiss da einer was ?

Gruss

Markus

 
  • Ab wann steht das Fahrzeug im Teilekatalog ?

Anzeige

  • Ab wann steht das Fahrzeug im Teilekatalog ? Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Auf deiner besagten Seite kann man Fahrzeuge nur bis März 2016 auswählen.
Da ist noch nicht mal der M240i oder der 230i drin.
Die hinken über ein Jahr hinterher.
 
  • Ab wann steht das Fahrzeug im Teilekatalog ? Beitrag #4
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Da es gerade ins Thema passt: Gibt es denn außer Leebmann24 noch andere Händler für BMW Teile, die an Privatpersonen liefern. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Außenspiegel für F22 und finde fast gar nichts.
 
  • Ab wann steht das Fahrzeug im Teilekatalog ? Beitrag #7

SAMOHT

Guest
Zuletzt bearbeitet:
  • Ab wann steht das Fahrzeug im Teilekatalog ? Beitrag #9
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Danke. Damit kann ich etwas anfangen.
 
Thema:

Ab wann steht das Fahrzeug im Teilekatalog ?

Ab wann steht das Fahrzeug im Teilekatalog ? - Ähnliche Themen

G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F22 Ab wann rot/ orangen el. Serviceheft: Hallo Bei meinem 2er (220d, 05.2015) ist der Service fällig in 2700 km oder November. 2022 (habe immer ende November gemacht) Wäre soweit kein...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
2er für die Verlobte: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet um euren Rat einzuholen. In einer Frage aus der wir nicht mehr so einfach rauskommen. Die...
Oben Unten