Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung?

Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Ich bin einigermaßen sauer: ich hatte im Januar mehrmals in der BMW-Welt angerufen und nachgefragt, wann der M235i dort zu sehen sein wird...
  • Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? Beitrag #1

radfahrerkalle

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
335i Cabrio E93
Ich bin einigermaßen sauer: ich hatte im Januar mehrmals in der BMW-Welt angerufen und nachgefragt, wann der M235i dort zu sehen sein wird. Antwort: frühestens Anfang März. Nicht, dass man dort glauben könnte, da ruft irgendein neugieriger Fan an: ich hatte eindeutig gesagt, dass ich bereits einen M235i bestellt habe und mich die Optik verständlicherweise brennend interessiert. Ich wäre sogar vom Saarland nach München gefahren deswegen! Das ist eine Sch...-Kundenbetreuung.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass das Auto in Luxemburg bereits zu sehen ist. Man hat mir dort gesagt, dass der 2er zwar erst am 1. März offiziell in Luxemburg vorgestellt wird (eine Woche vor Deutschland), aber zumindestens in Mersch ist er schon, allerdings in weiß, wie die Bilder weiter unten zeigen, zu sehen. Hat jemand eine Quelle, wo im Umfeld "Saarland" der M235i in Melbournerot zu sehen ist?
Die BMW-Kundenbetreuung hat meine diesbezügliche Anfrage bisher leider noch nicht beantwortet.

Ergänzung: Die Luxemburger sind ganz offensichtlich schneller als die Deutschen: bei GARAGE MUZZOLINI. 2 rue Jos Kieffer - L-4176 Esch/Alzette steht er in Melbournerot. Ich war dort und weiß jetzt: ich kriege im Mai ein schönes Auto. Habe aber nur geguckt, Fahren war nicht.235_3.jpg
 

Anhänge

  • 235_5.jpg
    235_5.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 0
  • 235_4.jpg
    235_4.jpg
    110 KB · Aufrufe: 0
  • 235_2.jpg
    235_2.jpg
    139 KB · Aufrufe: 0
  • 235_1.jpg
    235_1.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 0
  • Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung?

Anzeige

  • Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Na ja, dann hätte die Kundenbetreuung viel zu tun, wenn sie jede Anfrage beantworten. Das sind bestimmt tausende.

gesummt Tab 3
 
  • Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? Beitrag #3
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ich finde dat man keine leute soll hin setzten die nix davon kennen weil man mus das doch wiesen wen leute anrufen oder fragen haben dan haben hier in luxemburg ja mehr info als bmw welten kann ja nicht sein
 
  • Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Tommy schrieb:
Ich finde dat man keine leute soll hin setzten die nix davon kennen weil man mus das doch wiesen wen leute anrufen oder fragen haben dan haben hier in luxemburg ja mehr info als bmw welten kann ja nicht sein

Was meinst Du wieviele Kunden anfragen haben wo wann ein 2er steht?
Das ist unmöglich jeden Kunden zu informieren.
Es ging nicht darum wer was wie viel weiß.
Da sind wohl alle Kundenbetreuungen, egal welche Marke, alle gleich.

gesummt Tab 3
 
  • Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? Beitrag #5

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich kann mich über die BMW Kundenbetreuung nicht beschweren, ich habe bis jetzt IMMER eine Antwort bekommen.
 
  • Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? Beitrag #6
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Digo schrieb:
Ich kann mich über die BMW Kundenbetreuung nicht beschweren, ich habe bis jetzt IMMER eine Antwort bekommen.

Das kann ich bestätigen. Habe ebenfalls keinen Grund zur Klage.
 
  • Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? Beitrag #7

SAMOHT

Guest
Ein Traglastgutachten der 207M angefordert und nach 5 Tagen erhalten. Finde ich ok.

gesummt Tab 3
 
  • Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? Beitrag #8
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
radfahrerkalle schrieb:
Ich bin einigermaßen sauer: ich hatte im Januar mehrmals in der BMW-Welt angerufen und nachgefragt, wann der M235i dort zu sehen sein wird. Antwort: frühestens Anfang März. Nicht, dass man dort glauben könnte, da ruft irgendein neugieriger Fan an: ich hatte eindeutig gesagt, dass ich bereits einen M235i bestellt habe und mich die Optik verständlicherweise brennend interessiert. Ich wäre sogar vom Saarland nach München gefahren deswegen! Das ist eine Sch...-Kundenbetreuung.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass das Auto in Luxemburg bereits zu sehen ist. Man hat mir dort gesagt, dass der 2er zwar erst am 1. März offiziell in Luxemburg vorgestellt wird (eine Woche vor Deutschland), aber zumindestens in Mersch ist er schon, allerdings in weiß, wie die Bilder weiter unten zeigen, zu sehen. Hat jemand eine Quelle, wo im Umfeld "Saarland" der M235i in Melbournerot zu sehen ist?
Die BMW-Kundenbetreuung hat meine diesbezügliche Anfrage bisher leider noch nicht beantwortet.

...und warum fährst Du jetzt nicht nach München, wenn Du doch inzwischen weisst, dass er dort in der Welt steht?

P.S.: bestellt hast Du eh schon? Warum dann der Aufstand, ob Du ihn nun ein paar Tage früher siehst oder nicht? Damit Du noch stornieren kannst?
 
  • Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? Beitrag #9
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
vergleiche die BMW-Kundenbetreuung mit der anderer vergleichbarer Autohersteller und beschwere dich dann nochmal ... die beste vom besten gibts allerdings bisher konkurrenzlos von Porsche
 
  • Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? Beitrag #10

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Geronimo schrieb:
vergleiche die BMW-Kundenbetreuung mit der anderer vergleichbarer Autohersteller und beschwere dich dann nochmal ... die beste vom besten gibts allerdings bisher konkurrenzlos von Porsche

Mein persönliches negativ Beispiel: VW
Die interessiert gar nichts, bei Problemen verweisen sie auf den Händler (der wiederum auf die Kundenbetreuung verweist) Anfragen wo man ein bestimmtes Auto anschauen kann können nicht beantwortet werden.

Bei BMW habe ich mich hingegen hingewendet, als mir ein Händler erklären wollte, dass nur ein Jahr Euro Plus geht. Da hat sich jemand von BMW direkt sogar mit dem Händler in Verbindung gesetzt und das für mich geklärt. Top Service!
 
  • Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? Beitrag #11
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ich habe keinen Grund zur Klage. Alles gut.
 
  • Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? Beitrag #12
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich hatte vor Weihnachten die ConnectedDrivestelle angeschrieben, bisher keine Antwort. Im Verkaufen sind die schnell, aber wenn manwas wissen will, keine Reaktion.

Edit: Ok, ich nehm alles zurück. Grad meine Emails abgerufen und und vorhin kam die Antwort :D
 
  • Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? Beitrag #13
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
BMW liest also doch mit!!!! :)
 
  • Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? Beitrag #14
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Thema:

Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung?

Wie zufrieden seid ihr mit der BMW Kundenbetreuung? - Ähnliche Themen

F22 Richtige Kamp mit BMW - wie würdet ihr nach dem Antwort vorgehen?: Hallo Wie einige bereits wissen, ich habe die ConenctedDrive für 12 Monaten verlängert (Real Time Traffic Information, BMW Online) und...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten