F22 OBD App für Android

Diskutiere OBD App für Android im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Abend, weiß jemand eine gute Handy App wo man Daten auslesen kann? Danke schön mal für Infos!! Schönen Abend!
(2013-2021)
  • OBD App für Android Beitrag #1

Inno

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 225d Coupe
Abend,

weiß jemand eine gute Handy App wo man Daten auslesen kann?

Danke schön mal für Infos!!

Schönen Abend!
 
  • OBD App für Android

Anzeige

  • OBD App für Android Beitrag #2
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Kommt drauf an welche Daten du auslesen willst. Wenn du die Öltemperatur willst, wirst du vergeblich suchen. Kühlwassertemperatur geht.

Ich verwende den V-gate II OBD Adapter. Funktioniert gut und du kannst mit der BimmerCode App sogar codieren.

VG

 
  • OBD App für Android Beitrag #3

Gast837

Guest
225dCoupe schrieb:
Kommt drauf an welche Daten du auslesen willst. Wenn du die Öltemperatur willst, wirst du vergeblich suchen. Kühlwassertemperatur geht.

Ich verwende den V-gate II OBD Adapter. Funktioniert gut und du kannst mit der BimmerCode App sogar codieren.

VG

Läuft die auch mit Android ?

 
Thema:

OBD App für Android

OBD App für Android - Ähnliche Themen

M235 Bj 2015 MY BMW app wird nicht erkannt: Mahlzeit , Seid paar Wochen besitzt ich einen M235 BJ 2015. Die Einrichtung bei der MyBMW App hat soweit geklappt. Ausser das ich keinen Tank etc...
Carly (App): Guten Abend! Ich konnte im Forum noch keinen Post dazu lesen, deshalb mache ich nun einen auf. Verzeiht mir bitte, falls ich falsch informiert...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
F87 Fahrten Buch möglich?: Hallo, ich hab in englisch sprachigen Foren gelesen, dass ein M2 extrem viel im DME trackt und sogar weiß wie viele Personen im Fahrzeug sitzen...
Oben Unten