PLZ 4 Car-Freitag 14.04.

Diskutiere Car-Freitag 14.04. im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Ist am Carfreitag irgendwo etwas los, wo es sich lohnt hinzufahren bzw. sind ein paar von euch unterwegs?
  • Car-Freitag 14.04. Beitrag #1
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ist am Carfreitag irgendwo etwas los, wo es sich lohnt hinzufahren bzw. sind ein paar von euch unterwegs?

 
  • Car-Freitag 14.04.

Anzeige

  • Car-Freitag 14.04. Beitrag #2
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Ganz klar, Nürburgring :)
 
  • Car-Freitag 14.04. Beitrag #3

Gast815

Guest
Da kann man dann gucken, wie sich Leute ihre Karren kaputt fahren - an dem Tag würde ich niemals selbst fahren :D

 
  • Car-Freitag 14.04. Beitrag #4
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Ich auch im Leben nicht :D

Deswegen geht es morgens früh los und dann beim Grill Unfälle sehen :p

Obwohl es die letzen Jahre echt überhand genommen hat das die Strecke meiste Zeit zu war ..
 
  • Car-Freitag 14.04. Beitrag #5
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Da muss ich sagen, an dem Tag ist es mir dort eindeutig zu voll und die Grünen etwas zu motiviert ;)

 
  • Car-Freitag 14.04. Beitrag #6

crazyus

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Ich werde auch wieder am Nürburgring sein und hoffe mal ein paar andere 2er zu sehn.

 
  • Car-Freitag 14.04. Beitrag #7
FelixGTS

FelixGTS

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
25
Erschließt sich mir nicht so richtig, warum man sich da hin setzt um Unfälle zu sehen. Wie auch immer, Carfreitag am Ring hab ich einmal gemacht - nie wieder. Da ist mehr los, als zum 24h Rennen. Absolutes Verkehrschaos, Übermotivation bei Autofahrern und Polizisten, Strecke den halben Tag gesperrt.

 
  • Car-Freitag 14.04. Beitrag #8
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Das hast du was falsch verstanden.

Setze mich doch nicht dahin nur um Unfälle zu sehen :)

Wenn man zu spät los fährt ist es wirklich ätzend da hast du recht .. standen letztes Jahr 3 Stunden im Stau und das bei miesem Wetter.

Naja wir werden sehen was das Wetter sagt :)

Was sind denn sonst für Alternativen ?
 
  • Car-Freitag 14.04. Beitrag #9
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Christopher schrieb:
Das hast du was falsch verstanden.

Setze mich doch nicht dahin nur um Unfälle zu sehen :)

Wenn man zu spät los fährt ist es wirklich ätzend da hast du recht .. standen letztes Jahr 3 Stunden im Stau und das bei miesem Wetter.

Naja wir werden sehen was das Wetter sagt :)

Was sind denn sonst für Alternativen ?
Arbeiten [emoji12]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Thema:

Car-Freitag 14.04.

Car-Freitag 14.04. - Ähnliche Themen

PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
PLZ 8 M240i F22 aus Oberbayern: Servus zusammen, bin neu hier im Forum. Hab mir vor 4 Wochen einen 2020er M240i (komplett Serie) als Nachfolger für meinen E92 325i gekauft. Bald...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
Oben Unten