(Hand)-Schuhe Trackdays

Diskutiere (Hand)-Schuhe Trackdays im BMW Motorsport Forum im Bereich Fahrerlager; Servus, habt ihr Empfehlungen bezüglich Handschuhe und Schuhe für Trackdays oder Touristenfahrten ? Vielen Dank :)
  • (Hand)-Schuhe Trackdays Beitrag #1
pma

pma

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Servus,

habt ihr Empfehlungen bezüglich Handschuhe und Schuhe für Trackdays oder Touristenfahrten ?

Vielen Dank :)

 
  • (Hand)-Schuhe Trackdays Beitrag #2

Gast815

Guest
Puma Pro-Fit Handschuhe nutze ich

 
  • (Hand)-Schuhe Trackdays Beitrag #3
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ich werde am Ring vor Ort zu racewear24 gehen und dort mal welche anziehen probeweise.
 
Thema:

(Hand)-Schuhe Trackdays

(Hand)-Schuhe Trackdays - Ähnliche Themen

M2 Comp vs M2 für die Rennstrecke: Moin zusammen Aktuell überlege ich mir einen M2 für die Rennstrecke zu holen (nur Trackdays) Dabei höre ich immer diverse Antworten... 1x ist...
F22 Gitter Stoßfänger: Servus, eine Frage an die Community bezüglich der Gitter im Stoßfänger. Ich habe die Variante mit Verstärkung in der Farbe Cerium Grau. (Bild...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
F87 Werkstatt-Empfehlung für Felgen und Keramikbeschichtung im Raum Stuttgart/Karlsruhe: Hallo! Die Frage ist eigentlich ersichtlich aus dem Titel. Habt ihr Empfehlungen? Danke!
Oben Unten