PLZ 8 Tuningworld Bodensee 2017

Diskutiere Tuningworld Bodensee 2017 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Habt ihr noch ein paar Bilder davon aus verschiedenen Winkeln und etwas näher? :) Gern auch in den Foto-Thread.
  • Tuningworld Bodensee 2017 Beitrag #21

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
M 370 schrieb:
Einfach anrufen, ist ganz neu und noch nicht online.
Habt ihr noch ein paar Bilder davon aus verschiedenen Winkeln und etwas näher? :) Gern auch in den Foto-Thread.

 
  • Tuningworld Bodensee 2017 Beitrag #22
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ist das dieses Schwert das praktisch hohl ist und nur aus der halben Außenhaut besteht?
 
  • Tuningworld Bodensee 2017 Beitrag #23
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
darkriderman schrieb:
Also wir fahren am Samstag, 29.4. um 8:00 los und wollen gegen 10 Uhr dort eintreffen. Wieviele gleichzeitig mitfahren kann ich noch nicht sagen, mindestens sind wir aber zwei Autos. Wir starten in Winterthur.
Vor Ort kenne ich mich nicht aus, um einen Treffpunkt festzulegen.
Liebe Grüsse
Komme auch aus Winterthur, kann ich mich euch anschliessen? Mal in der Hoffnung dass das Wetter einigermassen mitspielt :)


-- Gryphon

-- M370

-- Darkriderman

-- Luckynumbers7 ( + 1 ? )

-- Toni TPS --> zu Fuß oder mit Drahtesel..... :kichern: :crazy: :D ( kann Dich auch mitnehmen )

-- Heisenberg (Martin)
 
  • Tuningworld Bodensee 2017 Beitrag #24
darkriderman

darkriderman

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M4 Competition
Heisenberg schrieb:
Komme auch aus Winterthur, kann ich mich euch anschliessen? Mal in der Hoffnung dass das Wetter einigermassen mitspielt :)-- Gryphon-- M370-- Darkriderman-- Luckynumbers7 ( + 1 ? )-- Toni TPS --> zu Fuß oder mit Drahtesel..... :kichern: :crazy: :D ( kann Dich auch mitnehmen )-- Heisenberg (Martin)

Sehr gerne! PM ist geschrieben mit Details zum Treffpunkt.

Liebe Grüsse
Oliver
 
  • Tuningworld Bodensee 2017 Beitrag #25
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Heisenberg schrieb:
Komme auch aus Winterthur, kann ich mich euch anschliessen? Mal in der Hoffnung dass das Wetter einigermassen mitspielt :)


-- Gryphon

-- M370

-- Darkriderman

-- Luckynumbers7 ( + 1 ? )

-- Toni TPS --> zu Fuß oder mit Drahtesel..... :kichern: :crazy: :D ( kann Dich auch mitnehmen )

-- Heisenberg (Martin)

Hallo,

wie ich jetzt gelesen habe, gehe ich mal von Samstag aus und das Wetter scheint dann auch wieder mitzuspielen :daumen:

Wollt ihr alle bis zum Öffnungszeitenende ( 18h ) in der Messe bleiben, oder sollen wir uns vorher treffen ?

-> evtl. 17h an einem ausgemachten Treffpunkt ?

-> kleine Runde / Ausfahrt um Friedrichshafen herum ?

-> wer möchte anschliessend noch Einkehren / Kaffee ? ( evtl. Italiener etc. )

Da sich Toni-TPS nicht mehr gemeldet hat, gehe ich jetzt mal von 5 - 7 Autos / Teilnehmer aus.

Meldet Euch bitte nochmals, damit wir was fixes ausmachen können !

Grüße

 
  • Tuningworld Bodensee 2017 Beitrag #26
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
von mir aus gern früher raus, 16 oder 17 Uhr und dann noch fahren / essen.

:daumen:

 
  • Tuningworld Bodensee 2017 Beitrag #27
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Heisenberg schrieb:
von mir aus gern früher raus, 16 oder 17 Uhr und dann noch fahren / essen.

:daumen:

ja, denke auch - kleinen "Corso" und dann noch lecker Essen / Smalltalk.... mit Espresso und so...... :)

--> da ich am Samstag "open End" habe, werde ich die Schweizer Emmi's dann anschließend noch ein Stück nach Hause begleiten :winkewinke: ( auf Wunsch mit GoPro Hero5 Black ;) )

--> was meint Ihr dazu ? -> M370, Darkriderman, Luckynumbers7 ( + 1 ? ).....

 
  • Tuningworld Bodensee 2017 Beitrag #28
darkriderman

darkriderman

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M4 Competition
Gryphon schrieb:
ja, denke auch - kleinen "Corso" und dann noch lecker Essen / Smalltalk.... mit Espresso und so...... :)

--> da ich am Samstag "open End" habe, werde ich die Schweizer Emmi's dann anschließend noch ein Stück nach Hause begleiten :winkewinke: ( auf Wunsch mit GoPro Hero5 Black ;) )

--> was meint Ihr dazu ? -> M370, Darkriderman, Luckynumbers7 ( + 1 ? ).....

Ich wäre dabei, fahre aber nicht alleine im Auto.
 
  • Tuningworld Bodensee 2017 Beitrag #29
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hi Leute,

Sorry ich war total im Stress [emoji51]

Ich bin da und empfange Euch gerne [emoji4]

IMG_1279.JPG
 
  • Tuningworld Bodensee 2017 Beitrag #30
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Toni TPS-Performance schrieb:
Hi Leute,

Sorry ich war total im Stress [emoji51]

Ich bin da und empfange Euch gerne [emoji4]

attachicon.gif
IMG_1279.JPG

--> Toni, bist Du jetzt dabei ? ( mit'm Fahrrad :lol: oder als Beifahrer.... ) ?

Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich Euch per PM durch, ich sollte natürlich noch wissen wer jetzt sicher kommt ( auch wie viele Personen ) :nixweiss: --> sollte ich schon zwecks Tischreservierung wissen...

.....sonst gibt's halt Dönerbude :pfeifen:

 
  • Tuningworld Bodensee 2017 Beitrag #31

Eric M2

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,

würde mich spontan morgen auch mit einklinken. Komme aus der Nähe von Heidelberg. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Gruß Eric

 
  • Tuningworld Bodensee 2017 Beitrag #32
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Eric M2 schrieb:
Hallo,

würde mich spontan morgen auch mit einklinken. Komme aus der Nähe von Heidelberg. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Gruß Eric

Aber gerne doch !

--> hast PM

Grüße

 
  • Tuningworld Bodensee 2017 Beitrag #33
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Wir kommen zu zweit aber gleich zum Restaurant.
Italiener wäre doch ganz nett, so 17Uhr oder?
 
  • Tuningworld Bodensee 2017 Beitrag #34
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich kann leider nicht mit muss abends mit paar Partnern zum Essen [emoji30]
 
Thema:

Tuningworld Bodensee 2017

Tuningworld Bodensee 2017 - Ähnliche Themen

F87 unbekannte Taste Mittelkonsole: Hallo ihr lieben M2 ler. Hätte mal eine Frage und hoffe jemand kann mir die beantworten, denn im Manual finde ich nichts darüber. Auf der...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F23 Lautes Summen Von Hinten - Defekt?: Servus, Ich habe selten mal beim Einschalten des Wagens ein komischen Summen was hörbar im Innenraum ist, ich finde es kommt von hinten aus dem...
Oben Unten