Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Diskutiere Wer von euch fährt denn alles Motorrad? im Small Talk Forum im Bereich Community; Motorrad passt, aber Dein Haarschnitt ... :handgesicht:
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #41
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
///M-2peedy schrieb:
standesgemäss... :)



K 1200 R Sport
Motorrad passt, aber Dein Haarschnitt ... :handgesicht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Anzeige

  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #42

///M-2peedy

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
6
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #43
Mick62

Mick62

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
220dX
...ich fahre auch Motorrad, allerdings eine Honda..

 

Anhänge

  • DSC_0024b.jpg
    DSC_0024b.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 6
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #44
Zulu

Zulu

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio / M 2 C
Ich fahre eine BMW R 1200 GSA LC.
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #45
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Leo schrieb:
C63S als T Modell, sehr geil!

Ja, Danke, finde ich auch ;-)
Den stell ich hier noch vor wenn mal gute Fotos gemacht wurden. Bisher hat mir da immer das Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht...
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #46
noethi

noethi

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Über 35°Grad draussen, da nehm ich zwar lieber das Cabi und richte die Luftdüsen auf mich.

Trotzdem hole ich dieses Uralt-Thema mal wieder hoch, denn am Wochenende mit dem Bike über die Alpenpässe und die ganze Welt kann einem am A...

Nachdem bei meiner alten Lady (siehe hier in diesem Thema) das Winkelgetriebe spiel hatte und ich zuerst meinte die wollen mich verschaukeln was ein neues kosten soll, habe ich halt gewechselt:

R1200RS_1.jpg

Natürlich wieder eine BMW und natürlich Boxer :victory:
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #47
tommi#44

tommi#44

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240i
Hab ne CBR600rr PC40 für die Rennstrecke und ne CB1000r für die Straße.
 

Anhänge

  • C66664B8-EBF7-41AB-BCD3-23C691D3AB02.jpeg
    C66664B8-EBF7-41AB-BCD3-23C691D3AB02.jpeg
    143,6 KB · Aufrufe: 5
  • E11434D8-C7B1-4E02-8F24-67F482EFA2ED.jpeg
    E11434D8-C7B1-4E02-8F24-67F482EFA2ED.jpeg
    120,6 KB · Aufrufe: 6
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #48
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Hab seit Ende April ne neue GS, die 1250er nach fünf super-zufriedenen Jahren R1200GS LC.

20190501_151518aojwl.jpg


 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #49
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
R1-Rider schrieb:
Hab seit Ende April ne neue GS, die 1250er nach fünf super-zufriedenen Jahren R1200GS LC.

20190501_151518aojwl.jpg
Wie klingt der Remus, ich hab an meiner 2015ner LC ADV einen Schnitzer angeschraubt und bin absolut zufrieden. Nun hab ich ein wenig Sorge das die ESD für die Zwölffufzger nich mehr so herrlich klingen. Ich warte eigentlich nur auf die neuen Farben nach den Produktionsferien im Sommer.

Ich fahre kommende Woche nach Garmisch zu den BMW Days, da kann ich dann sämtliche ESD Probehören.

Gruß M.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #50
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Der Auspuff ist verglichen zum Originalpott deutlich lauter. Ich wundere mich, dass sowas legal ist. Vom Klangbild finde ich ihn ähnlich, wie den Akra meiner vorherigen 1200er. Kann ich also empfehlen, wenn man es laut mag...

 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #51
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Na dann bin ich ja mal gespannt, ich hake die ESD Umrüstung als „aktiven Wildschutz“ ab.
Bin bisher gut damit gefahren.

Gruß M.
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #52
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Meine beiden :)

 

Anhänge

  • IMG_2746.JPG
    IMG_2746.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 4
  • $_57 1.jpg
    $_57 1.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 4
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #53
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Habe eine BMW S1000R und für meine Frau eine S1000XR in der Garage stehen.

 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #54
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Mir juckt es aber unheimlich unter den Fingern, eine S1000RR zu kaufen. Hatte früher immer GSX-R1000, Fireblades, ZX-R, ...
Ich liebäugele durchaus auch mit einer 2018er (alte) S1000RR. Ich bin die neue schon gefahren und fand sie gut aber jetzt auch nicht so viel besser, wie die 'ältere' RR. Die Leistung ist mir relativ egal, da alles über 150PS eh philosophischer Natur ist. Andererseits ist die 'R' für die Landstrasse einfach nur gut. Den Durchzug, den sie hat, kann sogar die neue 'RR' nicht toppen. Und da reisst man auch Tagestouren bis 600km entspannt runter. Grösstes Manko der neuen 'RR' ist der noch kleinere Tank. Der ist schon bei der ggw. 'R' und 'RR' knapp.

Tja .........

 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #55
trickit

trickit

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 G87
...ich fahre ne lecker knatterbüchse ... Vespa PX 200 ... und nen seniorenmofa ... HD Slim S ...

 

Anhänge

  • Vespa PX200 Inet 8.jpg
    Vespa PX200 Inet 8.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 7
  • HD Slim S Inet 1.jpg
    HD Slim S Inet 1.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 8
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #56
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Bazille schrieb:
Mir juckt es aber unheimlich unter den Fingern, eine S1000RR zu kaufen. Hatte früher immer GSX-R1000, Fireblades, ZX-R, ...
Ich liebäugele durchaus auch mit einer 2018er (alte) S1000RR. Ich bin die neue schon gefahren und fand sie gut aber jetzt auch nicht so viel besser, wie die 'ältere' RR. Die Leistung ist mir relativ egal, da alles über 150PS eh philosophischer Natur ist. Andererseits ist die 'R' für die Landstrasse einfach nur gut. Den Durchzug, den sie hat, kann sogar die neue 'RR' nicht toppen. Und da reisst man auch Tagestouren bis 600km entspannt runter. Grösstes Manko der neuen 'RR' ist der noch kleinere Tank. Der ist schon bei der ggw. 'R' und 'RR' knapp.

Tja .........
Mir ist die RR inzwischen zu kompromisslos. Bei dir in der Eifel mag es Spaß machen, aber hier im norddeutschen Flachland schlafen mir bei 195cm Größe spätestens nach 30min die Beine ein und Spaß macht es auch nicht, immer nur mit 100 geradeaus zu fahren. Hatte die 2010er drei Jahre lang und seit 2014 die GS, mit der ich in einem Jahr soviel gefahren bin, wie mit der RR in drei Jahren...
Die RR macht nur auf der Renne Spaß, war zuletzt 2016 in Almeria (BMW Testcamp):

jrb_2675odkk9.jpg


Viele Grüße
Olli
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #57

Gast2672

Guest
Ich bin auch rückfällig geworden, hab mir eine Hyper geholt.... :rolleyes:

 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #58
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
trickit schrieb:
...ich fahre ne lecker knatterbüchse ... Vespa PX 200 ... und nen seniorenmofa ... HD Slim S ...

So´n Knattermax hab ich auch seit 18 Jahren in der Garage, wird auch nicht mehr verkauft, da es keine 2-Takter mehr geben wird. Ist ein 180er Gilera Runner, den es baugleich auch als Mokick gab. Damit kann man immer wieder Autofahrer an der Ampel überraschen. Bin schon mehrmals angesprochen worden. Mit ein paar Tuningteilen dürfte er so um die 23PS haben (Serie 19PS) und geht auch auf´s Hinterrad, wenn man es darauf anlegt. Leider bin ich die letzten drei Jahre nur insgesamt 80km damit gefahren und nun ist der Sprit schlecht geworden und er springt nicht mehr an. War letztes Jahr schon schwierig, da hab ich noch ein paar Liter nachgetankt, aber nun läuft er nur noch auf Deo (nehm ich immer als Startpilot :kichern: ). Muss wohl mal den Tank leer pumpen und hoffen, dass im Vergaser nichts verkrustet ist...

runner1114ikrm.jpg


 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #59

Gast2672

Guest
@R1-Rider,

ein Kultobjekt kann und darf man nicht verkaufen ;)

 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #60
trickit

trickit

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 G87
R1-Rider schrieb:
So´n Knattermax hab ich auch seit 18 Jahren in der Garage, wird auch nicht mehr verkauft, da es keine 2-Takter mehr geben wird. Ist ein 180er Gilera Runner, den es baugleich auch als Mokick gab. Damit kann man immer wieder Autofahrer an der Ampel überraschen. Bin schon mehrmals angesprochen worden. Mit ein paar Tuningteilen dürfte er so um die 23PS haben (Serie 19PS) und geht auch auf´s Hinterrad, wenn man es darauf anlegt. Leider bin ich die letzten drei Jahre nur insgesamt 80km damit gefahren und nun ist der Sprit schlecht geworden und er springt nicht mehr an. War letztes Jahr schon schwierig, da hab ich noch ein paar Liter nachgetankt, aber nun läuft er nur noch auf Deo (nehm ich immer als Startpilot :kichern: ). Muss wohl mal den Tank leer pumpen und hoffen, dass im Vergaser nichts verkrustet ist...

runner1114ikrm.jpg

es geht nichts über nen 2 takter :daumen: und wie du es bereits geschrieben hast...es gibt soviele "ahnungslose" die sowas unterschätzen :cool: gut,die vespa geht da bei weitem nicht so gut,wobei auch hier mit ein paar tuning maßnahmen die sache wieder anders ausschaut...

ich würde erstmal frischen sprit einfüllen und länger fahren....dann ruhig mal den benzinhahn (hat das biest sowas überhaupt?!?!?) schliessen ... vollgas und so lange fahren bis sie von alleine ausgeht....benzinhahn öffnen und schauen wie dann ausschaut.

 
Thema:

Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Wer von euch fährt denn alles Motorrad? - Ähnliche Themen

Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten