Suche Thread - Radiotasten mit Rissen

Diskutiere Suche Thread - Radiotasten mit Rissen im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hello, ich suche den Thread bei dem es um die Radiotasten 1-8 geht, die gebrochen bzw. Risse haben. Das ist bei meinem 2er nun auch so. Schlimm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Thread - Radiotasten mit Rissen Beitrag #1

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Hello,

ich suche den Thread bei dem es um die Radiotasten 1-8 geht, die gebrochen bzw. Risse haben.

Das ist bei meinem 2er nun auch so. Schlimm hat es die erste Taste erwischt. Da geht der Riss vollständig durch.

Bei Tasten drei und fünf fängt es so langsam auch an.

Bekommt man das Bedienteil auf Garantie getauscht?

 
  • Suche Thread - Radiotasten mit Rissen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Thread - Radiotasten mit Rissen

Suche Thread - Radiotasten mit Rissen - Ähnliche Themen

F45 ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?: Hallo liebe 2er Fans, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines ersten BMW's. Hatte mich lange Zeit intensiv mit dem Modell...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Oben Unten