F45 Abbauanleitung Heckschürze

Diskutiere Abbauanleitung Heckschürze im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hat jemand eine anleitung wie die Heckschürze demontiert wird. Will nicht durch probieren erst herausfinden müssen wo Schrauben sind.
  • Abbauanleitung Heckschürze Beitrag #1

scotty3422

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand eine anleitung wie die Heckschürze demontiert wird. Will nicht durch probieren erst herausfinden müssen wo Schrauben sind.

 
  • Abbauanleitung Heckschürze Beitrag #2
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Ist die Stosstange wie beim Coupe:


 
Thema:

Abbauanleitung Heckschürze

Abbauanleitung Heckschürze - Ähnliche Themen

F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
G42 OS8 ACC nachrüsten: Moin zusammen, sagt Mal, hat sich schon jemand mit dem Thema Adaptiven Tempomat nachrüsten beschäftigt? Bei mir ist auf jeden Fall auch "ein"...
M2 Competition Sitze Demontage/Wechsel Sitzgestell/Sitzmechanik: Hallo Forum, ich will das Sitzgestell/Sitzmechanik meine Fahrersitzes ausbauen und durch ein neues in Stand setzen Hat schonmal jemand einen...
F22 Scheibenwaschanlage sprüht nicht richtig: Liebe Alle, ich habe vor ein paar Tagen meine Flüssigkeit für die Scheibenwischanlage (Sonax Konzentrat, nach Anleitung gemischt mit destilliertem...
F22 Traggelenk Querlenker oder Zugstrebe defekt?: Hallo Jungs, Ich habe bei meinem M235i f22 auf der Fahrer und Beifahrerseite Querlenker und Zugstreben gewechselt. Einbau erfolgte nach...
Oben Unten