F45 Abbauanleitung Heckschürze

Diskutiere Abbauanleitung Heckschürze im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hat jemand eine anleitung wie die Heckschürze demontiert wird. Will nicht durch probieren erst herausfinden müssen wo Schrauben sind.
  • Abbauanleitung Heckschürze Beitrag #1

scotty3422

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand eine anleitung wie die Heckschürze demontiert wird. Will nicht durch probieren erst herausfinden müssen wo Schrauben sind.

• Abbauanleitung Heckschürze Beitrag #2
wolfman07

wolfman07

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Ist die Stosstange wie beim Coupe:

Thema:

Abbauanleitung Heckschürze

Abbauanleitung Heckschürze - Ähnliche Themen

M2 Competition Sitze Demontage/Wechsel Sitzgestell/Sitzmechanik: Hallo Forum, ich will das Sitzgestell/Sitzmechanik meine Fahrersitzes ausbauen und durch ein neues in Stand setzen Hat schonmal jemand einen...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
Drehmoment Sättel M-Performance Bremse: Hallo zusammen, kann mir jemand die Anzugsmomente für die M-Performance-Bremssättel vorne (silberne Bremse) verraten? Müssen die Schrauben...
F22 Doppelspeiche 361 bicolor: Hallo Hab mir damals auf meinem die ST-Federn verbaut mit Distanzscheiben nun ist eine Feder gebrochen. Jetzt würde ich gerne eine...
Heckschürze von Sportline auf M-Paket umrüsten? Seitenschweller gleich?: Hi zusammen, da mir vor kurzem jemand in meinen 228i gefahren ist, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und meinen Sportline 2er auf M-Paket...
Oben Unten