Verkleidung Lenksäule entfernen

Diskutiere Verkleidung Lenksäule entfernen im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, bin mir sicher das ich hier im Forum mal eine Anleitung gesehen habe wie man hinter dem Lenkrad die Verkleidung entfernt. Finde...
  • Verkleidung Lenksäule entfernen Beitrag #1
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Hallo Leute,

bin mir sicher das ich hier im Forum mal eine Anleitung gesehen habe wie man hinter dem Lenkrad die Verkleidung entfernt. Finde diese aber nicht mehr.

Deshalb meine Frage ist die lediglich in einander geklipst und muss ich bei auseinanderbauen was beachten?

Diese Abdeckung knarzt etwas bei mir wollte diese mal erneuern.

LG

 
  • Verkleidung Lenksäule entfernen Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ist nur geklipst, mit einem Plastikkeil kannst du es trennen. Ist aber recht fest zusammen, nicht wundern wenn man da viel Kraft für braucht.

 
Thema:

Verkleidung Lenksäule entfernen

Verkleidung Lenksäule entfernen - Ähnliche Themen

F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Oben Unten