PLZ 5 Kleines Saisonstartreffen am 02.04.17 Zeche Ewald Herten, der NRW-Truppe

Diskutiere Kleines Saisonstartreffen am 02.04.17 Zeche Ewald Herten, der NRW-Truppe im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Moin, Heute haben wir uns mit Rallemann, am Nürburgring, getroffen. Wir waren der Meinung, dass mal wieder ein Treffen fällig wäre. Es ist zwar...
  • Kleines Saisonstartreffen am 02.04.17 Zeche Ewald Herten, der NRW-Truppe Beitrag #1
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Moin,
Heute haben wir uns mit Rallemann, am Nürburgring, getroffen. Wir waren der Meinung, dass mal wieder ein Treffen fällig wäre.
Es ist zwar recht kurzfristig, aber ich denke mal, dass es mal wieder Zeit dafür ist.
Geplant ist der 02.04.2017 um 13:30 Uhr.
Ob ein Stück Kuchen, in der Bäckerei essen, oder etwas im benachbarten Biergarten zu sich nehmen, können wir ja dann, je nach Lust, entscheiden.
Dieses Treffen wäre auch noch eine Möglichkeit, sich über die geplante Ausfahrt, im Bergischen Land, am 30.04. zu unterhalten.

Genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Bis dann

P.S.:
Alle aus PLZ 5, die daran Teilnehmen möchten, tragt Euch bitte bei PLZ 4 ein, wegen der Übersichtlichkeit, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kleines Saisonstartreffen am 02.04.17 Zeche Ewald Herten, der NRW-Truppe Beitrag #2
rallemann

rallemann

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW /// 220i
Wir sind dabei
 
Thema:

Kleines Saisonstartreffen am 02.04.17 Zeche Ewald Herten, der NRW-Truppe

Kleines Saisonstartreffen am 02.04.17 Zeche Ewald Herten, der NRW-Truppe - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
PLZ 4 Kleines Saisonstarttreffen am 02.04.17 Zeche Ewald Herten: Moin, Heute haben wir uns mit Rallemann, am Nürburgring, getroffen. Wir waren der Meinung, dass mal wieder ein Treffen fällig wäre. Es ist zwar...
PLZ 4 Spontan-Treffen NRW 26.06.2016: Hallo Zusammen, wer hat Lust auf ein kleines, spontanes Treffen ohne lange Vorlaufzeit? Wir treffen uns mit Hitman (eventuell plus Kumpel) am...
PLZ 4 5. NRW 2er Treffen / Zeche Ewald Herten / 12.06.16 / ab 14:00h: Hallo Leute Auf allgemeinen Wunsch habe ich den Ort des Treffens geändert es ist ja schon wieder einige Zeit ins Land gegangen und es ist mal...
Oben Unten