Power kit 220d

Diskutiere Power kit 220d im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Hallo bin neu hier:winkewinke: Hab ne fragen kann mir jemand sagen op der power kit gud ist op er etwas bringt??
  • Power kit 220d Beitrag #1
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier:winkewinke:
Hab ne fragen kann mir jemand sagen op der power kit gud ist op er etwas bringt??
 
  • Power kit 220d

Anzeige

  • Power kit 220d Beitrag #2
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Hi Tommy! :winkewinke:

Weder wissen wir sicher, ob es überhaupt ein Power-Kit für den M235i geben wird, noch wie es sich auswirkt (wie auch, wenn es sowohl M235i als auch das Kit nicht gibt...).

:glaskugel:

Aber Du hast Dir doch eh einen 220d bestellt, oder? Dann kannst Du ja mal in den F10/F20/F30-Foren schauen, wie dort die Erfahrungen mit dem x20d-Power-Kit sind.
 
  • Power kit 220d Beitrag #3
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ja hab ein 220d bestellt und mein verkäufer weiss noch nicht so richtig wie wo was ist. Komme aus luxemburg da sind sie noch nicht so weit;)
Weiss mal noch nicht genau wan er gebaut wird muss auf die antwort warten das nervt
 
  • Power kit 220d Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
beim 20d bringt es das PP Kit schon.
 
  • Power kit 220d Beitrag #5
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ja mus nur noch warten bis die preise genauer raus sind.
 
  • Power kit 220d Beitrag #6
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Hallo. Das PPK für den 220d ist das selbe wie für den 120d. ;)

Teilenummer: 11122293936

Das gibt es inkl. Teile, Einbau, Codierung, Leihwagen für 3h und TÜV bei Andreas für 998.99€. ;)
Rundum Sorglos Preis. :D
 
  • Power kit 220d Beitrag #7
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hallo von wo ist Matthes genau ??Komme aus luxemburg
Warte noch auf den preis von meinem händler wen er zu teuer ist dan würde ich gerne zu Matthes gehen .Wen es möglich ist??
Wie lange einbau??
 
  • Power kit 220d Beitrag #8
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
BMW Matthes sitzt in 98617 Meiningen. Der Einbau dauert ca. 3-4h. ;)
 
  • Power kit 220d Beitrag #9
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Kenst du den matthes gut??
 
  • Power kit 220d Beitrag #10
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ja, ist ein Freund von mir. Ich betreue auch den Händlerbereich für ihn. ;)
 
  • Power kit 220d Beitrag #11
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ah ok das heisst du weis schon bescheit wie wo was ?:daumen:
Es sind ungefähr 430 km von luxemburg.
Wen mein händler wirklich zu teuer ist dan werde ich den weg gerne machen.
Das heisst der preis vom 220d wäre ungefähr wie der 120d??
Ich bekomme ihn mit Sportautomatik ist das dan anders wie gangschaltung??Power kit
 
  • Power kit 220d Beitrag #12
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Nein, ist alles gleich. Preis liegt bei 998€. Alles weitere besprichst du bitte direkt mit Andreas. Er kümmert sich um die Abwicklung. Kontaktdaten findest Du in meiner Signatur. ;)
 
  • Power kit 220d Beitrag #13
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ok villen dank für die infomation ;)
 
  • Power kit 220d Beitrag #14
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Gern geschehen. ;)
 
  • Power kit 220d Beitrag #15
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hab dan noch ne frage ich hab ja die sportautomatik und da ist ja ein P am hebbel für parken und hab gesehen dat man aber noch die handbremse hat wie ist das möglich ???
 
  • Power kit 220d Beitrag #16
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Bei jedem Automatik-Wagen so. "P" aktiviert nicht die Handbremse, sondern nur die Parksperre.

Handbremse ist übrigens gesetzlich vorgeschrieben und kann zur Not auch während der Fahrt genutzt werden.
 
  • Power kit 220d Beitrag #17
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Das hat nichts mit dem Thread hier zu tun. Bitte nicht hier über so etwas diskutieren. ;)
Aber auch wenn die Automatik ein P hat entbindet es den Fahrer nicht das Auto gegen wegrollen am Berg mit der Handbremse zusätzlich zu sichern. ;)
 
  • Power kit 220d Beitrag #18
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
ok endschuldigung trotzdem danke:daumen:
 
  • Power kit 220d Beitrag #19
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
rosswell schrieb:
Das hat nichts mit dem Thread hier zu tun. Bitte nicht hier über so etwas diskutieren. ;)
Aber auch wenn die Automatik ein P hat entbindet es den Fahrer nicht das Auto gegen wegrollen am Berg mit der Handbremse zusätzlich zu sichern. ;)

Nun übertreib´ mal nicht, ein kleiner Wortwechsel ohne Schiedsrichter-Eingriff ist ja wohl immer drin!

Tut ja auch mal gut, nicht in jedem Posting "Matthes" lesen zu müssen... ;)
 
  • Power kit 220d Beitrag #20
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
:daumen: Kein problem
 
Thema:

Power kit 220d

Power kit 220d - Ähnliche Themen

M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit: Nabend Zusammen, ich habe die Akrapovic Slip-on auf meinem M240i OPF drauf. Der Sound wurde dadurch schon wesentlich besser (mit original ESD...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
F22 Black Panel Reparaturfolie: Guten Tag, Wie 90% aller Black Panel Besitzer ist meins unter Sonnenlicht komplett zerkratzt. Habe eine Folie gefunden, welche das ganze „heilen“...
Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
Oben Unten