Power kit 220d

Diskutiere Power kit 220d im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde gern wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem originalen "BMW M Performance Power Kit" für...
  • Power kit 220d Beitrag #61

LeDidi_TheTransporter

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 220d xdrive
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und würde gern wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem originalen "BMW M Performance Power Kit" für den F22N (BMW 220d xdrive Coupe)
Habe mir das Coupé als Jahreswagen gekauft und wollte das Kit einbauen zu lassen. Ist nicht ganz günstig, aber dafür mit BMW Garantie. Die Leistungssteigerung ist jetzt nicht soo enorm (Leistungssteigerung von 135 kW/380 Nm auf 147 kW/420 Nm*, 0-100 km/h: -0,3 Sekunden), aber mein Händler sagt, das geht bei meinem Motor (F22N - Baujahr 06/2018) nicht, da das vorhandene Kit nur für vorherige Baureihen geht. Erst sagte er geht, dann doch nicht.

Hat jemand Informationen, ob das wirklich so ist und BMW keine Möglichkeit einer Leistungssteigerung bietet?
Wollte mir eigentlich ein 225d kaufen, den gibts aber nicht mit Allrad, was mir aber wichtig war...daher das Dilemma mit der Leistung.

Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrung zu diesem Thema mit mir teilt.

Danke und viele Grüße
Didi
 
  • Power kit 220d

Anzeige

  • Power kit 220d Beitrag #62

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo

Das hört sich interessant an.

Wie viel mehr PS und Drehmomentekann mein 220d bekommen (190 PS) jetzt ? Lohnt sich soviel Geld zu investieren ?

 
Thema:

Power kit 220d

Power kit 220d - Ähnliche Themen

M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit: Nabend Zusammen, ich habe die Akrapovic Slip-on auf meinem M240i OPF drauf. Der Sound wurde dadurch schon wesentlich besser (mit original ESD...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F22 Black Panel Reparaturfolie: Guten Tag, Wie 90% aller Black Panel Besitzer ist meins unter Sonnenlicht komplett zerkratzt. Habe eine Folie gefunden, welche das ganze „heilen“...
Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
BMW m2c klappen Stecker verlängern: Hallo ich habe bei meinem m2c einen Auspuff gekauft ohne die passende Verlängerung, könnte mir jemand sagen welcher Stecker den dafür passt und wo...
Oben Unten