Geräusche von der Vorderachse

Diskutiere Geräusche von der Vorderachse im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, meine Freude am fahren hält sich leider in Grenzen ;) . Hat BMW, bei der Entwicklung des 2er Cabrios, vergessen die Vorderachse...
  • Geräusche von der Vorderachse Beitrag #1

christoph

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW f23 220d
Hallo zusammen,

meine Freude am fahren hält sich leider in Grenzen ;) . Hat BMW, bei der Entwicklung des 2er Cabrios, vergessen die Vorderachse zu entkoppeln? Es rumpelt und poltert deutlich hörbar. Nur auf 1a glattgebügeltem Asphalt ist es ruhig. Der BMW Händler sagte mir das wäre normal und läge an den Runflat-Reifen. Das Problem dabei ist: Ich habe gar keine Runflat drauf :doof: .

Ist das wirklich normal? Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem aber eine bessere Werkstatt.

Danke im Voraus. :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geräusche von der Vorderachse Beitrag #21
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
kann ich absolut nicht nachvollziehen

 
  • Geräusche von der Vorderachse Beitrag #22

christoph

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW f23 220d
350ender schrieb:
M.E. wirst Du das nicht wirklich wegbekommen, weil der 2er einfach sehr schlecht isoliert ist. Schau Dir mal die wenigen dünnen Dämmungen in den Radhäusern an; da kommt jegliches Geräusch durch. Ich bin im Winter einen OPEL Corsa gefahren und jetzt wieder im M235i. Da fällt man manchmal schon vom Glauben ab, wie viel Fahr- und Abrollgeräusche zu hören sind; gerade bei schlechter Fahrbahn. Isso :(

Wenn das so ist, dann kann ich damit leben. Ich hatte nur Angst das ein defekt vorliegt. Garantie ist halt nicht ewig :)

Danke nochmal an alle!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geräusche von der Vorderachse Beitrag #23

Heinz

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2-er
Wenn das so ist, dann kann ich damit leben. Ich hatte nur Angst das ein defekt vorliegt. Garantie ist halt nicht ewig :)

Danke nochmal an alle!!
Ich war auch schon 2 mal wegen der Fahrgeräusche von der Vorderachse herrührend bei BMW . Zuerst haben sie es auf die Reifen abgewälzt. Dann haben sie zugegeben, dass die Fahrgeräusche beim 2-er einfach hoch sind.
Habe dadurch viel Freude an dem sonst sehr schönen Auto verloren
 
Thema:

Geräusche von der Vorderachse

Geräusche von der Vorderachse - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Akrapovic Evolution - Klappengeräusch ab 50km/h: Hallo zusammen Ich eröffne eigentlich nur ungerne neue Threads, komme mit dem Problem jedoch nicht weiter. Vor 2 Wochen wurde unter meinen M2...
Michelin Pilot Supersport vs Conti Sport Contact 6: Ich habe zwei Radsätze mit 245/35-19 / 265/35-19 Bereifung seit letzter Woche in der Garage liegen und wollte es nun wissen: - 788M (M2...
F87 M240i Motorstörung wg. Ausfall eines Zylinders/Zündspule: Hallo zusammen, habe heute meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt und ihn seit 5 Monaten das erste Mal angelassen. Dabei musste ich...
F87 Verziehen bei starken Beschleunigen / Bremsen: Hallo zusammen, mir ist seit Abholung des M2 Competition im Oktober aufgefallen, dass es im Lenkrad manchmal vibriert und das Auto sich bei...
Oben Unten