Kaufberatung Gebrauchter M235i

Diskutiere Kaufberatung Gebrauchter M235i im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo Leute, ich möchte mir gerne bald einen gebrauchten M235i zulegen. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen, wäre super, wenn ich ein paar...
  • Kaufberatung Gebrauchter M235i Beitrag #1

Robin

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte mir gerne bald einen gebrauchten M235i zulegen. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen, wäre super, wenn ich ein paar Antworten kriegen würde. :)

- Werden die Preise im Laufe des Jahres noch fallen -> Facelift?

- Lohnt sich der Performance-Auspuff oder reicht Standard? (Soll alltagstauglich sein, aber trotzdem soll man wissen, dass ein Sechszylinder unter der Motorhaube steckt ;) )

- Wieviel Geld müsste ich denn ungefähr für einen guten Gebrauchten mit ca. 30.000 KM, Automatik und etwas Ausstattung hinlegen?

- Welche Farben findet ihr am Besten beim M235? Ich tendiere zu Estoril-Blau/Mineralweiß/Mineralgrau.

- Was sollte ich beim Kauf beachten? Gibt es irgendwelche besonderen Verschleißstellen oder ähnliches?

Vielen Dank schon mal. :daumen:

Gruß

Robin

 
  • Kaufberatung Gebrauchter M235i Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Preise werden nicht wirklich fallen.

Serie reicht, aber PP lohnt. Kannst du später immer noch dran machen, wenn dir der Seriensound nicht reichen sollte

34-36 Euro

Blau, Silber

 
  • Kaufberatung Gebrauchter M235i Beitrag #3

Gast815

Guest
- Glaskugel! Preise beobachten...
- Ob PP ESD oder nicht musst du selbst entscheiden. Am besten Probe hören.
- siehe einschlägige Fahrzeugportale, es gibt auch Übersichten über die Preisentwicklung
- die Farbe muss dir gefallen, nicht uns!
- Premium Selection ist immer eine gute Wahl, ansonsten würde ich generell beim BMW Händler kaufen. Große Macken hat er nicht außer nasse Heckleuchten

 
  • Kaufberatung Gebrauchter M235i Beitrag #4
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Suche benutzen;)

 
  • Kaufberatung Gebrauchter M235i Beitrag #5

Puncho

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i
Also ich hab meinen vor ca. 6 Wochen bei Leebmann gekauft und habe 34k bezahlt,ausgeschrieben war er für 37,5k, 14k km, 02.16 EZ, wenig Ausstattung,
 
  • Kaufberatung Gebrauchter M235i Beitrag #6

Gast2672

Guest
Bei 34 k, wäre mir die Ausstattung so was von egal. Um den Preis bekommst bei uns in Aut. nur das halbe Auto. :crazy:

Ja der PP-Pott lohnt sich allemal!

 
  • Kaufberatung Gebrauchter M235i Beitrag #7
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Ich fahre meinen 235 nun seit 2,5 Jahren und habe nie den PP Auspuff vermisst. Auch ohne ihn zaubert es mir jeden Morgen ein Lächeln in Gesicht beim Anlassen :).

 
  • Kaufberatung Gebrauchter M235i Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ray_707 schrieb:
Ich fahre meinen 235 nun seit 2,5 Jahren und habe nie den PP Auspuff vermisst. Auch ohne ihn zaubert es mir jeden Morgen ein Lächeln in Gesicht beim Anlassen :).

Ich fahre meinen 235 seit 2 3/4 Jahren und habe den PP Auspuff auch nie vermisst. Nein, ich habe ihn gleich beim Kauf einbauen lassen :mrgreen: und ich finde ihn einfach nur geillllll ... :juchu:
 
  • Kaufberatung Gebrauchter M235i Beitrag #9

Gast2672

Guest
Subjektiv betrachtet gefällt mir der PP auch viel besser, selbst wenn er noch in der Pubertät steckt ( 500 km).

 
  • Kaufberatung Gebrauchter M235i Beitrag #10
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich feier meinen PP-ESD auch extrem!! Nicht zu rabiat, aber trotzdem sehr präsent und schöner Klang.
Dass es ein 6-Zylinder ist hört man aber auch mit dem Serien-ESD ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kaufberatung Gebrauchter M235i

Kaufberatung Gebrauchter M235i - Ähnliche Themen

Von Audi A4 B7 auf M235i ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich eine Weile verbleiben kann oder in Zukunft öfters vorbeischaue :). Da mir seit ein...
Oben Unten