F22 230i bestellt

Diskutiere 230i bestellt im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen Ist ja ganz schön leer im 230i Bereich. Dann mach ich mal den Anfang. Ich habe meinen vor 3 Wochen bestellt. Cabrio Sport Line in...
(2013-2021)
  • 230i bestellt Beitrag #1
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Hallo zusammen

Ist ja ganz schön leer im 230i Bereich.
Dann mach ich mal den Anfang.

Ich habe meinen vor 3 Wochen bestellt. Cabrio Sport Line in Valencia Orange.
Dazu schwarze Aussenspiegel und den M-Performance Grill. Interieur mit Leder schwarz und hochglanz schwarzen Dekors.
Das Cabrio dient als Sommerfahrzeug. Hauptfahrzeug ist ein Golf 7R.

Sobald die Wartezeit vorbei ist, gibts Bilder :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 230i bestellt

Anzeige

  • 230i bestellt Beitrag #21
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
luhu86 schrieb:
Jein. Ich wurde bisschen nach vorne geschoben. Ob die Lieferzeiten besser geworden sind weiss ich noch nicht. Gebaut wird der Wagen in der letzten April Woche gemäß System.
Welchem System? Das kann nur der Händler sehen oder?
Mein 240i Cabrio wurde vom 02.03. Auf 28.04. geschoben und ich hoffe das dies jetzt auch klappt. ...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • 230i bestellt Beitrag #22
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Ja das sieht nur der Händler :)

 
  • 230i bestellt Beitrag #23
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Auto war für KW17 eingeplant. Nun wieder um einen Monat nach hinten verschoben
 
  • 230i bestellt Beitrag #24
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
236
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Willkommen im Club.. BMW bekommt anscheinend im Moment so einiges nicht auf die Reihe

 
  • 230i bestellt Beitrag #25
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Das hört sich nicht gut an....dann werde ich mal bei mir nachhören...hatte ja gedacht und gehofft die Probleme sind gefixt, aber das hört sich gerade nicht danach an [emoji35]

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 230i bestellt Beitrag #26
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Endlich sehe ich Licht am ende des Tunnels der Warterei :D
Die Produktionswoche wurde unveränderbar festgesetzt. Ich kann mein 230i Cabrio zwischen dem 16.-20.5 beim Händler abholen.
Also noch maximal auf den Tag genau ein Monat warten :D
 
  • 230i bestellt Beitrag #27
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Na also! Geht doch vorwärts.
Bei mir noch bis nä Wo. Freitag.
Dann kann ich ihn endlich in der Welt entgegen nehmen :)

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • 230i bestellt Beitrag #28
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Wird auch Zeit das wir die Wartezeiten los sind :)
 
  • 230i bestellt Beitrag #29
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Mein orangenes Cabrio wurde am Donnerstag gebaut. Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange.
Die Kennzeichenträger habe ich schon mal beim Freundlichen abgegeben :D
 
  • 230i bestellt Beitrag #30
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Heute um 12 Uhr ist Abholung beim Händler. Bin doch etwas nervös ob die Konfiguration gut war. Habe blind bestellt. Nicht mal eine Probefahrt hab ich gemacht :D
Bilder werrden folgen
 
  • 230i bestellt Beitrag #32
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Gestern um 12:35 war es dann soweit. Ich habe mein valencia orange farbenen 230i abgeholt.

Die Farbe ist genial. Im Schatten scheint sie braun-orange zu sein und wenn die sonne draufknallt, ist es ein knalliges orange metallic.
Die Kombination Schwarz-orange sieht sehr stimmig aus.
Ich habe Bilder versprochen, hier sind sie :D

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

29190923xx.jpg


29190925py.jpg


29190927ak.jpg


29190929pp.jpg


29190930qg.jpg


29190931tf.jpg
 
  • 230i bestellt Beitrag #33
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wagen. :daumen: Allzeit gute Fahrt!
 
  • 230i bestellt Beitrag #35
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Ich kann euch jetzt schönere Bilder zeigen. Die Bilder entstanden auf dem Furkapass.

29322545bc.jpg


29322546ku.jpg


29322547iz.jpg


29322548gt.jpg

 
  • 230i bestellt Beitrag #36
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
236
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
siehts super aus
 
  • 230i bestellt Beitrag #37
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Danke dir! Ja bin auch froh das auch gleich das Wetter so mitspielt.
Obwohl, hab mir bei der Ausfahrt einen leichten Sonnenstich geholt :( Bin noch ein Cabrio amateur :D
Ab jetzt immer mit Kopfbedeckung!
 
Thema:

230i bestellt

230i bestellt - Ähnliche Themen

NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F87 m235i xDrive bestellt (Konfiguration): Hi, habe mir den nun bestellt - Serienausstattung habe ich mal nicht mit kopiert ;) Sport-Automatic Getriebe Steptronic Exterieur Alpinweiss...
Oben Unten