Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Diskutiere Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Hallo Toni, Du bist sicher sehr oft im Stress und hast meistens jede Menge "um die Ohren". Dass Du die angekündigten Scheinwerferblenden nur in...
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #81
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Toni,

Du bist sicher sehr oft im Stress und hast meistens jede Menge "um die Ohren". Dass Du die angekündigten Scheinwerferblenden nur in Top-Qualität verkaufen willst finde ich super. :daumen: Aber dass Du seit 15.05. keinerlei Info mehr gegeben hast, ist dann doch etwas traurig. :-( Immerhin hatten aus dem Forum 10 Leute die Carbonblenden vorbestellt und würden sicher gerne wissen wie es weitergeht. Aber gut ... :nixweiss: Ich für meinen Teil bin jetzt jedenfalls raus aus der Bestellung. Eigentlich schade ...
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Anzeige

  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #82
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ich wäre noch dabei - wenn denn mal was kommt!
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #83
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Grandpa schrieb:
Hallo Toni,

Du bist sicher sehr oft im Stress und hast meistens jede Menge "um die Ohren". Dass Du die angekündigten Scheinwerferblenden nur in Top-Qualität verkaufen willst finde ich super. :daumen: Aber dass Du seit 15.05. keinerlei Info mehr gegeben hast, ist dann doch etwas traurig. :( Immerhin hatten aus dem Forum 10 Leute die Carbonblenden vorbestellt und würden sicher gerne wissen wie es weitergeht. Aber gut ... :nixweiss: Ich für meinen Teil bin jetzt jedenfalls raus aus der Bestellung. Eigentlich schade ...

Servus zusammen,

ich kann Eure Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Leider ist das alles mit dem Hersteller sehr ungünstig gelaufen. Ich bin weiterhin dran. Das hat nichts damit zutun, dass ich viel Stress habe. Aber auch ich werde hier immer wieder vertröstet. Deswegen möchte ich auch keine Termine oder Versprechungen mehr abgeben. Wir haben uns extrem auf die Scheinwerfer Blenden gefreut, wie ihr sicher auch. Nachdem wir die akzeptabelste Qualität, die der Hersteller uns anbieten konnte, gefunden haben, mussten wir feststellen, dass auf einer Seit auf einmal die Form nicht mehr gepasst hat. Wenn ich das auch noch hier reingeschrieben hätte, hättet ihr mir wohl entgültig den Vogel gezeigt :doof:

Ich hoffe, dass ich die ersten nächste Woche in den Händen halten werde und erst dann biete ich sie auch wieder an. Schade dass du raus bist, aber das kann ich natürlich verstehen und bin da auch niemandem böse. Für alle anderen die noch Interesse haben in der Gruppe bleibt der Preis weiterhin bestehen.

Viele Grüße

Toni

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #84
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Bis nächste Woche[emoji12][emoji1303]Dabei !


"too fast to live, too young to die"
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #85
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Besteht die Möglichkeit das ich für Grandpa einspringen kann?
Ich kann warten.
Mein Neuer kommt eh erst, hoffentlich, im September.
Alex
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #86
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Alex121963 schrieb:
Besteht die Möglichkeit das ich für Grandpa einspringen kann?
Ich kann warten.
Mein Neuer kommt eh erst, hoffentlich, im September.
Alex

Natürlich. [emoji4] jeder der welche will bekommt sie auch.
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #87
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ist eigentlich was für den LCI M2 geplant?... oder ist es ästhetisch mit den neuen Leuchten nicht mehr so passend?

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #88
Manuela

Manuela

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23
Hallo zusammen.
Kann man auf den Zug noch aufspringen?
Wenn ja nehmt mich bitte in eure Liste auf.
Danke.
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #89
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Manuela schrieb:
Hallo zusammen.
Kann man auf den Zug noch aufspringen?
Wenn ja nehmt mich bitte in eure Liste auf.
Danke.

Klar gerne. Die ersten Sätze habe ich Jetzt auch da und die Qualität passt jetzt auch [emoji4]
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #90
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
auch für den LCI?

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #91
Manuela

Manuela

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23
Super! Melde dich bitte wenn du sie los schicken kannst!
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #92
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Vielleicht reichts gerade noch für unter den Weihnachtsbaum.
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #93
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Toni TPS-Performance schrieb:
Klar gerne. Die ersten Sätze habe ich Jetzt auch da und die Qualität passt jetzt auch [emoji4]

Sobald ich ca. 15-20 Sätze da habe können wir hier loslegen.

Lange hats gedauert aber jetzt können wir liefern!

LG Toni [emoji1308]



yaaaaay - was lange währt, wird endlich gut ... oder so :daumen:

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #94
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Da die Blenden auch beim LCI passen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #95
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Haha ja genau wir haben sie heute bei einem 2er LCI probegesteckt. Sie passen aber BMW hat den silbernen Dekorstreifen etwas vergrößert, sodass nicht der komplette Streifen verdeckt ist. Aber sonst top. Anbei mal paar Bilder für Euch. Hoffe dass die nächsten Blenden nächste Woche eintreffen und ihr sie dann auch bald bei euch habt.
VG Toni [emoji1308]

fad12e7ed68f314e062f824c29816a1d.jpg
f72e68ffb4185bd598e1c14ed6a2abbc.jpg
3f715e637bba9e3a2df8cdf9e9163c35.jpg
0c909718e91880c7e3cb8256b31ee7f6.jpg
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #96
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Sehr schick!
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #97
Manuela

Manuela

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23
Hallo Zusammen,
wollte mal nachfragen was die Blenden machen?
Lg Manuela
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #98
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Also bitte, wir warten schon seit März :) da kannst du doch nicht nach nur 10 Tagen schon wieder fragen. :lol:

Und außerdem hat er ja geschrieben, das er die Blenden wohl erst diese Woche erhalten wird.

Du wirst dich wohl, wie wir auch, einfach noch gedulden müssen. Toni sagt uns schon Bescheid ;)

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #99
Manuela

Manuela

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23
Guten Morgen, sorry hab doch nur nachfragen wollen!
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #100
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
6 Monate Wartezeit auf ein paar Blenden finde ich schon krass.
Da ist es nicht mehr als legitime das Manuela mal nachfragt.
 
Thema:

Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 - Ähnliche Themen

Auspuff Endrohre Blende passend für BMW M2/M3/M4 F8x 90mm - Edelstahl: Guten Abend zusammen, wir haben ein neues Interessantes Produkt für den M2 (auch passend bei M3 und M4 der F-Serie) Edelstahl Endrohre in 90mm...
Design Invasion Carbon-Finnen: Wir haben unser Sortiment erweitert! Ab sofort gibt es bei uns Carbon-Cover für die Dachfinnen der BMW F-Serie. Um euch die Montage so einfach...
Oben Unten