Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Diskutiere Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Toni, Du hast gut reden. Deine Blenden sind ja schon dran ... :mrgreen:
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #61
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Toni TPS-Performance schrieb:
Für alle die schon sehnsüchtig warten :) ... Ich hoffe, ihr haltet es noch so lange aus [emoji6]

Toni, Du hast gut reden. Deine Blenden sind ja schon dran ... :mrgreen:
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Anzeige

  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #62
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hi Jungs! 3M Klebeband mache ich persönlich dran [emoji4]

Blenden sind gerade beim Lackieren. Am Montag gehen die Rechnungen an alle raus [emoji1308]
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #63
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
167w5n7.jpg


:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #65
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Toni TPS-Performance schrieb:
Hi Jungs! 3M Klebeband mache ich persönlich dran [emoji4]
Blenden sind gerade beim Lackieren. Am Montag gehen die Rechnungen an alle raus [emoji1308]

:daumen: :juchu:
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #66
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Wann isses denn nun soweit??? :cool:

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #67
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,
erstmal tut es mir sehr leid, dass ihr immer noch wartet!
wir sind dran und hätten nicht gedacht, dass die kleinen kosmetischen Ausbesserungen uns so viel Zeit kosten würden... hätten wir sie mal doch so gelassen wie sie waren. Nachdem sich jetzt zwei Lackierer, die wahrscheinlich selbst zu beschäftigt für so ein "Kleinzeug" sind, sich die Zähne daran ausgebissen haben, versuchen wir die Blenden weiterhin so hinzubekommen wie wir sie gerne hätten. Morgen sollten wir sehen, ob die Lackierung jetzt so geklappt hat. Da denkt man sich im Ernst, das kann doch nicht so schwer sein. Das dachte ich auch [emoji85][emoji51] hab mir jetzt auch selber Material besorgt und werde es auch nochmal probieren. Anbei auch mal ein Bild wie sie beim ersten Lackierer ausgesehen haben.
ff09e03a73f98237faabfcb2991fe945.jpg


Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir sie bald an Euch endlich rausschicken können! Wenn alles nicht klappt, dann gebe ich sie am Sonntag einem Lackierer der viel mit Carbon arbeitet.

Ich hoffe auf euer Verständnis und halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße [emoji1308]
Toni
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #68
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Oh oh Toni. Was man da auf dem Bild sieht, schaut nicht wirklich gut aus ... :-(
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #69
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Grandpa schrieb:
Oh oh Toni. Was man da auf dem Bild sieht, schaut nicht wirklich gut aus ... :-(

Ja ich weiß deswegen hänge ich grad auch so drin. Hab jetzt auch einen anderen Lackierer für meine Carbonteile.

Das wird schon [emoji4]
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #70
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Bestimmt! :victory:

Dann können wir unsere Vorfreude noch etwas länger auskosten ... ;-)
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #71

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Toll das du dafür sorgst das die Qualität stimmt! Lieber so als keine Freude an den Teilen!!!!
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #72
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
weia, die sehen aber nicht gut aus. Ok, wir warten dann einfach mal. Du schaffst das. Chakaaaa :daumen:

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #73
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Hoi Toni, gibbet schon was Neues[emoji12]oder beißen die Jungs sich noch die Zähne aus[emoji81]


"too fast to live, too young to die"
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #74
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Beppo schrieb:
Hoi Toni, gibbet schon was Neues[emoji12]oder beißen die Jungs sich noch die Zähne aus[emoji81]


"too fast to live, too young to die"

Leider noch nicht. Habe gestern gesehen das mit der Form auch was nicht stimmt. Jetzt muss ich erstmal am Dienstag alles klären.

Die Blenden werde ich in Zukunft vermutlich wo anders herstellen lassen. Ich halte euch auf dem Laufenden. [emoji1308]

VG Toni
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #75
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
So schon hab wieder ein Monat her, was gibts für News?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #76
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Am Donnerstag kommt der Hersteller zu mir in die Firma dann sollte es endlich eine Lösung geben! Zieht sich leider sorry dafür Leute !

VG
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #77
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Boooh das ging aber schnell.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #78
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
wolfman07 schrieb:
Boooh das ging aber schnell.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Gut Ding will Weile haben. Ich kann dir aber auch gerne welche aus der ersten Charge schicken hab genug auf Lager [emoji4]
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #79
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Wie siehts denn aus mittlerweile??
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #80

Jay1295

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Hi... wo kann ich diese blenden bestellen? Link bitte!:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 - Ähnliche Themen

Auspuff Endrohre Blende passend für BMW M2/M3/M4 F8x 90mm - Edelstahl: Guten Abend zusammen, wir haben ein neues Interessantes Produkt für den M2 (auch passend bei M3 und M4 der F-Serie) Edelstahl Endrohre in 90mm...
Design Invasion Carbon-Finnen: Wir haben unser Sortiment erweitert! Ab sofort gibt es bei uns Carbon-Cover für die Dachfinnen der BMW F-Serie. Um euch die Montage so einfach...
Oben Unten