Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Diskutiere Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Also wenn man noch einen Satz bestellen könnte wäre ich auch an Bord, ideal fände ich es, wenn es die auch in glanz-schwarz gäbe... @Toni gibt es...

Blinded

Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220i
Also wenn man noch einen Satz bestellen könnte wäre ich auch an Bord, ideal fände ich es, wenn es die auch in glanz-schwarz gäbe...

@Toni gibt es diesbezüglich nun was genaueres?

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Servus zusammen,

ich soll nächste Woche 10 Sätze Carbon Blenden bekommen. (Hoffe ich :methusalem: ) traus mich schon gar nicht mehr zu schreiben, aber es wurde mir zumindest versichert! :)

Ich verstehe natürlich, wenn einige von Euch nach der langen Wartezeit keine mehr haben möchten.

Trotzdem würde ich Euch bitten, mir nochmal hier zu schreiben wer definitiv welche haben möchte.

Ich fange jetzt einfach mal mit der Manuela an :) Ladies first!

1. Manuela

2. ...

3. ...

.

.

.

10. ...

Gleiches Spiel wie vor ein Paar Monaten, aber diesmal ganz sicher von meiner Seite.

Viele Grüße & schönes Wochenende

Toni

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Blinded schrieb:
Also wenn man noch einen Satz bestellen könnte wäre ich auch an Bord, ideal fände ich es, wenn es die auch in glanz-schwarz gäbe...

@Toni gibt es diesbezüglich nun was genaueres?
Glanz Schwarz bzw. ABS gibt es leider nicht. Wir bräuchten dafür wieder ein neues Werkzeug und der Preis wäre fast der selbe, da der Aufwand in dem Fall gleich bleibt. Deswegen lohnt sich das leider nicht.

Dakota

Dakota

Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M
Toni TPS-Performance schrieb:
Servus zusammen,

ich soll nächste Woche 10 Sätze Carbon Blenden bekommen. (Hoffe ich :methusalem: ) traus mich schon gar nicht mehr zu schreiben, aber es wurde mir zumindest versichert! :)

Ich verstehe natürlich, wenn einige von Euch nach der langen Wartezeit keine mehr haben möchten.

Trotzdem würde ich Euch bitten, mir nochmal hier zu schreiben wer definitiv welche haben möchte.

Ich fange jetzt einfach mal mit der Manuela an :) Ladies first!

1. Manuela
2. ...
3. ...
.
.
.
10. ...

Gleiches Spiel wie vor ein Paar Monaten, aber diesmal ganz sicher von meiner Seite.

Viele Grüße & schönes Wochenende
Toni
Wie jetzt, nochmal? Jetzt räumste von hinten auf .)

Herrje, dann noch mal.

1. Manuela
2. Dakota

blackbird

Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i
OK

1. Manuela
2. Dakota

3 Blackbird

Jens90

Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
1. Manuela

2. Dakota

3 Blackbird

4. Jens90

violator

violator

Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
1. Manuela

2. Dakota

3 Blackbird

4. Jens90

5. violator

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Servus zusammen,

die restlichen Blenden sind heute bei uns eingegangen.

2. Dakota

3 Blackbird

4. Jens90

5. violator

schickt mir doch bitte hier per PN eure Rechnungs- bzw. Lieferanschrift. Dann kann ich Euch gleich die Rechnungen zukommen lassen, mit der Bitte um Vorauskasse. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, gehen die Blenden umgehend in den Versand zu Euch. Auf den Blenden ist das 3M Klebeband bereits montiert. Am besten löst ihr es ein wenig auf einer Seite und positioniert die Blenden. Mit offener Haube geht es einfacher. Je nachdem muss man sie ggf. etwas reindrücken damit sie einrasten. Wenn sie in Position sind, oben festhalten/andrücken und die rote 3M Folie vorsichtig rausziehen. Für die bessere Optik empfehle ich das anbringen so weit vorne wie möglich. Wenn ihr die Blenden doch mal entfernen möchtet, geht es am besten mit einer Angelschnur. So können sie auch nicht kaputt gehen und ihr könnt sie wieder verwenden.

Wichtige Info:

Der vergünstigte Preis für alle Forums-Mitglieder von 169 EUR zzgl. 5,99 EUR Versand gilt nur noch bei einer Bestellung im September. Danach kostet der Satz 199 EUR.

VG Toni

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,

wir haben noch einige Carbon-Blenden übrig die wir gerne als "B-Ware" verkaufen würden. Sie haben kleiner Macken die sich bei Handarbeit manchmal nicht vermeiden lassen, aber nach der Montage nicht mehr sichtbar sind.

Preislich liegen wir hier bei 129 EUR inkl. Montagematerial und Versand bzw. Montage bei uns vor Ort.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine Privatnachricht.

Um die Frage vorwegzunehmen: Beim LCI passen die Blenden zwar von der Form jedoch hat BMW beim silbernen Innendekor etwas geändert, so dass nicht alles davon 100% abgedeckt ist.

Viele Grüße

Toni

:winkewinke:

prachtstueck

prachtstueck

Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Gibt es die Blenden auch in einfach Hochglanz schwarz (Saphire schwarz) und nicht aus Carbon?

johnnywalker

johnnywalker

Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M235i
KaiM2

KaiM2

Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw m2 f87 LCI
Servus hat noch jemand die blenden aus carbon, hätte Interesse?

KaiM2

KaiM2

Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw m2 f87 LCI
Also bei Di sind die ebenfalls ausverkauft noch jemand ideeen?

Carboninvasion auch ausverkauft :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bono67

Bono67

Stammuser
Reaktionen
76
Thema:

Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 - Ähnliche Themen

• LED Scheinwerfer und Fernlichtassistent

LED Scheinwerfer und Fernlichtassistent: Folgende Ausgangssituation, ich habe inzwischen einen 2017er 318d BMW und einen 2018er M2, beide mit dem adaptiven LED Scheinwerfern und beide mit...
  • Konfiguration M240i s-drive

Konfiguration M240i s-drive: Hallo Leutz! Gehe ja auch schon seit längerem mit dem Gedanken schwanger mir einen 240er zuzulegen, wenngleich ich die Befürchtung habe, daß das...
  • Einstellung der LED Scheinwerfer

Einstellung der LED Scheinwerfer: Moin, mir ist in der dunklen Jahreszeit aufgefallen, dass das Lichtbild bei meinem M2 nicht ganz so der Hit war. Hatte letztens für ein...
  • M2 Competition LED Scheinwerfer

M2 Competition LED Scheinwerfer: Hallo, ich hätte da eine kurze Frage zur Optik der LED Tagfahrlichter beim M2 Competition(gilt wohl für die anderen 2er auch oder auch...
  • LCI Scheinwerfer & Rückleuchten nachträglich verbauen

LCI Scheinwerfer & Rückleuchten nachträglich verbauen: Hallo zusammen, da ich über die Suche nicht fündig geworden bin, würde ich gerne Folgendes wissen: Ist es technisch möglich die LCI Scheinwerfer...