Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Diskutiere Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Welche Struktur würde dann zu den OEM Carbon-PP passen und gibt es farblich einen Unterschied zu den Spiegel-Cover bzw. dem Heckspoiler? :nixweiss:
Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.727
Fahrzeugtyp
M235i
Toni TPS-Performance schrieb:
Ja das dachten wir uns auch. Wir probieren jetzt auch zwei verschiedene Carbon Strukturen aus die wir dann zu Auswahl anbieten.

Zum einen Köper und zum anderen Leinen. Leinen ist sehr fein und wirkt dann nicht so aufdringlich.
Welche Struktur würde dann zu den OEM Carbon-PP passen und gibt es farblich einen Unterschied zu den Spiegel-Cover bzw. dem Heckspoiler? :nixweiss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Grandpa schrieb:
Welche Struktur würde dann zu den OEM Carbon-PP passen und gibt es farblich einen Unterschied zu den Spiegel-Cover bzw. dem Heckspoiler? :nixweiss:
Es gibt über 80 verschiedene Gewebestrukturen bzw Größen von Carbonfasern. Es ist schwierig exakt das selbe zu treffen. Aber es fällt wirklich nicht auf. Es ist einfach nur Geschmacksache. Bei BMW sind die Carbondächer in Leinen und die PP in Köper. Farblich gibt es keinen Unterschied: Carbon ist Carbon :) das Gewebe von den Spiegeln ist etwas kleiner.
Ich schau jetzt mal wie die in Leinen aussehen. Glaube nämlich dass die zu allen passen da sie eben dezenter sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.727
Fahrzeugtyp
M235i
Toni TPS-Performance schrieb:
Es gibt über 80 verschiedene Gewebestrukturen bzw Größen von Carbonfasern. Es ist schwierig exakt das selbe zu treffen. Aber es fällt wirklich nicht auf. Es ist einfach nur Geschmacksache. Bei BMW sind die Carbondächer in Leinen und die PP in Köper. Farblich gibt es keinen Unterschied: Carbon ist Carbon :) das Gewebe von den Spiegeln ist etwas kleiner.
Ich schau jetzt mal wie die in Leinen aussehen. Glaube nämlich dass die zu allen passen da sie eben dezenter sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cerberus312

Punkte für Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M240i
@ Toni, danke für die Info :winkewinke:

Dann bin ich auch dabei.

Jens 90

Wolfram07

Dakota

ch.j.straube

blackbird

AWMUC

Cerberus312

Beppo

Beppo

Punkte für Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Cerberus312 schrieb:
@ Toni, danke für die Info :winkewinke:

Dann bin ich auch dabei.

Jens 90
Wolfram07
Dakota
ch.j.straube
blackbird
AWMUC
Cerberus312
Beppo

violator

violator

Punkte für Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
Einer mehr

Jens 90
Wolfram07
Dakota
ch.j.straube
blackbird
AWMUC
Cerberus312
Beppo
violator

wolfman07

wolfman07

Punkte für Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Los Jungs und Mädels, einer fehlt noch.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Bubba

Bubba

Punkte für Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hätte evtl auch Interesse. Würde aber gerne vorher noch Fotos sehen. Frontal, nicht so von oben...

Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte für Reaktionen
78
Bubba schrieb:
Hätte evtl auch Interesse. Würde aber gerne vorher noch Fotos sehen. Frontal, nicht so von oben...
Ich auch [emoji15]
Und am liebsten vom blauen
Eine Seite mit und die andere Seite ohne die Abdeckung [emoji2]

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bubba schrieb:

Bono67 schrieb:
Ich auch [emoji15]
Und am liebsten vom blauen
Eine Seite mit und die andere Seite ohne die Abdeckung [emoji2]

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Hi Leute,

ok ich gebe mein bestes ;) versuche am Wochenende einen blauen zu organisieren für Fotos :suchen: Alex? David? :)

Krieg ich schon hin. Heute kamen auch die in Leinen-Struktur an. Bilder füge ich gleich an. PS: bevor sie an Euch raus gehen, bekommen sie nochmal eine schöne Klarlack Schicht.

Falls jemand eine besondere Vorliebe zu Köper oder Leinen hat bitte mit angeben :daumen:

LG Toni

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition

wolfman07

wolfman07

Punkte für Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Ich hätte gerne die untere Version von den Bildern, passt besser zu meinen Blenden und Frontlippe.

AWMUC

Punkte für Reaktionen
10
hätte bitte auch gerne die untere / gröbere Variante

violator

violator

Punkte für Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
favorisiere auch die untere version

Cerberus312

Punkte für Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Ich nehme auch die untere Variante, passt besser zum Rest

Dakota

Dakota

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M
Ich schließe mich an, die untere :D

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Zwar nicht blau aber fast [emoji51][emoji23]

Eure Blenden sind schon in der Fertigung [emoji1303][emoji1320]

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hier noch der Unterschied zum OEM Heckspoiler.
Man muss schon genau hinsehen und es nebeneinander halten. Aber sogar die Struktur von dem Carbon Heckspoiler vom M4 und M2 ist verschieden ;)

Ps: auf der Blende fehlt noch der Klarlack!

blackbird

Punkte für Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i
Nehme auch die untere ...

Stefan

Beppo

Beppo

Punkte für Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Würde auch gerne die untere,grobe Variante nehmen!

Grüße Beppo

Thema:

Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 - Ähnliche Themen

• LED Scheinwerfer und Fernlichtassistent

LED Scheinwerfer und Fernlichtassistent: Folgende Ausgangssituation, ich habe inzwischen einen 2017er 318d BMW und einen 2018er M2, beide mit dem adaptiven LED Scheinwerfern und beide mit...
  • Konfiguration M240i s-drive

Konfiguration M240i s-drive: Hallo Leutz! Gehe ja auch schon seit längerem mit dem Gedanken schwanger mir einen 240er zuzulegen, wenngleich ich die Befürchtung habe, daß das...
  • Einstellung der LED Scheinwerfer

Einstellung der LED Scheinwerfer: Moin, mir ist in der dunklen Jahreszeit aufgefallen, dass das Lichtbild bei meinem M2 nicht ganz so der Hit war. Hatte letztens für ein...
  • M2 Competition LED Scheinwerfer

M2 Competition LED Scheinwerfer: Hallo, ich hätte da eine kurze Frage zur Optik der LED Tagfahrlichter beim M2 Competition(gilt wohl für die anderen 2er auch oder auch...
  • LCI Scheinwerfer & Rückleuchten nachträglich verbauen

LCI Scheinwerfer & Rückleuchten nachträglich verbauen: Hallo zusammen, da ich über die Suche nicht fündig geworden bin, würde ich gerne Folgendes wissen: Ist es technisch möglich die LCI Scheinwerfer...