F23 Bedienungsanleitung M240i Cabrio

Diskutiere Bedienungsanleitung M240i Cabrio im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, wer kann mir eine Bedienungsanleitung für den im Thementitel genannten Typ zur Verfügung stellen? Mein Auto kann ich erst am 28.04.2017...
  • Bedienungsanleitung M240i Cabrio Beitrag #1

Norbert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,

wer kann mir eine Bedienungsanleitung für den im Thementitel genannten Typ zur Verfügung stellen?

Mein Auto kann ich erst am 28.04.2017 abholen aber ich würde mich schon gerne vorher einlesen.

Das Warten fällt mir immer schwerer.

 
  • Bedienungsanleitung M240i Cabrio Beitrag #2
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Kannst du für Androidhandy im Store runterladen, Driver's Guide und dann den Typ eingeben.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
  • Bedienungsanleitung M240i Cabrio Beitrag #3
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Ich habe auch am 28.04. Abholung in München für mein 240i Cabrio!
Was für eine Farbe?
Es gibt ja leider noch die Befürchtung dass dieser Termin aufgrund der Zulieferprobleme nicht eingehalten werden kann.
Meiner wurde schon von 02.03. Auf 28.04. geschoben.
Bei dir?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Bedienungsanleitung M240i Cabrio Beitrag #4

SAMOHT

Guest
wolfman07 schrieb:
Kannst du für Androidhandy im Store runterladen, Driver's Guide und dann den Typ eingeben.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Norbert hat noch keine VIN ´Nummer, es sei denn Du schickst ihm Deine.
 
  • Bedienungsanleitung M240i Cabrio Beitrag #5

Norbert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
ich habe keine VIN und kein Android.
Nach Rücksprache vor 2 Wochen mit der Niederlassung in Essen wurde mir keine Verzögerung benannt. Allerdings habe ich auch keinen verbindlichen Termin. Der Luftikuss wird mir hoffentlich in mineralgrau Metallic geliefert.
 
  • Bedienungsanleitung M240i Cabrio Beitrag #6
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Dann drücke ich uns mal die Daumen das wir uns am 28.04. In München treffen! Meiner wird Estorilblau und Übergabe soll um 16 Uhr sein!

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Bedienungsanleitung M240i Cabrio Beitrag #7
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Gibts den Driver's Guide für I-Phone nicht?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
  • Bedienungsanleitung M240i Cabrio Beitrag #8

Norbert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Wenn dann gegen 13:00 Uhr bei einem Snack. Meinen soll ich zwischen 14:00 und 15:00 Uhr erhalten und dann gehts ab in den Süden für eine Woche. Ich drücke uns die Daumen.
Gute Nacht.
 
  • Bedienungsanleitung M240i Cabrio Beitrag #10

Norbert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Ich brauche eine VIN. Wer kann mir eine leihen
 
  • Bedienungsanleitung M240i Cabrio Beitrag #11

Norbert

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Danke Forenmitglied. Bedienungsanleitung geladen :)

LG
Norbert
 
Thema:

Bedienungsanleitung M240i Cabrio

Bedienungsanleitung M240i Cabrio - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
Oben Unten