3D Ausfahrten bei Navigation mit Navi Prof

Diskutiere 3D Ausfahrten bei Navigation mit Navi Prof im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es Möglichkeit die 3D Ausfahrten auf Autobahnen auch einblenden zu lassen, wenn man ohne splitscreen...
  • 3D Ausfahrten bei Navigation mit Navi Prof Beitrag #1
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es Möglichkeit die 3D Ausfahrten auf Autobahnen auch einblenden zu lassen, wenn man ohne splitscreen fährt. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht und ich bin der Meinung dass es bei einem X3, den ich davor mal gefahren bin geklappt hat. Hier ein paar Bilder, wie ich will dass es aussieht:

31b7a37004f6fe46e01c186705618e4a.jpg


Die Ansicht ist gut und hilft weiter und ich finde sie übersichtlicher als im Kombi Display -->
eb762e5a753146d9e4792dc6a677c80f.jpg


Allerdings muss ich dafür einen Split Screen mit Karte oder pfeilansicht anmachen, was mir nicht so gefällt und was ich auch nicht nutze -->
d0e743e446b985177ef5242127593825.jpg


Kann hier jemand helfen? Ich weiß, luxusproblem. Würde es aber interessehalber trotzdem gerne wissen [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • 3D Ausfahrten bei Navigation mit Navi Prof

Anzeige

  • 3D Ausfahrten bei Navigation mit Navi Prof Beitrag #2
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
So selten wie ich mit Navi fahre, kannte ich die Funktion mit der Ausfahrt auf dem großen Display gar nicht.
Aber ich denke mal um den Splitscreen - Modus wirst du nicht drum rum kommen.
 
  • 3D Ausfahrten bei Navigation mit Navi Prof Beitrag #3

Gast837

Guest
Bei meinem geht es auch nur mit Splitscreen ( egal was angezeigt wird )

 
  • 3D Ausfahrten bei Navigation mit Navi Prof Beitrag #5

Gast837

Guest
Infla schrieb:
Was willst du aufklären, wie es im ersten Bild gezeigt wird funktioniert es

Ja, aber nur mit Splitscreen.

Die Frage ist, ob es ohne Splitscreen auch geht.

 
  • 3D Ausfahrten bei Navigation mit Navi Prof Beitrag #6
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Was ist das denn für eine Kartenansicht?? Ich habe nur einen unspektakulären blassgrünen Hintergrund und ein paar bunte Linien als Strassen. Fand das in meinem E82 ansprechender gestaltet.

Gruß

Olli

 
  • 3D Ausfahrten bei Navigation mit Navi Prof Beitrag #7

Oberlandler

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
R1-Rider schrieb:
Was ist das denn für eine Kartenansicht?? Ich habe nur einen unspektakulären blassgrünen Hintergrund und ein paar bunte Linien als Strassen. Fand das in meinem E82 ansprechender gestaltet.

Gruß
Olli

Geht mir genauso.
Wie kommt man zu dieser Kartenansicht? Die derzeitige Ansicht verdient nicht das Wort
"Professional "
Schöne Grüße
Hans
 
  • 3D Ausfahrten bei Navigation mit Navi Prof Beitrag #8
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
du musst die Funktion "Sattellitenbilder" anmachen. Funktioniert aber erst ab einer Kartenentfernung von 2 KM. Wenn du auf 1 KM oder drunter ranzoomst ändert sich die Karte auch wieder in das normale Blassgrün. Den Himmel erreichst du durch die perspektivische Ansicht, also 3D quasi. Wenn du die Karte nord- oder Fahrweisend einstellst verschwindet der.

Zum Thema zurück: Schade, wenn es nicht funktioniert.. Damit wäre meine Frage dann auch schon beantwortet, der Thread kann zu, Danke :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3D Ausfahrten bei Navigation mit Navi Prof Beitrag #9
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Für die Ansicht aus dem 1. Bild muss man links auf die gefaltete Karte mit dem "i" gehen und dort "Satellitenbilder" aktivieren. Dann sieht das Navi aus wie Google Earth, kleiner Wehrmutstropfen, erst ab einem Zoom von 2km oder mehr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

3D Ausfahrten bei Navigation mit Navi Prof

Oben Unten