Erfahrungen Sportbremsbeläge M235i / M2

Diskutiere Erfahrungen Sportbremsbeläge M235i / M2 im Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Räder & Fahrwerk; Schade, ich habe mich auch gerade mit diesen Belägen auseinandergesetzt. Ein paar Angaben zu Reibwert und Tempfenster wären schön gewesen.

Erebor

Moderator
Beiträge
3.865
Punkte Reaktionen
1.467
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schade, ich habe mich auch gerade mit diesen Belägen auseinandergesetzt. Ein paar Angaben zu Reibwert und Tempfenster wären schön gewesen.
 

Minimalist

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Auch wenn es kein Sportbremsbelag ist; die Original Beläge (Textar) sind nicht gerade schonend zur Scheibe:

An der VA Scheiben 2/3 vom Max. ---> Mindestetstärke runter und die Beläge haben noch gut 5,5mm Futter.
AH Scheiben 1/2 runter, noch gut 6mm Belag vorhanden.

Sind die Scheiben eher fällig als die Beläge, so bei meinen bisherigen Fahrzeugen noch nicht erlebt. Und der Satz beläge liegt bei 45€... :poop:
 
Thema:

Erfahrungen Sportbremsbeläge M235i / M2

Erfahrungen Sportbremsbeläge M235i / M2 - Ähnliche Themen

Erfahrungen Sport-Rennbremsbeläge 1.1 M235i/ M240i / M2 F87: Habe schon mal in der Rubrik Bremsen geschrieben, denke aber hier fahren die richtigen Racer rum. Die Erfahrunge ist per heute akutell. Werde...
DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Der "ich habe vllt eine Information" Thread (bitte keine Diskussionen): Servus zusammen, wie vllt einige schon mitbekommen habe gibt es ja etliche Diskussionen bezüglich Facelift, Produktionszeit, S55 Motor usw, diese...
Das wahre Kunstwerk mit 1000 PS: Der BMW M1: 1,14 Meter hoch, 4,36 Meter lang, 1,82 Meter breit und in der Rennversion (Gruppe 5-M1) 1000 PS stark. 40 Jahre ist es her, seit die...
Oben Unten