F23 M Performance Heckspoiler Carbon

  • Ersteller leondriverM240i
  • Erstellt am
Diskutiere M Performance Heckspoiler Carbon im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Zusammen, ich habe bei dem ein oder anderen Cabrio-Fahrer schon den Carbon Heckspoiler montiert gesehen. Es gibt meines Erachtens ja nur...
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #1

leondriverM240i

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Moin Zusammen,

ich habe bei dem ein oder anderen Cabrio-Fahrer schon den Carbon Heckspoiler montiert gesehen. Es gibt meines Erachtens ja nur den für das Coupé?

Wer kann mir bestätigen, dass dieser auf das Cabrio passt?
Und wenn ja, muss irgendwas angepasst werden oder P&P?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße
 
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #61

Fade

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Ich weiß, dass der ganze Beitrags schon etwas älter ist, aber da ich nun auch vor der Entscheidung stehe, den M Performance Heckspoiler und Frontaufsatz zu kaufen und an meinem F23 Kabrio anzubringen, wollte ich fragen, ob jemand so nett wäre, mir eine Kopie seiner Eintragungsdokumente zu schicken, damit ich diese als Vergleichsgutachten beim TÜV vorzeigen kann.
 
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #62
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
355
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #63
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Ja, kannst Du durchaus nehmen. Ich habe immer das hier genutzt

3M VHB 5952F Montage Klebeband doppelseitig - starke und dauerhafte Verbindung von Metallen, pulverbeschichteten Lacken, Glas, versiegeltem Holz, ABS - 19mm x 3m, Schwarz, Dicke: 1.1mm (1-er Pack) https://amzn.eu/d/diNkcco
 
Thema:

M Performance Heckspoiler Carbon

M Performance Heckspoiler Carbon - Ähnliche Themen

F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic: Hallo zusammen, vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
Oben Unten