F87 Carbon Heckdiffusor M2

Diskutiere Carbon Heckdiffusor M2 im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hy Jungs, hat irgendjemand eine Ahnung wo man einen "echten CarbonDiffusor" für dem M2 herbekommt? So wie beim M4 von VARIS ? Im Moment sind...
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #1
Tom FR

Tom FR

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hy Jungs,

hat irgendjemand eine Ahnung wo man einen "echten CarbonDiffusor" für dem M2 herbekommt? So wie beim M4 von VARIS ?

Im Moment sind nur die angedeuteten bzw FAKEDiffusor im Umlauf

Würde sogar einen anfertigen lassen :)

 
  • Carbon Heckdiffusor M2

Anzeige

  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #121
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.386
Nee, den ESD habe ich nicht berührt. Die Stoßstange gibt halt leider ordentlich nach, wenn man drückt und man kann nur wenig von hinten gegenhalten , aber diesen Klips hat man deutlich einrasten hören. Der auf der anderen Seite hatte quasi gar keine Nase um richtig einzurasten. Vielleicht muss ich mir das beim esd Tausch nochmal genauer anschauen.

Sieht man übrigens auch nur mit Blitz und in dem Winkel, ansonsten so
 

Anhänge

  • A8E6ADDF-93B4-468F-8D18-DB06ADC36E73.jpeg
    A8E6ADDF-93B4-468F-8D18-DB06ADC36E73.jpeg
    462,2 KB · Aufrufe: 131
  • 8C5676A6-146A-4FE8-8807-8C2E9A5E3CEB.jpeg
    8C5676A6-146A-4FE8-8807-8C2E9A5E3CEB.jpeg
    520,1 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #122

Gast7769

Guest
Werde mir den passenden von Lightweight verbauen lassen, da sich meine LW Carbon Endrohre mit dem OEM aber auch dem Perfomance Diffusor nicht tiefer anbringen lassen.
Der Lightweight Diffusor ist zudem etwas kantiger und dominanter was mir am Heck vom M2 sehr gut gefällt.
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #123

Gast7769

Guest
Hallo in die Runde,
gibt es hier jemanden der sich von seinem gebrauchten Performance Carbon Diffusor trennen möchte?
Ich suche diesen Diffi gebraucht für meinen blauen Spaßmacher sowie beide Frontaufsätze links/rechts in Carbon.
Wichtig nur original BMW Teile keine Nachbauten Dankeschön.
Gerne per PN.
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #124
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ein Fall für die Suche / Biete Rubrik... ;)
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #126

Gast7769

Guest
Habe mir den BMW Performance Diffusor heute bestellt und freue mich wenn er an der Emmy verbaut ist.
Mit den neuen schwarz matten Lightweight Endrohren sollte das Heck dann sehr stimmig aussehen.
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #127
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja der ist schon nice in Carbon und passt sehr gut zur M2 Heckansicht 👍
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #131
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Der lightweight kommt ja mit tüv teilegutachten. Hat da wer tüv erfahrung? Hab da schon die verrücktesten Geschichten erlebt.
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #134

Gast7769

Guest
Der lightweight kommt ja mit tüv teilegutachten. Hat da wer tüv erfahrung? Hab da schon die verrücktesten Geschichten erlebt.
Bin ich leider überfragt. Ich montiere die auf meine bereits bestehende Leightweight Anlage und fertig.
Da ich in 14 Tage sowieso zum TÜV muss schauen wir mal ob hier was kommt.
Denke aber nicht da auch die 4 Cabon Endrohre die zu der Klappenanlage mit dazu geliefert wurden weder eine Nummer noch ein Gutachten hatten.
Die Anlage aber mit einer EG Betriebserlaubnis (Eintragungsfrei) ausgeliefert wurde.

Die 4 Endrohre sind von der Fa. topgear.de Hergestellt wurden.

https://www.topgear.de/
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #136
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Mach den Diffusor zuerst als Training.
Die Carbon Flaps sind etwas mehr frickelig. ;)
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #138
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
:p Richtig lecker das glänzende Carbon - obwohl ich eher der matt Fan. Wenn der nur nicht so teuer wäre.:cry: Anhand der Bilder sieht man den Unterschied zu den Chinateilen für 1/5 des Preises, so einen Tiefenglanz und klare Struktur des Carbon habe ich noch auf keinem Foto von denen gesehen.
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #139
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja die Quali ist wirklich 1A OEM, aber der Preis schon brutal.

Ich habe zumindest die Frontflaps relativ günstig aus CZE bekommen für ca 400,- nagelneu und 100%original.
Da gibts bei ebay UK ab und an Angebote.
Wahrscheinlich dort direkt vor der Fabrik vom Laster gefallen...
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #140

Gast7769

Guest
Ja die Preise sind schon eine Hausnummer was hier aufgerufen werden. Aber wenn man bedenkt für was man alles Geld verpulvert ist das eine gute Investition 👍
 
Thema:

Carbon Heckdiffusor M2

Carbon Heckdiffusor M2 - Ähnliche Themen

Mit 0W30 Motoröl auf den Nürburgring?: Hallo zusammen, ich habe mir diesen Sommer einen M2 Competition gekauft, vor dem Kauf wurde die 20.000km Inspektion durchgeführt, dabei gab es...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Oben Unten