F87 Carbon Heckdiffusor M2

Diskutiere Carbon Heckdiffusor M2 im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hy Jungs, hat irgendjemand eine Ahnung wo man einen "echten CarbonDiffusor" für dem M2 herbekommt? So wie beim M4 von VARIS ? Im Moment sind...
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #1
Tom FR

Tom FR

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hy Jungs,

hat irgendjemand eine Ahnung wo man einen "echten CarbonDiffusor" für dem M2 herbekommt? So wie beim M4 von VARIS ?

Im Moment sind nur die angedeuteten bzw FAKEDiffusor im Umlauf

Würde sogar einen anfertigen lassen :)

 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #22
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Danke!

Für meinen Geschmack bisschen "zu brav"

 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #24
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Irgendwo wurde demletzt ein Bild von einem Originalen mit Lackierung gezeigt, fand ich auch nicht schlecht.

 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #25
Stuhl-M2

Stuhl-M2

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
35
Wie ist der Diffusor befestigt ? Ist der geschraubt? Muss ich zusätzliche Löcher bohren? Oder kann ich irgendwann den Originalen wieder dran bauen ?
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #26

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Er wird an den originalen Punkten befestigt. Es muss nichts gebohrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #27
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
Fmjuchi schrieb:
Irgendwo wurde demletzt ein Bild von einem Originalen mit Lackierung gezeigt, fand ich auch nicht schlecht.
Ich habe den Originalen schwarz lackieren lassen

too_loud.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #28
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
@mt Schaut :daumen: aus!

Welche AGA hast Du?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #30
Stuhl-M2

Stuhl-M2

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
35
*mt* schrieb:
Ist die REMUS Anlage



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sieht richtig geil aus! Ich glaube so mach ich das auch, was hat dich die Lakierung gekostet?

Downpipe ist Original ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #31
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
Stuhl-M2 schrieb:
Sieht richtig geil aus! Ich glaube so mach ich das auch, was hat dich die Lakierung gekostet?


Downpipe ist Original ?

Downpipe ist noch Serie. Ich glaube das wird mir sonst zu laut.

Ein Freund von mir ist Lackierer. Er hat 50€ genommen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #32
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Hat denn jemand schon diesen Diffusor verbaut oder Erfahrungen damit gehabt?

Falls ja, Passgenauigkeit, Aussehen im Vergleich zum MPP?

Vorab besten Dank

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #33
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #34

Schmuhkuh

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Bezieht sich dein letzter Satz auf den Ali-Diffusor oder auf den von X-Tuning, welchen M2_Canarias gepostet hat?

 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #35
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ich meine, er bezieht sich auf den vom geposteten Link, also Ali.... mal schauen, ob er sich meldet und es bestätigt
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #36

Schmuhkuh

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Ali Diffusor wurde, soweit ich weiß, bei tobi_M2 verbaut. Er ist sehr zufrieden

 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #37

Chris-R.

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hat jemand eine Montage Anleitung Bzw kann mir sagen wie ma den originalen Diffusor abbekommt?
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #38

Chris-R.

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hat sich erledigt. Habe aber noch eine Frage: Wenn man mit dem BMW Performance Diffusor angehalten wird oder zum TÜV muss, gibt es da Papiere ? Eine Eintragung ist ja glaube ich nicht nötig.
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #39
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Chris-R. schrieb:
Hat sich erledigt. Habe aber noch eine Frage: Wenn man mit dem BMW Performance Diffusor angehalten wird oder zum TÜV muss, gibt es da Papiere ? Eine Eintragung ist ja glaube ich nicht nötig.

Alles safe, ist homologiert.
 
  • Carbon Heckdiffusor M2 Beitrag #40

Chris-R.

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Meine Frage rührt eher daher, dass ich einen Nachbau fahre und gern die Papiere dabei hätte vom originalen falls es welche gibt, wird wohl kaum ein Polizist sich die Mühe machen unterm Auto zu suchen ob der wirklich Original ist.
 
Thema:

Carbon Heckdiffusor M2

Carbon Heckdiffusor M2 - Ähnliche Themen

M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
Mit 0W30 Motoröl auf den Nürburgring?: Hallo zusammen, ich habe mir diesen Sommer einen M2 Competition gekauft, vor dem Kauf wurde die 20.000km Inspektion durchgeführt, dabei gab es...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten