Dakotas Blue Babe M2

Diskutiere Dakotas Blue Babe M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Bis 600 ps muss man nur die beiden downpipes und die beiden pusten tauschen soweit ich weiß
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #101

Boesi

Guest
Bis 600 ps muss man nur die beiden downpipes und die beiden pusten tauschen soweit ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dakotas Blue Babe M2

Anzeige

  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #102
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Philipp_M2 schrieb:
Darf man(n) erfahren was Hardware seitig an dem M4 alles geändert wurde um so eine Leistung hin zubekommen?

Gruss Philipp

man darf :D

Also, mal gucken:

neuer Ladeluftkühler

andere Turbos

neue Downpipes

Komplettanlage Akrapovic

anpasste Software von PP Performance

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #103
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Dakota Super Hardware :daumen: :victory:

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #104
Philipp_M2

Philipp_M2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M3 Competition
Dakota schrieb:
man darf :D

Also, mal gucken:

neuer Ladeluftkühler

andere Turbos

neue Downpipes

Komplettanlage Akrapovic

anpasste Software von PP Performance

Danke für die Infos :daumen:

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #105
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
@ Rene

besser, viiieeel besser, so sollte das aussehen :daumen:

hecksp017rk4l.jpg


hecksp02vdj1p.jpg


 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #106
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Der Spoiler hat das übliche Problem das bisher eigentlich alle aus dem Zubehör hatten und ich deshalb den von BMW fahre - in der Seitenansicht wirkt das Carbon wellig :/

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #107
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Dakota schrieb:
@ Rene

besser, viiieeel besser, so sollte das aussehen :daumen:

hecksp017rk4l.jpg


hecksp02vdj1p.jpg

Freut mich das wir das geschafft haben :)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #108
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
The Blue One ist ja leider schon Geschichte :cry: mein Holder wollte mal wieder was Neues und den haben wir nun auch schon seit Februar. Nun isser endlich soweit mit Rundumschickmachpaket🤭

Na ja, irgendwie isses ja doch noch ein BMW :cool:
 

Anhänge

  • Supra02.jpg
    Supra02.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 91
  • Supra03.jpg
    Supra03.jpg
    343,9 KB · Aufrufe: 92
  • Lenkrad01.jpg
    Lenkrad01.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 98
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #109
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wow, Rundumschickmachpaket hat sich gelohnt 👍 - ein sehr heißer Hobel! Glückwunsch!
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #110
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Cooles Auto bis auf den weißen Schriftzug auf den Reifen 😜 aber trotzdem ein Toyota, ich würde da den Z4 trotzdem bevorzugen glaub ich...

Viel Freude mit dem neuen Spaßmobil wünsche ich👌
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #111

Gast2314

Guest
Heidewitzka - der sticht ins Auge :p:rolleyes:
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #112
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Cooles Auto bis auf den weißen Schriftzug auf den Reifen 😜 aber trotzdem ein Toyota, ich würde da den Z4 trotzdem bevorzugen glaub ich...

Viel Freude mit dem neuen Spaßmobil wünsche ich👌

Ja, über diesen Schriftzug hab ich auch schon Diskussion mit meinem Sohn gehabt, der das gemacht hat. Aber gut, nun isses halt so.

Der Z4 ist ja auch sehr schick, aber noch ein Cabrio wollten wir nicht, ich mag dieses Dach auch beim Z4 eh nicht :confused:

Und ja, es ist ein Toyota, aber Inside ist dann doch alles BMW. Beim Auseinanderbauen, z.B. Lenkrad, steht überall BMW drauf, nichtmal da hat man sich die Mühe gemacht, Toyota drauf zu machen 🤭
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #113
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Viel Spaß mit der Supra! Toller Motor, mega Tuning Potenzial, da wird noch Einiges kommen die nächsten Jahre.
Optisch für mich leider ein ziemlich häßliches Auto. Aber selbst die hochgefeierte MK4 gefällt mir nicht besonders.
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #114
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2
Geile Karre. TipTop.
Und ebenso die weiße Schrift. Ich habe bei mir allerdings noch das Michelin Männchen und die karierte Flagge in weiß. ;)
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #115
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
hab ich noch nicht gesehen, zeig doch mal wie das aussieht bitte :)
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #117
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
ah ok, Danke. Nicht, das mein Sohn wieder demnächst rumbastelt 😅
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #118
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Tolles Auto Dakota! Ganz viel Spaß damit.
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #119
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Vielen Dank 🙂
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #120
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Würde ich jederzeit dem aktuellen Z4 vorziehen. Sehr schick.
 
Thema:

Dakotas Blue Babe M2

Dakotas Blue Babe M2 - Ähnliche Themen

F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
Oben Unten