Dakotas Blue Babe M2

Diskutiere Dakotas Blue Babe M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Alles ganz ehrlich, dafür muss man schon ganz dicht rangehen, um da was zu sehen. Uns stört da gar nix, wir sind nach wie vor total zufrieden mit...
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #21
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Alles ganz ehrlich, dafür muss man schon ganz dicht rangehen, um da was zu sehen. Uns stört da gar nix, wir sind nach wie vor total zufrieden mit der Folierung und würden es sofort wieder machen. Es sieht einfach zu geil aus.... aus unserer Sicht. Ist ja nach wie vor immer Geschmacksache. ;)

 
  • Dakotas Blue Babe M2

Anzeige

  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #22
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Danke für deine schnelle Antwort :D

Also ich bin da ganz deiner Meinung, ich konnte mir halt nur dieses eine Beispiel ansehen und bei der XPEL weiß ich halt, dass es in Verbindung mit LBB oder MG super geil aussieht.

Ich verstehe natürlich aber auch den Folierer, der sagt, dass es nicht das "beste" Ergebnis liefert.

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #23
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
335giut.jpg


Endlich sind auch die Sommerreifen drauf, noch bevor ich mir die angucken konnte, hat mein Sohn den rechten Reifen an der Bordsteinkante versenkt. Reifen auf ca. 15 cm abgeschrabbt und die Felge ist auch auf ner schönen Länge zerkratzt. :wild: tja, so wird das nix auf der Rennstrecke, nun muss erst mal ein neuer Reifen und Felge her :(

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #24
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Khirun schrieb:
Danke für deine schnelle Antwort :D

Also ich bin da ganz deiner Meinung, ich konnte mir halt nur dieses eine Beispiel ansehen und bei der XPEL weiß ich halt, dass es in Verbindung mit LBB oder MG super geil aussieht.

Ich verstehe natürlich aber auch den Folierer, der sagt, dass es nicht das "beste" Ergebnis liefert.

hm, mach mal ne Kaffeefahrt zu uns, dann kannste dir das gerne mal live ansehen, wenn du unsicher bist ;)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #25
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
@ Brian

ich stells mal hier rein.

Also da ich gerade im Urlaub bin, musste mal mit Handyfotos vorlieb nehmen, die ich beim Abholen schnell gemacht hatte. ;)

Leder haben wir im M4 machen lassen an der A-Säule, an den Türen vorne und an den Fontverkleidungen.

5f0vu0.jpg


30mx43s.jpg


33286wy.jpg


10qwfx0.jpg


Quali ist jetzt nix besonderes, aber reicht vielleicht zum gucken :cool:

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #26
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Yeah, heute angekommen - ein grooooßes Paket :D

35k49w5.jpg


30j3052.jpg


und ein kleines ist auch angekommen :dance:

107s3rs.jpg


es darf wieder gewerkelt werden B)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #27
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
und schon isser auf der Bühne - Männer haben es immer so eilig :D

1h6ujb.jpg


38p40.jpg


s42no9.jpg


schicke Endrohre bekommt er auch noch :daumen:

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #28
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
rqvrkx.jpg


sicher doch :verneigen:

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #30
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Der Hinweis, das du mit den Track Modus nicht auf öffentlichen Straßen fahren darfst :)
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #31
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
28jigk7.jpg


A.l.t.e.r....F.a.l.t.e.r...... :eek: das ....öhm... ist ganz schön laut :hitze:

:D

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #32
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
Werde mir den Krawallmacher auch gönnen. :eek:

Mein Vater hat das M Performance Kit aufm 440i, das Teil macht im Sport Modus richtig krach! :perfect.gif

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #33
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Schon klar, aber wo hängt das denn dran?
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #34
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #35
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
rvykcn.jpg


Tja, was soll ich sagen. Unser "Großer" hatte gegen den "kleinen Bruder" keine Chance.

3 Starts - 3 Siege für den Blauen :D

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #36
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M


Gestern in Oschersleben :)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #37
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #38
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
schickes Baby.. ;-)

Bisher zufrieden? :)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #39
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Hi Tobi,

mir persönlich ist der jetzt einfach zu laut mit der Anlage. Sohnemann fährt aber völlig drauf ab :D

In Oschersleben haben nach 4 Vollgasrunden die Bremsen angefangen zu brennen. :eek: Also so richtig rennstreckenmäßig ist das also nicht. Da müsste dann wohl was anderes her.

Wobei meine Männer nicht sicher waren, ob es nicht an dem vielen Gummi auf der Strecke gelegen haben könnte.

Ansonsten ist das Auto einfach ein Traum, die Form vor allem - hach :wub:

Ich hab meinen 435 übrigens verkauft und mir dafür einen M3 als Limousine geholt, wir hatten doch echt nur Zweitürer, ich konnte also nichtmal meine Eltern mehr mitnehmen, die kamen da einfach hinten nicht rein :D

Der M3 ist auch Megaklasse, lässt sich einfach super fahren. Aber die Form vom 2er ist einfach die Beste bisher ;)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #40
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Gerade aus dem Urlaub zurück :winkewinke: zwischenheitlich hat unser Sohn schon mal die Blenden von Toni angebracht.

Mal auf die Schnelle ein Handyfoto...

2w7lr1d.jpg


:victory:

 
Thema:

Dakotas Blue Babe M2

Dakotas Blue Babe M2 - Ähnliche Themen

F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
Oben Unten