Dakotas Blue Babe M2

Diskutiere Dakotas Blue Babe M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; Bis 600 ps muss man nur die beiden downpipes und die beiden pusten tauschen soweit ich weiß

Boesi

Guest
Bis 600 ps muss man nur die beiden downpipes und die beiden pusten tauschen soweit ich weiß

Zuletzt bearbeitet:
Dakota

Dakota

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M
Philipp_M2 schrieb:
Darf man(n) erfahren was Hardware seitig an dem M4 alles geändert wurde um so eine Leistung hin zubekommen?

Gruss Philipp
man darf :D

Also, mal gucken:

neuer Ladeluftkühler

andere Turbos

neue Downpipes

Komplettanlage Akrapovic

anpasste Software von PP Performance

Beba-Power

Beba-Power

Punkte für Reaktionen
99
Fahrzeugtyp
M2 Bestellt 14.07.16 unverb. 07/17-12/17, Abholung 26.05.17
Dakota Super Hardware :daumen: :victory:

Philipp_M2

Philipp_M2

Punkte für Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M3 Competition
Dakota schrieb:
man darf :D

Also, mal gucken:

neuer Ladeluftkühler

andere Turbos

neue Downpipes

Komplettanlage Akrapovic

anpasste Software von PP Performance
Danke für die Infos :daumen:

Dakota

Dakota

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M
@ Rene

besser, viiieeel besser, so sollte das aussehen :daumen:

Staati

Staati

Stammuser
Punkte für Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C
Der Spoiler hat das übliche Problem das bisher eigentlich alle aus dem Zubehör hatten und ich deshalb den von BMW fahre - in der Seitenansicht wirkt das Carbon wellig :/

Rene

Rene

Punkte für Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Dakota schrieb:
@ Rene

besser, viiieeel besser, so sollte das aussehen :daumen:

Freut mich das wir das geschafft haben :)

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.760
Fahrzeugtyp
M235i
Wow, Rundumschickmachpaket hat sich gelohnt 👍 - ein sehr heißer Hobel! Glückwunsch!

peter777

peter777

Punkte für Reaktionen
254
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Cooles Auto bis auf den weißen Schriftzug auf den Reifen 😜 aber trotzdem ein Toyota, ich würde da den Z4 trotzdem bevorzugen glaub ich...

Viel Freude mit dem neuen Spaßmobil wünsche ich👌

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.026
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Heidewitzka - der sticht ins Auge :p:rolleyes:

Dakota

Dakota

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M
Cooles Auto bis auf den weißen Schriftzug auf den Reifen 😜 aber trotzdem ein Toyota, ich würde da den Z4 trotzdem bevorzugen glaub ich...

Viel Freude mit dem neuen Spaßmobil wünsche ich👌
Ja, über diesen Schriftzug hab ich auch schon Diskussion mit meinem Sohn gehabt, der das gemacht hat. Aber gut, nun isses halt so.

Der Z4 ist ja auch sehr schick, aber noch ein Cabrio wollten wir nicht, ich mag dieses Dach auch beim Z4 eh nicht :confused:

Und ja, es ist ein Toyota, aber Inside ist dann doch alles BMW. Beim Auseinanderbauen, z.B. Lenkrad, steht überall BMW drauf, nichtmal da hat man sich die Mühe gemacht, Toyota drauf zu machen 🤭

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
467
Fahrzeugtyp
M2 F87
Viel Spaß mit der Supra! Toller Motor, mega Tuning Potenzial, da wird noch Einiges kommen die nächsten Jahre.
Optisch für mich leider ein ziemlich häßliches Auto. Aber selbst die hochgefeierte MK4 gefällt mir nicht besonders.

saber-rider1

saber-rider1

Punkte für Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M2
Geile Karre. TipTop.
Und ebenso die weiße Schrift. Ich habe bei mir allerdings noch das Michelin Männchen und die karierte Flagge in weiß. ;)

Dakota

Dakota

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M
hab ich noch nicht gesehen, zeig doch mal wie das aussieht bitte :)

Dakota

Dakota

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M
ah ok, Danke. Nicht, das mein Sohn wieder demnächst rumbastelt 😅

Menni

Menni

Moderator
Punkte für Reaktionen
855
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Tolles Auto Dakota! Ganz viel Spaß damit.

Zetti

Zetti

Punkte für Reaktionen
62
Würde ich jederzeit dem aktuellen Z4 vorziehen. Sehr schick.

Thema:

Dakotas Blue Babe M2

Dakotas Blue Babe M2 - Ähnliche Themen

• Luhu's M240i Long Beach blue Cabrio

Luhu's M240i Long Beach blue Cabrio: Hallo zusammen Ich bin zwar nicht neu hier (230i Thread) jedoch möchte ich für mein neues Fahrzeug einen Thread im richtigen Unterbereich eröffnen...
  • M2 Competition - Long Beach Blue

M2 Competition - Long Beach Blue: Da wir schon für Silber und Orange einen eigenen Thread haben, dachte ich mir, hier können wir Bilder in blau posten und diskutieren. Erstes...
  • 230i in Seaside Blue bestellt

230i in Seaside Blue bestellt: Hallo miteinander, da ich eine Weile mitgelesen habe, möchte ich mal etwas schreiben und zum Forum beitragen. Nach langem Warten habe ich...
  • crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition): Wie schon in meinem Thread zum 330d angekündigt, hatte ich durch Änderungen im Job (und dadurch weniger KM) endlich die Chance mir einen absoluten...
  • Osram COOL BLUE INTENSE

Osram COOL BLUE INTENSE: ####