Modellbezeichnung am Heck?

Diskutiere Modellbezeichnung am Heck? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Die lasse ich dran - aus heutiger Sicht....

Was haltet ihr von der Modellbezeichnung am Heck?

  • Hatte ich von Anfang an nicht dran

    Stimmen: 70 38,3%
  • Habe ich noch dran, werde es aber entfernen

    Stimmen: 54 29,5%
  • Modellbezeichnung ist ein 'Muss'

    Stimmen: 49 26,8%
  • Kommt wieder dran

    Stimmen: 10 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    183
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #21

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
BMWler50 schrieb:
Und ich überlege schon ob ich die M-Embleme auf den Kotflüglen nicht auch abmache

ich liebe es einfach wenn alles clean ist und keine Kanten da sind:mrgreen:


Die lasse ich dran - aus heutiger Sicht....
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #22
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich weiß ja auch noch nicht, hätte man ja auch sonst abklicken können,

und wie gesagt ist kein Thema mit dem abmachen.
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #23

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
BMWler50 schrieb:
und wie gesagt ist kein Thema mit dem abmachen.


Nee, kannse mit Zahnseide und Fön machen.... :kichern:
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #24
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
:daumen:
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #25

Kain

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Muss nicht sein!

Cool is erst wenns wie mein Nachbar auf seinem M3 e36 ein 320i schildchen drann machst ....
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #26

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Ich zum Beispiel hab nichts dran! Wozu denn, kann doch allen anderen egal sein was ich im Motorraum versteckt habe! Die meisten denen es wichtig ist, erkennen die Modelle meist an anderen Features wie z.B. Bauart des Auspuffs und oder Frontspoilerform etc. Und falls der oder das ein Fake ist, dann ist doch klar, dass keine Schildchen dran sind!

Jedem das Seine! Und nachdem man kostenfrei auswählen kann, ist doch alles The Best!! :daumen:

Das sollte man auch mit der Motortemperaturanzeige oder der Öltemperaturanzeige so halten! :mrgreen:

Vielleicht kommt ja BMW noch drauf!

Gruß an alle!
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #27
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Der Buchstabe mit der Zahl bleibt...:mrgreen:
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #28
BMW530Dxdrive

BMW530Dxdrive

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio, X4 2.0D
Mir reicht mein Kennzeichen ......M 235:cool:
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #29
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich find den recht schick gemacht. Der SChriftzug ist auch in diesem rauchfarbenen Ton und das passt gut zum weissen Auto.
Diese "Boah ey 235, Digga" stört mich aber dennoch dabei ;)
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #30
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Lass meine drauf. Und hab noch Zusatz Ms installiert. Kann nicht schaden :D
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #31
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Ich hab es irgendwie recht inkonsequent gehandhabt.
Modellbezeichnung am Heck weg, dafür aber mein Kennzeichen mit XX-XX 235 :-D
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #33
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich hab auch so ein Kennzeichen XX-XX-XXX
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #34
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
MPower schrieb:
Wo is dat denn ? :mrgreen:

Dat is doch alles totaaal anonym :mrgreen:

okay, ich gebe einen Teil der Anonymität auf: es ist DU - XX 235 :cabrio:
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #36
floyd14

floyd14

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
habe bei der neubestellung das häkchen bei "modelschriftzug-entfall am heck" gesetzt,

das kleine "m" am kotflügel aber behalten :)

 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #37
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Kommentar meines Händlers:

"nimm Ihn mit Bezeichnung. Die kann man, wenn man Sie nicht will, problemlos entfernen. Kauft man sie nachträglich ist das Plastik Schweine teuer"

Also mitnehmen..kostet nix...

 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #38
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Defintiv ohne sehr schön
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #39
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Defintiv ohne sehr schön
 

Anhänge

  • IMG_2686.JPG
    IMG_2686.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 2
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #40
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Bestelle eigentlich immer mit Modellbezeichnung nur damit ich sie habe, mache sie dann aber bei fast allen meinen Fzg. ab und klebe sie zu den anderen innen an die Nebeneingangstür zur Garage, dabei ist über die Jahre eine recht schöne Sammlung zustande gekommen, an welcher man kann sich jeden Tag erfreuen kann.
 
Thema:

Modellbezeichnung am Heck?

Modellbezeichnung am Heck? - Ähnliche Themen

Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
G42 SUN SHADES - Sonnenschutz - gibt es nirgends f. G42?: Hatte bei früheren M BMW‘s so Sonnenschutz Verkleidungen für Heck und hintere Scheiben eingebaut - die waren gut zu verklipsen und es wirkte auch...
F87 Unwohles und schwammiges Fahrgefühl auf Autobahn: Moin zusammen, seit letztem Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer von meinem M2C. Letzte Woche habe ich meine Winterreifen draufgezogen und bin...
F22 Keramikbremsbeläge: Liebe Alle, bei meinem 230i (bj 2019) steht demnächst der Bremsenwechsel an der VA an. Akuell sind noch die werkseitigen Scheiben und Beläge...
F22 Stoßstange Vorne Upgrade: Hallo ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Frontstoßstange für meinen M235i. Leider findet man im Internet kaum etwas außer die...
Oben Unten