Modellbezeichnung am Heck?

Diskutiere Modellbezeichnung am Heck? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Wichtig ist ein „schöner Arsch“ - ob mit oder ohne Modellbezeichnung. ;-) Und den, finde zumindest ich, hat der 2er. Insbesondere natürlich der M2...

Was haltet ihr von der Modellbezeichnung am Heck?

  • Hatte ich von Anfang an nicht dran

    Stimmen: 70 38,3%
  • Habe ich noch dran, werde es aber entfernen

    Stimmen: 54 29,5%
  • Modellbezeichnung ist ein 'Muss'

    Stimmen: 49 26,8%
  • Kommt wieder dran

    Stimmen: 10 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    183
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #61
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wichtig ist ein „schöner Arsch“ - ob mit oder ohne Modellbezeichnung. ;-) Und den, finde zumindest ich, hat der 2er. Insbesondere natürlich der M2 ... :hitze:
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #62

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
immer ohne :daumen:

 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #63

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Grandpa schrieb:
Wichtig ist ein „schöner Arsch"

So gesehen ist die Modellbezeichnung für mich das Arschgeweih - also weglassen
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #64

Gast2676

Guest
SAMOHT schrieb:
Na, ja.
Die Konkurrenz ist in Kurven meist besser.
Das Thema hatten wir aber schon mal.
Hier ging’s um den VW Gti ... und wenn der in den Kurven schneller is ...sollte der Fahrer im M2 vielleicht überlegen ob es beim nächsten mal nicht vielleicht reicht sich nen 220 zu kaufen [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #65

Andi2

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Bei meinen aktuellen beiden BMWs ist die Modellbezeichnung jeweils dran. Hat bis jetzt immer gut geholfen, habe selten jemanden am Kofferraum kleben. Wenn doch, gibt sich das nach dem ersten mal Gas geben... :)

 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #66

SAMOHT

Guest
DasE schrieb:
Hier ging’s um den VW Gti ... und wenn der in den Kurven schneller is ...sollte der Fahrer im M2 vielleicht überlegen ob es beim nächsten mal nicht vielleicht reicht sich nen 220 zu kaufen [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich schrieb Konkurrenz - oder ist ein GTI Konkurrenz für ein M2?

 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #67

Gast837

Guest
DasE schrieb:
Hier ging’s um den VW Gti ... und wenn der in den Kurven schneller is ...sollte der Fahrer im M2 vielleicht überlegen ob es beim nächsten mal nicht vielleicht reicht sich nen 220 zu kaufen [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit nem 220 bin ich auch schneller in den Kurven als nen GTI[emoji41]

Gesendet von meinem Wischkästla.
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #68
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Da wäre ich mir mal nicht so sicher ;)

Ich habe übrigens alle M-Zeichen außen und die Modellbezeichnung entfernt. Gibt in meinen Augen nichts schlimmeres als mit M-Streifen durch die Gegend zu fahren, das überlasse ich den ganzen e36 Compact-Fahrern ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #69

Gast837

Guest
Fallout schrieb:
Da wäre ich mir mal nicht so sicher ;)

Ich habe übrigens alle M-Zeichen außen und die Modellbezeichnung entfernt. Gibt in meinen Augen nichts schlimmeres als mit M-Streifen durch die Gegend zu fahren, das überlasse ich den ganzen e36 Compact-Fahrern ;)
Ich scho[emoji482]

Modellbezeichnung hatte ich ab Werk schon nicht. Meinen erkennt man ja schon am einzelnen Schnorchel h.l.[emoji848]

Die an den Kotflügeln traue ich mich nicht ran abzumachen. [emoji852]?Die Embleme stören mich schon seit Anfang an.

Gesendet von meinem Wischkästla.
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #70
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Also am Heck, habe ich die Modellbezeichnung entfernt. Aber auch nur weil sie mir zu groß ist. Beim M2,4,5,6 etc. finde ich passt das ganz gut.

An den Kotflügel finde ich es auch nicht schlimm, immerhin habe ich doch ein MPerformance Modell bzw M Paket, warum sollte ich das niemanden zeigen?

 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #71
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Fab235i schrieb:
Also am Heck, habe ich die Modellbezeichnung entfernt. Aber auch nur weil sie mir zu groß ist. Beim M2,4,5,6 etc. finde ich passt das ganz gut.
An den Kotflügel finde ich es auch nicht schlimm, immerhin habe ich doch ein MPerformance Modell bzw M Paket, warum sollte ich das niemanden zeigen?
Mann braucht sich ja nicht dafür schämen ... ;-)
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #72
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Grandpa schrieb:
Mann braucht sich ja nicht dafür schämen ... ;)
Ne mal ehrlich jetzt, es gibt kein Land indem es so schlimm ist zu zeigen was man hat.

Man wird sofort als Angeber oder Proll abgestempelt, liegt aber auch daran das es nirgendwo mehr Neid gibt als in Deutschland.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #73
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Fab235i schrieb:
Also am Heck, habe ich die Modellbezeichnung entfernt. Aber auch nur weil sie mir zu groß ist. Beim M2,4,5,6 etc. finde ich passt das ganz gut.

An den Kotflügel finde ich es auch nicht schlimm, immerhin habe ich doch ein MPerformance Modell bzw M Paket, warum sollte ich das niemanden zeigen?

Ich finde es einfach affig wenn überall "M" am Auto klebt. Ich kann mit "M-Performance" einfach nichts anfangen. Sieht man doch öfter mal, 318i gekauft und erstmal M-Farben an den Nieren und vorne Fett M-Performance auf der Scheibe.

 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #74
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Fallout schrieb:
Ich finde es einfach affig wenn überall "M" am Auto klebt. Ich kann mit "M-Performance" einfach nichts anfangen. Sieht man doch öfter mal, 318i gekauft und erstmal M-Farben an den Nieren und vorne Fett M-Performance auf der Scheibe.
Naja gut , die Embleme oder Schriftzüge müssen natürlich schon zum Modell passen, da geb ich dir recht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #75

Gast837

Guest
Ich schäme mich keinster Weise.

Mir gefällt halt einfach das Emblem an dieser Stelle nicht.[emoji848]

Wenn ich mich so an die Ende der 70er Jahre zurückerinnern tue.

Wedder na, was haben wir da alles ans Auto geschraubt[emoji3]



Gesendet von meinem Wischkästla.
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #76

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
118d: mit, kam dann aber weg

520i: ohne

M235i: ohne

M3: mit

M140i: ohne

M240i: ohne

M2: ohne

Prinzipiell immer ohne, der 118d war gebraucht, und beim M3 habe ich den Haken vergessen zu setzen :)

 
Thema:

Modellbezeichnung am Heck?

Modellbezeichnung am Heck? - Ähnliche Themen

Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
G42 SUN SHADES - Sonnenschutz - gibt es nirgends f. G42?: Hatte bei früheren M BMW‘s so Sonnenschutz Verkleidungen für Heck und hintere Scheiben eingebaut - die waren gut zu verklipsen und es wirkte auch...
F87 Unwohles und schwammiges Fahrgefühl auf Autobahn: Moin zusammen, seit letztem Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer von meinem M2C. Letzte Woche habe ich meine Winterreifen draufgezogen und bin...
F22 Keramikbremsbeläge: Liebe Alle, bei meinem 230i (bj 2019) steht demnächst der Bremsenwechsel an der VA an. Akuell sind noch die werkseitigen Scheiben und Beläge...
F22 Stoßstange Vorne Upgrade: Hallo ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Frontstoßstange für meinen M235i. Leider findet man im Internet kaum etwas außer die...
Oben Unten