Modellbezeichnung am Heck?

Diskutiere Modellbezeichnung am Heck? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Die lasse ich dran - aus heutiger Sicht....

Was haltet ihr von der Modellbezeichnung am Heck?

  • Hatte ich von Anfang an nicht dran

    Stimmen: 69 38,1%
  • Habe ich noch dran, werde es aber entfernen

    Stimmen: 54 29,8%
  • Modellbezeichnung ist ein 'Muss'

    Stimmen: 48 26,5%
  • Kommt wieder dran

    Stimmen: 10 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    181

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
BMWler50 schrieb:
Und ich überlege schon ob ich die M-Embleme auf den Kotflüglen nicht auch abmache

ich liebe es einfach wenn alles clean ist und keine Kanten da sind:mrgreen:


Die lasse ich dran - aus heutiger Sicht....
 
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
414
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich weiß ja auch noch nicht, hätte man ja auch sonst abklicken können,

und wie gesagt ist kein Thema mit dem abmachen.
 
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
414
Fahrzeugtyp
M240i LCI
:daumen:
 

Kain

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Muss nicht sein!

Cool is erst wenns wie mein Nachbar auf seinem M3 e36 ein 320i schildchen drann machst ....
 

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Ich zum Beispiel hab nichts dran! Wozu denn, kann doch allen anderen egal sein was ich im Motorraum versteckt habe! Die meisten denen es wichtig ist, erkennen die Modelle meist an anderen Features wie z.B. Bauart des Auspuffs und oder Frontspoilerform etc. Und falls der oder das ein Fake ist, dann ist doch klar, dass keine Schildchen dran sind!

Jedem das Seine! Und nachdem man kostenfrei auswählen kann, ist doch alles The Best!! :daumen:

Das sollte man auch mit der Motortemperaturanzeige oder der Öltemperaturanzeige so halten! :mrgreen:

Vielleicht kommt ja BMW noch drauf!

Gruß an alle!
 
BMW530Dxdrive

BMW530Dxdrive

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio, X4 2.0D
Mir reicht mein Kennzeichen ......M 235:cool:
 
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
114
Ich find den recht schick gemacht. Der SChriftzug ist auch in diesem rauchfarbenen Ton und das passt gut zum weissen Auto.
Diese "Boah ey 235, Digga" stört mich aber dennoch dabei ;)
 
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Lass meine drauf. Und hab noch Zusatz Ms installiert. Kann nicht schaden :D
 
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
m235i
Ich hab es irgendwie recht inkonsequent gehandhabt.
Modellbezeichnung am Heck weg, dafür aber mein Kennzeichen mit XX-XX 235 :-D
 
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.419
Punkte Reaktionen
1.337
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich hab auch so ein Kennzeichen XX-XX-XXX
 
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
m235i
MPower schrieb:
Wo is dat denn ? :mrgreen:

Dat is doch alles totaaal anonym :mrgreen:

okay, ich gebe einen Teil der Anonymität auf: es ist DU - XX 235 :cabrio:
 
floyd14

floyd14

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
habe bei der neubestellung das häkchen bei "modelschriftzug-entfall am heck" gesetzt,

das kleine "m" am kotflügel aber behalten :)

 
Wastel

Wastel

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
99
Fahrzeugtyp
Ur M2 + G21
Kommentar meines Händlers:

"nimm Ihn mit Bezeichnung. Die kann man, wenn man Sie nicht will, problemlos entfernen. Kauft man sie nachträglich ist das Plastik Schweine teuer"

Also mitnehmen..kostet nix...

 
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Defintiv ohne sehr schön
 

Anhänge

  • IMG_2686.JPG
    IMG_2686.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 1
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
459
Punkte Reaktionen
148
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Bestelle eigentlich immer mit Modellbezeichnung nur damit ich sie habe, mache sie dann aber bei fast allen meinen Fzg. ab und klebe sie zu den anderen innen an die Nebeneingangstür zur Garage, dabei ist über die Jahre eine recht schöne Sammlung zustande gekommen, an welcher man kann sich jeden Tag erfreuen kann.
 
Thema:

Modellbezeichnung am Heck?

Modellbezeichnung am Heck? - Ähnliche Themen

F22 Emblem richtig kleben: Hallo Leute Ich besitze einen 235i und würde gerne am Heck Emblems kleben wollen Kann mir jemand vielleicht genauere Maße geben wo ich das...
F87 Heckspoiler Kombination: Hallo Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das hier nicht falsch ist. Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Ich...
F87 M235i xDrive und M235i ESD gleich?: Hallo Leute, ich fahre einen M235i xDrive und möchte mir einen Remus Endschalldämpfer zulegen, da der Serienschalldämpfer sehr leise ist. Auf der...
F22 Zierleiste Heck: Moin moin... sagt mal, wie bekomme ich diese Leiste ab? die Klipse schauen aus, als ob sie rein klippen.... aber innen „verankern“. „Leicht“...
F22 Performance Diffusor?: Hallo liebe 2er Community! Ich habe diesen wundervollen m240i auf eBay gefunden und ein bisschen mit dem Verkäufer geschrieben. Ich habe mich so...
Oben Unten