Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Leute, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, 44 Jahre aus dem Saarland und habe vor 4 Wochen mein neues M240i...
  • Hallo Zusammen Beitrag #1
Loki

Loki

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
m240i xDrive Cabrio
Hallo Leute,

dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, 44 Jahre aus dem Saarland und habe vor 4 Wochen mein neues M240i xDrive Cabrio abgeholt.

Ich freue mich über so viele Informative Beiträge, Tips und Anregungen hier im Forum. Vor dem 240i habe ich 2,5 Jahre einen M3 e93 Cabrio gefahren und davor 2 Jahre einen Z4 35is. Bis jetzt muss ich sagen macht mir der 2er am meisten Spaß und ich freue mich auf warme Tage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

 
  • Hallo Zusammen Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Servus,

dann viel Spaß mit deinem Auto ;)!

 
  • Hallo Zusammen Beitrag #3
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Hallo Dirk, herzlich Willkommen.. endlich mal jemand hier aus der Gegend, das ist quasi um die Ecke, F22/23 sind hier ja eher rar gesät.
 
  • Hallo Zusammen Beitrag #4
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Servus Dirk,
herzlich Willkommen!
Schön zu hören, dass dir, trotz dieser Vorgänger, der 2er am meisten Spaß bereitet - da freu ich mich umso mehr, auch bald in diesen Genuss kommen zu dürfen.
 
  • Hallo Zusammen Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen beim 2erTalk und viel Freude mit Deinem Cabby. :)
 
  • Hallo Zusammen Beitrag #6

Gast2672

Guest
Servus Dirk, schöne Grüße aus der Alpenrepublik. Ich finde dieses Forum auch sehr Informativ, hat auch etwas zu meiner Kaufentscheidung beigetragen.

Dann allzeit gute Fahrt zu wünschen.

 
  • Hallo Zusammen Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo Zusammen Beitrag #8
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich willkommen hier bei uns

viel Spass mit deinem Cabby, Anregungen wirst du hier genug finden ;)

 
  • Hallo Zusammen Beitrag #9
HEPE

HEPE

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Modell M Sport
Hallo und herzlich :willkommen:

 
  • Hallo Zusammen Beitrag #10
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Hallo Zusammen Beitrag #11
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
Thema:

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

SwissCSL neu dabei: Hallo liebe 2er Kollegen Ich bin seit kurzem glücklicher M2 CS Besitzer und habe angefangen, hier im Forum mitzulesen, da ich nach und nach noch...
Hallo und grüezi aus der Schweiz 🇨🇭: Hallo zusammen, Gerne möchte ich mich bei Euch kurz vorstellen. Wie man an meinem Namen erkennen kann heisse ich Joel und fahre seit August 19...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
Ich muss nicht, aber mache es gerne...: Hallo zusammen, möchte mich auch mal vorstellen. Bin Tolga 41 Jahre und fahre seit guten 15 Jahren nur BMW und beruflich immer wieder Mal andere...
Hallo aus Oberfranken: Hallo Zusammen, mein Name ist Michael, ich bin 53 Jahre alt und wohnhaft im schönen Oberfranken-Land. Nach langen, intensiven Testfahrten mit...
Oben Unten