Gude aus Hessen

Diskutiere Gude aus Hessen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Und hat 20 Euro gekostet..
  • Gude aus Hessen Beitrag #42

Gast2676

Guest
Kleines Update... Hab seit ner Woche die Hjs downpipe drin...in Verbindung mit der Original Aga...Klang sowie Ansprechverhalten haben sich tatsächlich nochmal gebessert.. Is zwar nicht die günstigste Sache... Aber ich kann das Upgrade echt weiterempfehlen
 
  • Gude aus Hessen Beitrag #43

Gast2676

Guest
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gude aus Hessen Beitrag #44

JorgeCastillo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
G30 / F87
Oh ja, auf solche Ausfahrten über die Landstraßen im schönen Hessen und das angrenzende Bayern freue ich mich auch schon sehr...Einen sehr schönen M2 hast du! :perfect.gif

 
  • Gude aus Hessen Beitrag #45

Gast2676

Guest
Danke [emoji4] auf kurvigen Landstraßen fühlt er sich einfach am wohlsten ...[emoji1591]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Gude aus Hessen Beitrag #47
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Gab es einen Grund/Anlass warum du deine Folie auf den Rückleuchten wieder entfernt hast?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Gude aus Hessen Beitrag #48

Gast2676

Guest
Die Folie auf den Reflektoren is noch drauf ... auf den Rücklichtern fand ich es in Verbindung mit den Streifen ohne Folie irgendwie passender [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Gude aus Hessen

Gude aus Hessen - Ähnliche Themen

PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
F22 Wer hat ein KW Street Comfort in BaWü / Hessen / Pfalz? Mitfahrt gesucht.: Hallo zuammen, ich würde mir gern mal ein KW Street Comfort im F22 "ansehen" bzw. eine Runde mitfahren (gern auch mit finanziellem Ausgleich) um...
M Dash: Guten Abend, weiß jemand wie sich das M Design auf das Dashboard übertragen lässt? Die Rede ist vom großen Doppelscreen. Über Bimmercode und...
Hangover: Die Damen, Herren, Mädels, Buben, Greise und Innen. Aus gegebenen Anlass ist es mal wieder soweit, der Hangover ist da und muss so schnell als...
F23 Sportauspuff / ESD 220i: Guten Abend liebe 2er Community, Ich möchte gerne den Sound ein wenig verbessern im kommenden Jahr an meinem F23 220i (N40 Motor) M Paket. Ich...
Oben Unten