Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Resilienz ist in Zeiten wie diesen gefragt meine Herren , wie sich die jeder aneignet oder hat ( eben crazy) ist ja wurscht ....😂
  • Hallo Allesamt Beitrag #161

Gast2672

Guest
Resilienz ist in Zeiten wie diesen gefragt meine Herren , wie sich die jeder aneignet oder hat ( eben crazy) ist ja wurscht ....😂
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #162
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.732
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... ja, und in jeder Phase des Lebens wichtig und nützlich! 👍😂🙈
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #163

Gast2314

Guest
also - "lass die harten Drogen sein, trink' dir doch ma lieber ein" ....
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #164
Titanfunken

Titanfunken

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Willkommen.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #166

Gast2314

Guest
..... da ist der viel zitierte Funke nicht übergesprungen ⚡
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #167
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.732
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... ja, war eine Fehlzündung! 😉
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #168

Gast2314

Guest
egal, Hauptsache es knallt schön hintenraus ⚡💥🔥
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #170

Gast2314

Guest
Da freu'n wir uns schon bannig auf die frischen Bilder.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #171

Gast2672

Guest
Hier muss ich schon vorab 🤷‍♂️enttäuschen, denn die Teile wird man kaum bis gar nicht sehen!
Ich werde nur in schriftlicher Form berichten....
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #172

Gast2314

Guest
Man kann doch ein Herz, ne frische Niere, oder ein Carbon-Gelenk auch vorher knipsen,
bevor die hippen Teile im Innern verschwinden, lieber Cut ..:D...
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #174

Gast2672

Guest
Zur Zeit beschäftigt mich gedanklich die Thematik, welche Stage ich dem Kleinen verpasse —-> 1 oder 2 oder gar keine ...
Ich vermute, es bedarf ein paar Gläser Wein um die Gedanken zu erweitern hahahaha
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #175

Gast2314

Guest
Stimmt werter Cut1 - diese Devise hat auch bei mir ne gewisse Tradition.
Viele schwören ja auf die Weisheit: "im Geist des Weines liegt die Wahrheit."

Dagegen meine Holde:
"Blödsinn, du willst nur wieder einen heben ... oller Trunkenbold" ..... :rolleyes:
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #176
Nazgul

Nazgul

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
510
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Gast2672 erst mal Prost 🍷😜


und ich hab ja die Stage 1 Ja drauf und bin damit absolut zufrieden 😁 und für die normalen Altagszwecke wo er ja eigentlich nur bewegt wird langt es 💪 ok, es gibt bei mir demnächst auch noch von xHP die Software 😎
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #177
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.732
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... und ich hab ja die Stage 1 Ja drauf und bin damit absolut zufrieden 😁 und für die normalen Altagszwecke wo er ja eigentlich nur bewegt wird langt es ...

@Nazgul will damit sagen, dass man mit Stage 1 ganz gut im Verkehr „mitschwimmen“ kann ... 😂
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #178

Gast2672

Guest
Jaja ihr Beiden habt gut reden, weil schon optimiert :cool:.
Das Teuflische daran ist immer, „ man gewöhnt sich schnell an die Leistung“....., aber bis dahin ist noch Zeit.
In Wahrheit eilt es nicht...
Und Grandpa, Du solltest dir alsbald die Sperre verbauen lassen ☝️
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #179
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.732
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stimmt schon, an die (Mehr-)Leistung gewöhnt man sich sehr schnell ... und schwups fällt sie garnicht mehr auf. 🥴

Die Sperre hätte mich schon sehr gereizt, aber bei meinem Fahrprofil (und den wenigen km) lohnt sich die Investition 🤑 sicher nicht.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #180
Nazgul

Nazgul

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
510
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Grandpa na, auch bei wenigen km und entspannter Fahrweise lohnt sich die Sperre 😁😉

und ja an die Leistung wie auch die Sperre gewöhnt man sich sehr schnell 😱
 
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten