Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich konnte es mir nicht mehr aussuchen! Wie schon gesagt, ich hätte es nicht angekreuzt. ;) Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden...
  • Hallo Allesamt Beitrag #581
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Drum Merke: Grundsätzlich kein Schiebedach kaufen :) Hat nur Nachteile und wenns nur die Folierung ist :D
Ich konnte es mir nicht mehr aussuchen!
Wie schon gesagt, ich hätte es nicht angekreuzt. ;)
Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, die Jungs haben richtig sauber und vor allem genau gearbeitet.
So gefällt mir das, die Felgen finde ich nun nicht mehr stimmig, die werden wohl oder übel mal runter müssen.
@Krallo ,
wer den sein SD nützt, bei dem macht es auch Sinn. Nachdem mein Haupt aber von schütterem Haar, respektive Restbeständen welche abrasiert sind, gekennzeichnet ist, bekäme ich max einen Sonnenbrand. 😅
Aber von Freaks kann hier wirklich keine Rede sein........😉
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #582
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
  • Hallo Allesamt Beitrag #583
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Na ja, mein ja nur so von wegen Fahrzeugschwerpunkt und so...
Das würde mir dann doch zu weit gehen,.........
Es war eben für die Folierung nicht optimal, gleichwohl es für mich jetzt auch akzeptabel ist.
Falsch, es taugt mir richtig. 😃
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #584
Errost

Errost

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
359
Fahrzeugtyp
240i G42
Schiebedach ist für mich wirklich lebensqualität. Hab das eigentlich fast immer auf (kippstellung). Selbst bei Wind und wetter.
Finde das wirklich extrem angenehm. Reicht auch, wenn die Kippfunktion da ist und nur ein Spalt geöffnet ist. Hauptsache Frischluft, welche nicht über das (bei)Fahrerfenster kommt.
Ist halt schwierig vereinbar mit Folierungen und wenn man natürlich ein reines performance fähiges Fahrzeug will. Aber die paar Kilo nehme ich, als nicht rennstreckenfahrer, durchaus in Kauf 🙂



Dichtigkeitsprobleme hatte ich nie. Selbst bei meinem ehemaligen und mittlerweile 20 jahre alten e60.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #585
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die ersten paar hundert Kilometer sind jetzt gefahren, oder besser gesagt getestet.
Ich kann nur sagen, dass das Auto nicht wiederzuerkennen ist, denke die Übung ist gelungen.
Über die Optik kann man bekanntlich "streiten", hier sind eben die Geschmäcker vielfältig und durchaus verschieden!
Aber, die Leistung, so wie es der Tuner raufgeschnitzt hat, diese ist einfach nur Geil .
Kein Vergleich zur Serie, so stellt man sich das eigentlich vor, Druck aus allen Lagen, selbst meiner Frau fällt der Unterschied auf, und das soll was heißen....Pfeif.
Mittlerweile fahre ich mit dem M lieber als mit dem Motorrad, und das soll auch was heißen...Hilfe.
Wenn ich bedenke, dass ich zu Anbeginn den M2 eigentlich annähernd in Stock belassen wollte, ist nun doch wieder einiges an Schotter reingesickert. 🤣

Jedenfalls scheiden sich die Geister an der Optik ( was mir persönlich aber egal ist), die Meinungen von, was hast du mit dem schönen Auto gemacht ? Hä, was den bitte ...Grrrrr ;)
Bis hin zu, das sieht so geil aus, na bitte, geht doch 😃
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #586
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wieviel Leistung fährst du jetzt ?
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #587

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich finde die Folierung sehr gelungen 👍
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #588
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@Adrenalin24 , 410 PS / 580 NM mit einer gewissen Schwankungsbreite ;)

@BiMiWi , Danke, vor allem die Jungs haben super genau gearbeitet, das setzt man zwar voraus bekommt es aber oftmals nicht.
Mir wurden sie auch empfohlen, selbst aus Minga ist einer gekommen um seinen M dort folieren zu lassen.
Diese wiederum haben mir den Tuner empfohlen, der seine Arbeit auch zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt hat, sehr kompetent.
Beim 35i bin ich ja etwas eingefahren, aber gut, abgehakt.
In der Woche wo die Arbeiten durchgeführt wurden, war ich ja in Riva, so wurden mir alle Wege abgenommen.
Als ich ihn abgeholt habe wurde nur angemerkt, wir hatten schon einige M2 hier, aber der geht jetzt richtig gut, selbiges teilte mir der Tuner mit.
Ja, passt auch für mich so....:cool:
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #591
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So, mit ein paar Fotos müssts noch klarkommen 😉.
Ab heute durfte er gewaschen werden, was ich nun auch in die Tat umsetzte.
Nix zum entdecken, keine Bläschen, Falten, alles so wie es sein soll....💪
 

Anhänge

  • 20230528_131057.jpg
    20230528_131057.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 76
  • 20230528_131006.jpg
    20230528_131006.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 41
  • 20230528_130941.jpg
    20230528_130941.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 41
  • 20230528_130802.jpg
    20230528_130802.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 45
  • 20230528_130711.jpg
    20230528_130711.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 68
  • Hallo Allesamt Beitrag #592
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wir sollten uns unbedingt mal treffen und paar KM zusammen fahren und vor allem, ein paar Fotos zusammen machen.

Einer alleine mir der Kriegsbemalung ist ja schon ein Eyecatcher, aber 2 zusammen.................
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #593
Lucky11

Lucky11

Beiträge
959
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Meine volle Zustimmung 😍 sowas finde ich auf einem Weißen immer richtig gut! Aber die Traute haben damit immer rumzufahren hätte ich wahrscheinlich nicht! Aber perfekt umgesetzt 👍👌
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #594
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Danke, Danke an Euch Beiden, ja Menni warum eigentlich nicht!
Wenn ich mal wieder zu Euch rauf komme, kann ich es ja mal bekanntgeben.
Ein paar Kleinigkeiten an Sticker wird noch kommen, aber erst im Herbst.
Ach ja, in allen anderen Farben wäre es die Jägermeister Edition geworden! Aber bei Weiß, bietet sich die Warsteiner eigentlich von selbst an.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Allesamt Beitrag #595
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
hab kürzlich während unseres Fehmarn Urlaubs ´n 2er mit so´ner Folierung gesehen.
hat auch meiner - vermeintlich - besseren Hälfte sehr zugesacht.
aus meiner Sicht ergeben sich gewisse Vorteile.

- kein unentgeldliches Sponsoring
- man sieht Verschmutzungen kaum
- was wiederum Ressourcen schont, da der Koffer seltener gewaschen werden muss.
 

Anhänge

  • Screenshot (70).png
    Screenshot (70).png
    2,2 MB · Aufrufe: 71
  • Hallo Allesamt Beitrag #596
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Diese Folierung geistert unter anderem im I - Netz umher, deshalb ist sie mir auch nicht unbekannt!
Tatsächlich habe ich diese zu Anbeginn in der näheren Auswahl gehabt, aber nach längerer Betrachtung bin ich davon wieder abgerückt.
Dann hatte ich im Fokus, anstatt des Warsteiner- Logo, es mit dem BMW - Emblem zu versuchen, Schriftzug --- BMW Original Alteisen z.B.
Auch von dem bin ich wieder abgekommen, auch stand kurz die Jägermeister Geschichte zur Debatte, auch diese wurde letztlich verworfen.

Das mit der Werbung ist mir ziemlich Wurscht, es muss mir gefallen! Und wenn ich heute ein Produkt erwerbe von dem ich überzeugt bin, mache ich dafür auch Werbung, indem ich es weiterempfehle. Das ist bekanntlich eine der besten Werbungen, folglich bekomme ich , DU , ER ,Sie , ES auch nix dafür. ;)

Und Twister, natürlich bin ich auch darauf bedacht mit den Ressourcen verantwortungsvoll umzugehen, keine Frage!
Aber deinen Worten entnehme ich eine gewisse Ambivalenz, nicht das Du dich noch auf die Straße klebst ;):ROFLMAO:
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #597
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
ambivalent ? wat´s denn dat ?
Klimakleber und gleichzeitich M2C Besitzer schließt sich doch per se aus.

ich würde mich allenfalls auf die Motorhaube des Sheriff Autos kleben,
sollten die meinen Koffer still legen wollen.

Aber dafür gäbe es eigentlich keinen zu rechtfertigenden Anlass,
jedenfalls nich mehr, gab es aber mal.
denn mein Koffer hatte die - speziell mit (KW-) FW unvermeidbaren - Spuren
in den vorderen Radhausschalen, und ich hatte eine Kontrolle,
wo der Herr eifrich, fast schon krampfhaft, danach suchte.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #598
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Stilllegung, das wäre in der Tat eine gewisse Vorstellung, welche bei mir Schweißausbrüche erzeugen könnte.
Erst heute habe ich in diese Richtung gedacht, als ich meinen rechten Fuß nicht unter Kontrolle hatte, wäre dann zwar eine andere Form der Stilllegung, aber trotzdem.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #599
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So, ist es wieder an der Zeit mich um andere Dinge zu kümmern!
Zunächst das Kuscheltier bespaßen :ROFLMAO:......, im Anschluss daran muss ich mich um ein Desmo Service ( etwas teuer) für die Bella bemühen....💸💰😅
 

Anhänge

  • 20230619_093655.jpg
    20230619_093655.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 41
  • 20230603_113756.jpg
    20230603_113756.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 32
  • Hallo Allesamt Beitrag #600
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ach der kleine Racker … niedlich. Hält der gerade Ausschau nach seinem Frühstück? 🤪 Also Herbert, schön die beiden „Tiere“ versorgen … 🦴 🔧
 
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten