Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Kupplungen rutschen ab ~1100Nm, ab 1200 fliegt einem das Ding um die Ohren :cool: . Harmonisch…. man kann Mm nach das Drehmoment und Leistung gut...
  • Hallo Allesamt Beitrag #481

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Kupplungen rutschen ab ~1100Nm, ab 1200 fliegt einem das Ding um die Ohren :cool: .

Harmonisch…. man kann Mm nach das Drehmoment und Leistung gut dosieren.

@Cut1.0
Ich hatte eben nur böse Erfahrungen mit Bosch Kerzen. Genau so wie Beru…. Ich verbau nur noch normale Autos NGK oder Denso, und im Performance Bereich nur NGK.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #482
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Männär, Danke mal für eure Einschätzungen, ich werde ggf berichten.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #483
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Cut1.0

Hallo Herbert,

ich bin wirklich sehr froh, dass Du meine Bemerkungen zur Farbe Weiß als das siehst, was sie sein sollen: Scherze, Neckereien und Frotzeleien, teilweise Antworten auf Deine Späße … Aber war mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob ich das im letzten Post eventuell missverständlich rübergebracht habe. 🤔 Und manchmal wird im Forum schnell einmal … Naja, also ich habe nichts gegen weiße Fahrzeuge, hatte selbst schon welche. Außerdem muss ich mit einem „streichwurstfarbenen“ M durch die Welt fahren, was sollte ich da andere Farben kritisieren … 😂
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #484
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Geschätzter Oliver, alles paletti, eine gewisse Ironie darf und muss erlaubt sein.
Und Mimosen sind wir doch alle nicht 💪.
Zudem ich mich doch öfters über die Färbigen auslasse...😂

Was mich vielmehr nervt ist der Umstand, dass der LLK um 07.19. in das 'Zustellfahrzeug geladen wurde, diese aber bis 10:30 Uhr nicht erfolgte.
So, kann ich das Paket wieder irgendwo abholen...grrrrr
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #486
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Zwecks der Folierung ( welche aber keine Priorität besitzt ), hätte ich schon die eine oder andere im Auge.
Hierzu muss ich im Vorfeld mal den einen oder anderen KV einholen!
Die Preisspanne bewegt sich bis zu 5000 hin , heißt, das muss wohl überlegt sein...
Das Autohaus meines Vertrauens hat mir in der Vergangenheit schon einen genannt, welchen ich aber ob der im Alter abnehmenden Gedächtnisleistung, vergessen habe. :ROFLMAO:
Aber wenn, ja wenn, das mal gemacht würde, ist Weiß weiterhin zentral vertreten..hahahaha
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #487
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Hauptsache ist doch, dass egal welche Farbe unsere Autos haben, wir Spaß und Freude an ihnen haben.😎😃

Wenn sie dann noch modifiziert werden und darüber diskutiert werden kann, haben doch alle was davon. Das bei den Diskussionen vielleicht etwas gefrotzelt und daraufhin ironisch geantwortet wird, ist doch in Ordnung.😉 Es sollten sich nur alle Beteiligten im Klaren sein, dass es doch nur Spaß ist und wir alle etwas gaga sind, was unsere BMWs betrifft. 😉🥴
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #488
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wenn ich heute am Abend nach Hause komme, muss ich mal sehen wo mein LLK abgeblieben ist!
Empfänger nicht angetroffen, kann vieles beinhalten.😅
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #489
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Wenn ich heute am Abend nach Hause komme, muss ich mal sehen wo mein LLK abgeblieben ist!
Empfänger nicht angetroffen, kann vieles beinhalten.😅
Die Meldung habe ich auch schon bekommen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war.😕
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #490
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wie heißt der "schöne Slogan", die Post bringt allen was!
Ähm, hier haben sie mich wohl ausgeklammert, denn mein LLK dreht noch immer seine Runden.
Wo, ist nicht so ganz ersichtlich, eigentlich sollte er ob der Benachrichtigung am Postamt zu finden sein, Fehlanzeige, wie ich heute feststellen musste.
Morgen nächster Anlauf, ein klein wenig kann das schon nerven...🙃
Hoffentlich bekomme ich den noch in einem Stück ....😅..Halleluja

Jedenfalls werde ich mich im März mit einem Grafikdesigner besprechen, wie wir die Folierung in Angriff nehmen...Pfeif
Wenn es gemacht wird, ist eine Teilfolierung angedacht, den Weiß ist gesetzt, eh klar......😂
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #491
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Die Brief- und Paketzustellung ist seit Jahren auch hierzulande eine Zumutung. Da sehnt man sich geradezu in die Zeit zurück, wo der Briefträger noch verbeamtet und das Postgeheimnis nicht nur auf dem Papier stand.
Ich drücke beide Daumen, damit der LLK bei dir doch noch ankommt!

Es bleibt spannend... dem Weiß werden ein paar Farbtupfer zuteil 👌
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #492
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@Julo, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Die Odyssee geht weiter, nachdem ich gestern 2 x am Postamt war, weil der Zusteller diese Information so am Samstag hinterlassen hat, muss ich heute feststellen, dass die Sendung wieder zurück ins Verteilerzentrum verfrachtet wurde....ähm..ja
Die Drogen welche die einwerfen, hätte ich auch gerne.....
Na vlt starten sie heute einen neuerlichen Zustellversuch, die Hoffnung stirbst ja bekanntermaßen zuletzt....hahaha
Man hat sich bei uns über DHL ausgelassen, so übernimmt nun die Post wieder die Zustellung, seither klappt gar nix mehr. Top Dienstleister, Top Performance, gleichwohl das Paket eines der Top Produkte der Post darstellt! Ich lach mich schief, oder besser gesagt, willkommen im 21 JHD.
Aber gut, bei dem Gehalt kann man zumeist nur Dölis beschäftigen. 🤷‍♂️

Nachtrag weil aktuell, Paket wurde neuerlich in das Zustellfahrzeug geladen! Na da bin ich gespannt, wo es dermal landet....:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Allesamt Beitrag #496
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Na, dann steht dem Einbau ja nichts mehr im Wege 😉💪
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #497
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
5 Versuch hat gekappt.....hahaha
Na Hauptsache gelandet :cool:

Na siehste, man muss nur etwas Geduld haben … 😉😂🥳

Vielleicht musst Du vor dem Haus eine große M Performance-Flagge hissen, damit der Postler Dich leichter findet. 🤷🏻‍♂️
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #498
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Na siehste, man muss nur etwas Geduld haben … 😉😂🥳

Vielleicht musst Du vor dem Haus eine große M Performance-Flagge hissen, damit der Postler Dich leichter findet. 🤷🏻‍♂️
Hahaha, ja genau, ich würde danach nichts mehr bekommen, sonder vielmehr abgeholt werden, und sicher nicht von der Post. :ROFLMAO:
Eigentlich ist das alles beklopft! Anfangs dachte ich mir, es bleibt annähernd alles in Serie, jetzt geht der Zirkus schon wieder los.
Zur Zeit hänge ich geistig mit der Folierung fest, einmal so, dann anders, oder doch so.....
Machbar ist ja alles, immer eine Frage des Preises.
Es wird auch nix besonderes, eine Folierung eben, aber trotzdem.
Ob man es braucht? Nein, ob man es will, Ja.
Bin selbst schon gespannt was es werden wird. ;)
Letztendlich bleibt er ja technisch fast in Serie, bisl optisches Schi Schi Scha Scha... fertig ., ✅
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #499
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dieses Statement hat es mir angetan … und ich denke, es passt auch für Dich sehr gut! 😂👍😎

E04A21A4-9E6D-49FF-B88F-CA1C60F5A954.jpeg

Bin aber sowas von gespannt auf die Folierung … 🥹
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten