Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; So, der Kleine ist wieder zu Hause...... ZK und ZS —-> diese sind von NGK wurden getauscht. Nun läuft das Ganze doch viel runder. Dann hoffe ich...
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
327
Punkte Reaktionen
467
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So, der Kleine ist wieder zu Hause......
ZK und ZS —-> diese sind von NGK wurden getauscht.
Nun läuft das Ganze doch viel runder.
Dann hoffe ich doch, dass es so bleibt..🤪
 
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
5.321
Punkte Reaktionen
3.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Super … wie schon geschrieben: wäre irgendwie schade um den 235er ...
 

Suchor

Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
405
So, der Kleine ist wieder zu Hause......
ZK und ZS —-> diese sind von NGK wurden getauscht.
Nun läuft das Ganze doch viel runder.
Dann hoffe ich doch, dass es so bleibt..🤪
Originale Spulen von ngk ?? Meines Wissens sollten die Originale aber Delphi sein….
Welche Kerzen wurden benutzt ??
 
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
327
Punkte Reaktionen
467
Fahrzeugtyp
M2 LCI
ZK sind lt. Rechnung von Bosch.
Wichtig ist, dass die Zündaussetzer dadurch beseitigt sind.
Dieses werde ich die nächsten Tage ausführlich testen.
Im ersten Moment kann ich nicht meckern........
 
PP23

PP23

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F87 M2 LBB
Lass dich von Suchor nicht verunsichern. Er preist hier immer seine NGK Kerzen für den N55 an, selbst bei Serienleistung.

Mag ja beim S55 gut funktionieren, aber beim N55 empfiehlt z.B. 55parts bis ca. 550 PS die originalen Bosch Kerzen zu fahren. Wenn man die NGK verbaut und dann der Leerlauf unrund ist, ist auch keinem geholfen.
 

Suchor

Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
405
Bist du die ngk im n55 gefahren ??

Unruhiger Motorlauf……. das ist nicht spürbar.

Und warum meine ngk Kerzen, ich verdien nichts damit ob Bosch oder ngk.
 
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
327
Punkte Reaktionen
467
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@PP23 ,
die Kombi welche jetzt eingebaut wurde, stimmt mich doch zuversichtlich.
Ob und wie es sich auswirkt, wird sich zeigen.
Tatsache ist jedenfalls, so wie er jetzt abgestimmt ist, fährt sich das schon sehr gut wenn er denn fährt...🤪
 
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
327
Punkte Reaktionen
467
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sodale, Fehlerspeicher ist nochmals ausgelesen, zum Glück keiner hinterlegt!
So hat der Tausch der ZS und ZK doch den erwünschten Erfolg gebracht , dann schau ich mal wie lange es so bleibt.😅
 
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
327
Punkte Reaktionen
467
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wie sogt doch gleich der Brenner ( im gleichnamigen Roman) immer?
Es ist schon wieder was passiert......
So auch heute, ein Anschlag auf den 235i....unvermittelt und mit leichtem Kaufdruck konfrontiert ( Verkaufsrethorik hin oder her), lockte man den Interessenten in das Autohaus, um eine neue Braut zu bewerben.
Der doch in dem Zusammenhang leicht „labile“ Liebestolle Werber , nicht sofort von der Neuen überzeugt, wurde motiviert, mit ihr sich mal ein paar KM zu vergnügen 🤼‍♂️
So kam es wie es kommen musste, eine Scheidung!
Wie bei jeder Trennung, kam/kommt es auch hier zu finanziellen Einbußen.😭
Selber Schuld dachte ich, wenn die alten Männer sich mit Jüngeren vergnügen müssen.🤣
Um die Neue etwas aufzupolieren, bekommt sie noch etwas schwarze Reizwäsche spendiert, so darf sie dann auch kommende Woche den Platz der Alten übernehmen.......😉
 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
2.396
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ging ja sogar doch schneller als ich dachte...
 
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
327
Punkte Reaktionen
467
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich war selbst „etwas überrascht“
wollte aber unbedingt ein Alteisen, wenn......
 
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten