Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Wenn du Downpipe und LLK verbaut hast, wird es automatisch eine Stage2 werden. Wenn der Tuner einen ordentlichen Job macht, passt er natürlich...

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.254
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wenn du Downpipe und LLK verbaut hast, wird es automatisch eine Stage2 werden. Wenn der Tuner einen ordentlichen Job macht, passt er natürlich alles auf die verbauten Komponenten ab.
 

Gast2672

Guest
Jap, ich habe schon angefragt, wird so gemacht mit Prüfstand usw....

@Grandpa na, auch bei wenigen km und entspannter Fahrweise lohnt sich die Sperre 😁😉

und ja an die Leistung wie auch die Sperre gewöhnt man sich sehr schnell 😱
Zum x-ten mal, ja die Sperre lohnt sich definitiv!
Schon allen der Grip bei schlechter Witterung ist um Welten besser.
Gut, ich fahre mit meinem 35i nicht täglich im Gegenteil, denn zumeist bin ich in der Stadt mit dem Roller unterwegs, oder aber mit dem 1 er.
Für Fun ( Duc und den 35i ) , somit gewöhne ich mich nicht soooo an die Leistung , aber ja , wenn ich länger damit fahre, Mopet als auch Audo denke ich mir auch immer, naja könnte mehr sein....
Aber in Wahrheit alles meckern auf hohen Niveau.
 

Gast2672

Guest
Diff - Öl gewechselt
LLK im Gehäuse
Charge u Boost Pipes dran......
mehr gibts nicht zum sagen 🤣
 

twister

Stammuser
Beiträge
1.394
Fahrzeugtyp
M2C
die Leistung , aber ja , wenn ich länger damit fahre, Mopet als auch Audo denke ich mir auch immer, naja könnte mehr sein....
Aber in Wahrheit alles meckern auf hohen Niveau.

frei nach Walter:
ein Auto is erst dann schnell genuch,
wenn du morgens davor stehst
und Angst vor´m Aufschließen hast ;)
 

twister

Stammuser
Beiträge
1.394
Fahrzeugtyp
M2C
ich find das ja immer so geil, wenn der Malmedie den auf motorvision heraus fordert
und immer wieder ´ne Klatsche kricht.
 
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten