Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Wenn du Downpipe und LLK verbaut hast, wird es automatisch eine Stage2 werden. Wenn der Tuner einen ordentlichen Job macht, passt er natürlich...
  • Hallo Allesamt Beitrag #181
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wenn du Downpipe und LLK verbaut hast, wird es automatisch eine Stage2 werden. Wenn der Tuner einen ordentlichen Job macht, passt er natürlich alles auf die verbauten Komponenten ab.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #182

Gast2672

Guest
Jap, ich habe schon angefragt, wird so gemacht mit Prüfstand usw....

@Grandpa na, auch bei wenigen km und entspannter Fahrweise lohnt sich die Sperre 😁😉

und ja an die Leistung wie auch die Sperre gewöhnt man sich sehr schnell 😱
Zum x-ten mal, ja die Sperre lohnt sich definitiv!
Schon allen der Grip bei schlechter Witterung ist um Welten besser.
Gut, ich fahre mit meinem 35i nicht täglich im Gegenteil, denn zumeist bin ich in der Stadt mit dem Roller unterwegs, oder aber mit dem 1 er.
Für Fun ( Duc und den 35i ) , somit gewöhne ich mich nicht soooo an die Leistung , aber ja , wenn ich länger damit fahre, Mopet als auch Audo denke ich mir auch immer, naja könnte mehr sein....
Aber in Wahrheit alles meckern auf hohen Niveau.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #184
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
die Leistung , aber ja , wenn ich länger damit fahre, Mopet als auch Audo denke ich mir auch immer, naja könnte mehr sein....
Aber in Wahrheit alles meckern auf hohen Niveau.

frei nach Walter:
ein Auto is erst dann schnell genuch,
wenn du morgens davor stehst
und Angst vor´m Aufschließen hast ;)
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #186
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
ich find das ja immer so geil, wenn der Malmedie den auf motorvision heraus fordert
und immer wieder ´ne Klatsche kricht.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #187

Gast2672

Guest
Hierbei kann es sich nur um eine PR Gag handeln, alles andere nicht möglich :ROFLMAO:
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #188
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.733
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Der hatte die Schnauze voll ... 🤫
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #189
Julo

Julo

Beiträge
1.532
Punkte Reaktionen
2.312
Fahrzeugtyp
M2C
Schade, sehr schade...
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #190
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.733
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja stimmt Matthias, sehr schade! 😞
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #191
Nazgul

Nazgul

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
510
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Finde auch das er fehlt 😔
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #192
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Herbert war eine Bereicherung für das Forum.
Ich finde es auch schade, dass er nicht mehr dabei ist.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #193
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.733
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Leute,

ihr beginnt hier jetzt eine Diskussion über E-Roller/Scooter?! Ich finde das nicht in Ordnung - das hier ist ein Vorstellungsthread des ehemaligen Users Cut1!! 👎

Auch wenn er nicht mehr im Forum unterwegs ist, denke ich, sollte man den Thread „Hallo Allesamt“ als Vorstellung respektieren und nicht jetzt mit (einem) anderen Thema/en “ver(un)zieren“.

Außerdem ist die Diskussion „E-Roller/Scooter“ in einem Vorstellungsthread, über die Foren-SuFu, wohl nur schwer zu finden. Warum also nicht ein eigener Thread (z.B. in Smalltalk?) wo man dann seine Gedanken dazu äußern kann? Nur mal so als Idee ... 🤷🏻‍♂️

PS: Liebe Admins, dies ist kein Versuch, mich in die Arbeit von irgendjemandem einzumischen, ich gebe hier meine „persönliche Meinung/Ansicht“ wieder! Ich hoffe, das ist in Ordnung und wird nicht wieder falsch interpretiert ...
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #194
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hast Recht, Oliver. (y)

Habe die entsprechenden Beiträge in den Small Talk-Thread verschoben.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #195
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.568
Punkte Reaktionen
3.093
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Moin moin werte 2 er Talkler und Innen ;-)
Wie ich die letzten Monate festellen musste, ist es etwas ruhig hier geworden .....
So habe ich mich dazu entschloßen, doch mal wieder bei euch reinzuschauen!
Eigentlich wollte ich dies schon früher tun, denn ich war doch tatsächlich "fast sprachlos". dass Grandpa sein QP veräußerte ;-)

Ich bin standhaft geblieben, den 35i gibt es noch immer, etwas gepimt am Prüfstand -- Serie 322 /432 zu 399,6 PS / 567NM . JETZT.
Der Unterschied ist eklatant, dazu ASD , Gurtwarner und das "pubertäre Geblubbere" raus codiert.
Der Schritt für die Optimierung war von Nöten, denn es gesellte sich eines Tages die von uns allzeit geliebte MKL dazu!
Jedesmal der selbe Fehler hinterlegt, als Randnotitz.
Anzumerken sei auch, dass mein 35i aus 2016 keinerlei Streuung nach Oben hatte, im Gegenteil.
Was gibt es noch zu berichten, meine Ducati 821 musste einer 939 SP weichen ( die Schwedengold - Öhlins Variante)
in diesem Sinne
LG.Cut1.0
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #196
Julo

Julo

Beiträge
1.532
Punkte Reaktionen
2.312
Fahrzeugtyp
M2C
Schön, das du hier wieder aktiv bist :)
...und ordentlich aufgerüstet haste zwischenzeitlich auch (y)
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #197
Nazgul

Nazgul

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
510
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Freut mich das du zurück bist und auch das du deinen 35er noch hast und ihm ein paar nette Sachen zukommen lassen hast 💪😁👍
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #198
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.568
Punkte Reaktionen
3.093
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hier mal die vorher nachher Messungen...
Original sieht es annähernd wie mein EKG aus.

Julo, Nazgul..., freut mich auch, Euch wieder , noch anzutreffen :)
 

Anhänge

  • 20211202_161907.jpg
    20211202_161907.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 22
  • 20211202_161919.jpg
    20211202_161919.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
  • Hallo Allesamt Beitrag #199
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Schön dass Du wieder dabei bist, Herbert. (y)
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #200
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.733
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hahaha Cut1.0 😂 - sehr sehr geil Herbert, dass Du Dich wieder im Forum herumtreibst!

Ja, es hat sich ein bisschen was getan - und Dein guter (alter 😉) 235er hat ja mächtig Wumms/Bumms/Power gekriegt. Da rührt sich was ...

Jedenfalls freue ich mich sehr über Deinen Entschluss, wieder beim „etwas ruhigen“ 2erTalk reinzuschauen. 👍
 
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten