Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nein nein, Ihr müsst in keinster Weise Bedenken ob meines Geisteszustandes zu haben....hahaha. Es ist nur so, dass ich doch ein paar...
  • Hallo Allesamt Beitrag #861
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Nein nein, Ihr müsst in keinster Weise Bedenken ob meines Geisteszustandes zu haben....hahaha.
Es ist nur so, dass ich doch ein paar Zeitaufwendige "Hobbys habe, welche alle irgendwie mit dem Sport in Verbindung stehen.
Z.B. Tennis, wenn ich zumindest 2 Std Single spiele, brauche ich mich nicht aufs Motorrad setzten, und umgekehrt.
Jedenfalls sind die Dinge anstrengend, und etwas Zeit, muss, respektive sollte ich für meine Partnerin auch einräumen.
Ich weiß, das sind Probleme hahahaha
Gestern von 18 bis 20 Tennis, mit Nachbesprechung ( Biere) wurde es schon 23 Uhr 😉
Und, in diesem Moment trainiere ich, so kommt mir die Pause zu schreiben sehr gelegen.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #862
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Na dann … sind wir ja beruhigt. 👍😁👌
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #865
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Noch ist die Duc ja nicht verkauft!
Sonntag weiß ich mehr......
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #868
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Einer neuer Lebensabschnitt beginnt, und besser so, gut überlegt und ohne Zwang :)
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #870
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Traurig Herbert 😕 - aber Du bist ja nicht ganz ohne Zweirad … 😬
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #871
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Einer neuer Lebensabschnitt beginnt, und besser so, gut überlegt und ohne Zwang :)
Ja, ich habe lange mit mir gerungen, aber letztendlich fand ich in Wahrheit keine Zeit mehr.
Selbst der M2 steht im Moment in der Gegend umher, was sich jetzt hoffentlich ändern wird.
Hinzu kam, dass meine Partnerin absolut nicht mit einem Motorrad mitfährt.......so kam es eben wie es kommen musste.

@R1-Rider , denke mein Alteisen ist so gut wie austherapiert.

@Grandpa , ein Roller ist iwas...., Mittel zum Zweck, kein Ersatz. 😉

Vielleicht kaufe ich mir doch noch mal die M763 in Gold, wenn, aber nur zum "Trost."
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #872

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Und bei der Folierung gehört auch noch der große Heckflügel auf dem Kofferraumdeckel 😉
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #873
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Und bei der Folierung gehört auch noch der große Heckflügel auf dem Kofferraumdeckel 😉
Den habe ich ihn der Tat immer wieder am Radar!
Nur, bei den Preisen jetzt, dürfen sie ihn sich ruhig behalten. Hahaha
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #874
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Hinzu kam, dass meine Partnerin absolut nicht mit einem Motorrad mitfährt.......so kam es eben wie es kommen musste.
M2 will sie nicht, Motorrad auch nicht, Augen auf bei der Partnerwahl :LOL: . Sie scheint ja dafür andere Qualitäten zu haben... 😇😂
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #876
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Heute mal beim Falco Musical , es war fantastisch.......
Und als Fan der ersten Stunde, ein Muss.
 

Anhänge

  • 20240424_182418.jpg
    20240424_182418.jpg
    558,4 KB · Aufrufe: 7
  • 20240424_181250.jpg
    20240424_181250.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • 20240424_181050.jpg
    20240424_181050.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 8
  • 20240424_182346.jpg
    20240424_182346.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • Hallo Allesamt Beitrag #878
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.305
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ronacher.....
Bühnenbild auch erste Sahne.
Es wurde ja live performt, sämtliche Protagonisten waren toll, hervorzuheben sei der Hauptdarsteller, welcher den Falco gespielt hat.
Es beginnt in der Schulzeit, und endet in der Dop Rep.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten