Endlich ist der neue da

Diskutiere Endlich ist der neue da im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus zusammen, am 30.01.2017 war es dann endlich soweit und ich habe meinen M135i LCI endlich abgeholt Abgeholt wurde das Auto mit einer roten...
  • Endlich ist der neue da Beitrag #1
denn1s

denn1s

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
Servus zusammen,

am 30.01.2017 war es dann endlich soweit und ich habe meinen M135i LCI endlich abgeholt
icon_wink.gif

Abgeholt wurde das Auto mit einer roten Nummer, da ich es erst gegen März anmelden werd.

Unser M235i bleibt natürlich trotzdem erhalten und mein Z4 23i steht aktuell zum verkauf.

Beim M135i LCI handelt es sich um einen 3-Türer in Estorilblau mit dem sagenhaften 8-Gang Sportautomatikgetriebe
icon_lol.gif

Das Auto war ein Gebrauchtwagen von Februar 2016 und hat erst 5200 Kilometer auf der Uhr.
Sonderausstattung hat das Fahrzeug eigentlich alles was ich selbst auch haben wollte
icon_smile.gif

Wie zum Beispiel: Navi Prof., Rückfahrkamera, Sonnenschutzverglasung, Innovationspaket, uvm.

28262484wb.jpg


28262679zl.jpg


Die Tage danach wurden dann erstmal die M-Performance Nieren in Schwarz verbaut sowie Kennzeichenhalter entfernt und der M135 erstmal ordentlich gewaschen und eingewachst
icon_wink.gif


28262513la.jpg


28262515lf.jpg


28262514no.jpg


Gemacht wird noch sobald zugelassen:

- M-Performance Endschalldämpfer
- Mittelschalldämpfer
- Perl Frontschwert
- Zierleisten an der Front in schwarz lackiert
- Spiegelkappen in schwarz lackiert (evtl.)
- Rückleuchten dezent tönen

Das Auto macht einfach mega Laune und ist meiner Empfindung nach ein wenig schneller als unser M235i Coupe
icon_smile.gif



Gruß Dennis
icon_wink.gif


 
  • Endlich ist der neue da Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß damit :)

 
  • Endlich ist der neue da Beitrag #3
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Viel Spaß mit deinen Flitzer :).
 
  • Endlich ist der neue da Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: Allzeit gute Fahrt und viel Spaß ...
 
  • Endlich ist der neue da Beitrag #5
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Viel Spaß mit dem Neuen. Darf ich fragen, welche Art von Kennzeichenbefestigung du nehmen wirst? Du wirst doch nicht ohne Grund den Grundträger abgebaut haben.

Gruß
 
  • Endlich ist der neue da Beitrag #6
denn1s

denn1s

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
Vielen Dank an alle :)!

AK67 schrieb:
Viel Spaß mit dem Neuen. Darf ich fragen, welche Art von Kennzeichenbefestigung du nehmen wirst? Du wirst doch nicht ohne Grund den Grundträger abgebaut haben.

Gruß

Bin ich selbst noch am überlegen entweder Kleben oder mit Klett denk ich oder zur Not hin schrauben :)
 
  • Endlich ist der neue da Beitrag #7
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Gratulation :daumen: . Bin neugierig ob Du uns mal einen kleinen Bericht (135i vs 235 i) zukommen lässt :winkewinke: .

 
  • Endlich ist der neue da Beitrag #8
denn1s

denn1s

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
Schleicher schrieb:
Gratulation :daumen: . Bin neugierig ob Du uns mal einen kleinen Bericht (135i vs 235 i) zukommen lässt :winkewinke: .

Kann ich gerne mal machen sobald er angemeldet ist und evtl. mal nenn Soundvergleich M135 LCI Serie gegen M235 mit Perf. ESD und danach das gleiche nur M135 LCI mit Perf. ESD und anderer MSD :)

Mit dem M235 ist mir aber eins aufgefallen, wo man auch rumfährt jeder schaut, egal ob 10 Jahre alt oder 50 Jahre alt. Denk vorallem wegen dem ganzen Performance Zubehör :)

Anfangs wars recht cool aber mittlerweile find ichs teilweise sogar echt nervig ;)

Aber wie gesagt Beschleunigung find ich zieht er echt ein wenig besser, der M135 :)
 
  • Endlich ist der neue da Beitrag #9
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das kommt bestimmt durch die kleineren Räder. Eigentlich sollte man keinen großen Unterschied merken zwischen 135i und 235i ;)

 
  • Endlich ist der neue da Beitrag #10
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Schönes Teil habt ihr euch da zugelegt

aber schade um den Zetti auch ein sehr nettes Teil :daumen: würde ich gerne fahren :pfeifen:

war die Tage noch auf eurem Weihnachtsmarkt echt sehenswert,

und nächste Woche bin ich wieder in der Nähe in Uhingen :pfeifen:

 
  • Endlich ist der neue da Beitrag #11
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Glückwunsch :daumen:

 
  • Endlich ist der neue da Beitrag #12

erkki

Beiträge
239
Punkte Reaktionen
221
Das Auto ist doch nicht versichert wenn es nicht angemeldet ist, richtig? Ist dir dabei nicht etwas mulmig? :(

 
  • Endlich ist der neue da Beitrag #13
denn1s

denn1s

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
erkki schrieb:
Das Auto ist doch nicht versichert wenn es nicht angemeldet ist, richtig? Ist dir dabei nicht etwas mulmig? :(

Wird ja bald zugelassen und steht in einer gesicherten sowie abgeschlossenen Garage ;)
 
  • Endlich ist der neue da Beitrag #14
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Glückwunsch zum neuen Geschoss ... gefällt mir sehr gut :daumen:

Vielleicht sieht man sich ja mal - komme ja auch aus der Ecke ;)

 
Thema:

Endlich ist der neue da

Endlich ist der neue da - Ähnliche Themen

Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
M240i Coupé Performance H&R Deep: Servus Leute, da ich mein Coupé nun schon ein paar Tage habe, ist es Zeit geworden dieses einmal vorzustellen. Ich habe am 20.6. mein...
Vegas' M235i Performance | P.23 M3 Competition: Servus Leute, hier die ersten Bilder von meinem frisch abgeholten M235i. Am Dienstag wird er umgemeldet und bekommt kleine Schilder. Gekauft aus...
Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
Oben Unten