PLZ 2 M2 in HH und SH

Diskutiere M2 in HH und SH im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Nope. THK und ich waren allein ;) Aber das deckt sich mit meinen Erfahrungen... bisher der erste M2 den ich überhaupt in freier Wildbahn gesehen...
  • M2 in HH und SH Beitrag #41
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Nope. THK und ich waren allein ;)

Aber das deckt sich mit meinen Erfahrungen... bisher der erste M2 den ich überhaupt in freier Wildbahn gesehen habe :p

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #42
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sorry Leute, ich bin zwar in Hamburg mit dem M2, musste aber gestern einem Kumpel beim Umzug helfen, hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm :-/
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #43
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Alles gut, vielleicht beim nächsten Mal!

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #44
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe heute morgen übrigens noch einen anderen M2 in Hamburg-Winterhude stehen sehen. HH-HS-XXXX in blau auf 18 Zoll Winterrädern, ist der Fahrer auch hier?

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #45
Shimmy

Shimmy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,

ich hab mich gerade neu angemeldet da ich gelesen habe das es um meinen M2 geht ;-)

Der blaue M2 aus Winterhude ist meiner :) Ich bin vorher einen M135i xDrive gefahren und seit November den kleinen blauen.

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #46
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Geiles Logo :D ein M2 vor einer Porsche Niederlassung xD xD xD :D

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #47
Shimmy

Shimmy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Ja den Spaß

Tobi ///M schrieb:
Geiles Logo :D ein M2 vor einer Porsche Niederlassung xD xD xD :D

Ja den Spaß musste ich mir einfach geben. Die Verkäufer haben in der Niederlassung auch ein bisschen doof geguckt als wir die Bilder gemacht haben :D

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #48
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Shimmy schrieb:
Ja den Spaß musste ich mir einfach geben. Die Verkäufer haben in der Niederlassung auch ein bisschen doof geguckt als wir die Bilder gemacht haben :D

:lol: Ein bisschen Spaß muss sein .... ;-)
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #49
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Shimmy schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab mich gerade neu angemeldet da ich gelesen habe das es um meinen M2 geht ;)

Der blaue M2 aus Winterhude ist meiner :) Ich bin vorher einen M135i xDrive gefahren und seit November den kleinen blauen.

Sehr interessant, dann herzlichen Willkommen und vielleicht sieht man sich noch mal. Ich bin an den Wochenenden quasi direkt um die Ecke zugegen ;)

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #50
Shimmy

Shimmy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Mabroe schrieb:
Sehr interessant, dann herzlichen Willkommen und vielleicht sieht man sich noch mal. Ich bin an den Wochenenden quasi direkt um die Ecke zugegen ;)

Ach guck das ist ja lustig. Ich hab deinen M2 bisher noch nicht gesehen aber vielleicht sehen wir uns ja mal :)

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #51

nordschleifer

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also beim nächsten Treffen wäre ich auch dabei!

Habe meinen jetzt seit 2 Wochen!

Hoffe, wir bekommen einen Termin zusammen!

Hat jemand einen Vorschlag?
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #52

Thebigeasy

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW M393, BMW 540i E34, Mercedes 190E 2.3-16
Moin,

Beim 2. Anlauf wäre ich auch mit dabei...

Wie sieht es aus? Wollen wir ein Revival machen?
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #53

InsektimSekt

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin,

tut sich hier noch was?

VG

InsektimSekt

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #54
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bin auch aus HH und gern dabei:)
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #55

RK71

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Hallo ich bin neu hier ich fahre seit Januar einen Blauen M2 .Komme aus Hamburg und Bad Bramstedt wäre beim Treffen dabei.
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #56
luke2109

luke2109

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
BMW M2 COMPETITION
Hi,

kann mich gerne einem Treffen anschließen, aber erst wenn das Wetter Sommerreifen tauglich ist :)

Also wenn es ein Treffen ab Ende März gibt schließe ich mich gerne an.

Gruß!

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #58

Boesi

Guest
RK71, Hamburg und Bad Bramstedt ??

Komisch, ich habe dich bzw deinen M2 hier in Bad Bramstedt noch nie gesehen. Ich fahre nämlich einen M2 und wohne in BB.

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #59

Gast5579

Guest
Ich wohne in der Nähe von soltau :)
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #60
TangoMike

TangoMike

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
Moin und Gruß aus Bremen - fährt hier jemand eine Remus AGA? Ich würde mir die Anlage gern mal anhören.
 
Thema:

M2 in HH und SH

M2 in HH und SH - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
F87 Besonderes M2 Modell+Tuning: Hi, Ich hab mich hier neu angemeldet um Eure Erfahrung/Meinung zu erhalten. Ich stehe vor der Entscheidung mir einen M2 zu kaufen welcher von...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 5 Neuling aus Kölle: Hallöchen zusammen, Ich heiße Ricardo, bin 35J. Und komme aus Köln. Aktuell fahre ich einen Formentor VZ5, würde mir als 2. Wagen gern den M2...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Oben Unten