PLZ 2 M2 in HH und SH

Diskutiere M2 in HH und SH im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Moin allerseits! Würde gerne auch kommen, hole meinen am 24.2. in M ab. Bin danach gleich in Österreich. Würde dann beim zweiten Treffen mit...
  • M2 in HH und SH Beitrag #21

nordschleifer

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin allerseits!

Würde gerne auch kommen, hole meinen am 24.2. in M ab. Bin danach gleich in Österreich. Würde dann beim zweiten Treffen mit dabei sein wollen.

Grüße aus Bremen
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #22

Thebigeasy

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW M393, BMW 540i E34, Mercedes 190E 2.3-16
Moinsen,

Für mich kommt dann auch nur das nächste Treffen in Frage. In der Hoffnung, es gibt eins....


@Nordschleifer: fahren wir mit den Emmys oder mit unseren 16V??;)
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #23
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
ich weiß noch nicht, ob ich es packe, da ich an dem Tag erst von einer Reise zurück komme.

An was für Uhrzeiten habt ihr denn so gedacht? Bzw. allgemein Wünsche oder Vorstellungen zur Tagesgestaltung?

Einfach irgendwo auf einem Parkplatz treffen, oder auch ne Ausfahrt durch HH zu machen, gemeinsam irgendwo Mittag - / Abendessen usw. usf.

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #24
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Zur Zeit komme
Khirum
Mabroe
THK
Clasher
Borni
Websterm
Tobi//M?

Für Gestaltungsvorschläge bin ich sehr offen.
Grob würde ich sagen gegen Mittag treffen(vielleicht an der Oberhafenkantine im HH Hafen, da ist Platz und die Location ich gut für Fotos), kennenlernen und Austausch, kleine Ausfahrt in und um HH und z.b. Abends bei Mrs Pepper in Barsbüttel einen Abschlussburger
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #25

nordschleifer

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Thebigeasy schrieb:
Moinsen,
Für mich kommt dann auch nur das nächste Treffen in Frage. In der Hoffnung, es gibt eins....
@Nordschleifer: fahren wir mit den Emmys oder mit unseren 16V??;)

Na was für eine Frage.........
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #26
Julek

Julek

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wäre auch gerne am 04.03 dabei.

Der bisherige Plan klingt allein schon wegen Miss Pepper gut :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 in HH und SH Beitrag #27
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Zur Zeit komme
Khirum
Mabroe
THK
Clasher
Borni
Websterm
Tobi//M?
Julek

Für Gestaltungsvorschläge bin ich sehr offen.
Grob würde ich sagen gegen Mittag treffen(vielleicht an der Oberhafenkantine im HH Hafen, da ist Platz und die Location ich gut für Fotos), kennenlernen und Austausch, kleine Ausfahrt in und um HH und z.b. Abends bei Mrs Pepper in Barsbüttel einen Abschlussburger
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #28

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
THK schrieb:
Zur Zeit komme
Khirum
Mabroe
THK
Clasher
Borni
Websterm
Tobi//M?
Julek

Für Gestaltungsvorschläge bin ich sehr offen.
Grob würde ich sagen gegen Mittag treffen(vielleicht an der Oberhafenkantine im HH Hafen, da ist Platz und die Location ich gut für Fotos), kennenlernen und Austausch, kleine Ausfahrt in und um HH und z.b. Abends bei Mrs Pepper in Barsbüttel einen Abschlussburger
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #29
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Moin, Moin,

Folgender Vorschlag zu Samstag den 4.3.:
Treffen zwischen 10:00 und 11:00 Uhr an der Oberhafenkantine, Stockmeyerstraße 39, 20457 Hamburg. Da ist Platz zum parken.
Danach gemeinsame Ausfahrt zum Heidbergring in Geesthacht (ca. 30 km). Da findet eine Rallyesprint Veranstaltung statt, an der einige Freunde vom DSK teilnehmen.
Danach zu Mrs Pepper in Barsbüttel zum Abschlussburger.

Wer ist jetzt dabei?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #30
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
oh dann bin ich leider raus, komme am Samstag erst um 15:30 Uhr in Hannover an und wäre dann erst gegen 17 oder 17:30 Uhr in HH.

Aber ich würde mich freuen, wenn es ein weiteres Treffen gibt und wäre dann sehr gerne dabei :)

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #31
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Jo hört sich gut an @THK, bin dabei!

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #32
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Tobi ///M schrieb:
oh dann bin ich leider raus, komme am Samstag erst um 15:30 Uhr in Hannover an und wäre dann erst gegen 17 oder 17:30 Uhr in HH.

Aber ich würde mich freuen, wenn es ein weiteres Treffen gibt und wäre dann sehr gerne dabei :)

Komm doch dazu!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #33
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
naja wie lange unternehmt ihr denn da noch was?

Würde halt ungern um 18 Uhr dazu stoßen und um 20 oder 21 Uhr ist dann schon wieder Ende, da lohnen sich die 3 bis 4 Stunden Fahrt für mich ja kaum ;)

Ausserdem sieht man in der Dunkelheit ja noch kaum was von den Autos :D

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #34

fettwanst

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2
Super Sache. Bin beim darauf folgenden Termin liebend gern auch am Start. M2-Auslieferung ist zwar erst am 23.06., aber zum Fachsimpeln komme dann halt sogar mitm Skateboard (oder mit meinem Z3 Sportschuh).

 
  • M2 in HH und SH Beitrag #35

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
THK schrieb:
Moin, Moin,

Folgender Vorschlag zu Samstag den 4.3.:
Treffen zwischen 10:00 und 11:00 Uhr an der Oberhafenkantine, Stockmeyerstraße 39, 20457 Hamburg. Da ist Platz zum parken.
Danach gemeinsame Ausfahrt zum Heidbergring in Geesthacht (ca. 30 km). Da findet eine Rallyesprint Veranstaltung statt, an der einige Freunde vom DSK teilnehmen.
Danach zu Mrs Pepper in Barsbüttel zum Abschlussburger.

Wer ist jetzt dabei?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


Ich bin dabei...

P.S.: Diese Woche soll Produktionswoche sein,

wann habt ihr eure Fahrgest. Nr. bekommen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 in HH und SH Beitrag #36
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
websterm schrieb:
Ich bin dabei...

P.S.: Diese Woche soll Produktionswoche sein,
wann habt ihr eure Fahrgest. Nr. bekommen?
1 Woche vorher.
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #38
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Moin, Moin,

Folgender Vorschlag zu Samstag den 4.3.:
Treffen zwischen 10:00 und 11:00 Uhr an der Oberhafenkantine, Stockmeyerstraße 39, 20457 Hamburg. Da ist Platz zum parken.
Danach gemeinsame Ausfahrt zum Heidbergring in Geesthacht (ca. 30 km). Da findet eine Rallyesprint Veranstaltung statt, an der einige Freunde vom DSK teilnehmen.
Danach zu Mrs Pepper in Barsbüttel zum Abschlussburger.

Wer ist jetzt dabei?
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #39
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Gibt wohl doch nicht so viele M2 im Norden....
 
  • M2 in HH und SH Beitrag #40
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wieso? Ist niemand gekommen?
 
Thema:

M2 in HH und SH

M2 in HH und SH - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
F87 Besonderes M2 Modell+Tuning: Hi, Ich hab mich hier neu angemeldet um Eure Erfahrung/Meinung zu erhalten. Ich stehe vor der Entscheidung mir einen M2 zu kaufen welcher von...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 5 Neuling aus Kölle: Hallöchen zusammen, Ich heiße Ricardo, bin 35J. Und komme aus Köln. Aktuell fahre ich einen Formentor VZ5, würde mir als 2. Wagen gern den M2...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Oben Unten