Lieferprobleme beim BMW M2

Diskutiere Lieferprobleme beim BMW M2 im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Hallo Wer kann mir helfen Ich warte schon seit Feb. 2016 auf meinen BMW M2 Gibt es da eine Beschwerdenstelle Bei BMW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieferprobleme beim BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Wer kann mir helfen Ich warte schon seit Feb. 2016 auf meinen BMW M2 Gibt es da eine Beschwerdenstelle Bei BMW

 
  • Lieferprobleme beim BMW M2 Beitrag #4
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Ich warte schon laenger... willkommen im Club!

 
  • Lieferprobleme beim BMW M2 Beitrag #5
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Grandpa schrieb:
Riesengroßer Thread? :kopfkratzen: Vielmehr der alles beherrschende Thread ... ;)

Das muss man allerdings BMW anlasten. ;)

Wären die kundenfreundlicher und vor allem verlässlicher, dann gäbe es die Problematik nicht.

Ansonsten bitte den Rat von Samoht beherzigen und im oben verlinkten Thread Fragen stellen oder um Rat bitten.

Daher ist hier nun zu.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferprobleme beim BMW M2

Lieferprobleme beim BMW M2 - Ähnliche Themen

F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
Innen Beleuchtung auf weis Umlöten: Hallo ich habe einen m2 wollte die Innenraum Beleuchtung am Klima bedienteil etc. Umlöten. Welche led Größen werden dafür benötigt, wäre super...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
Oben Unten