Trackdays

Diskutiere Trackdays im BMW Motorsport Forum im Bereich Fahrerlager; Hat sich von euch schon wer für einen Trackday 2017 angemeldet, bzw. sind schon irgendwelche Ausfahrten auf die Nordschleife geplant?
  • Trackdays Beitrag #1

Kirk33

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
15
Hat sich von euch schon wer für einen Trackday 2017 angemeldet, bzw. sind schon irgendwelche Ausfahrten auf die Nordschleife geplant?

 
  • Trackdays

Anzeige

  • Trackdays Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Ich denke, dass es wieder einige treffen an der NOS geben wird.
 
  • Trackdays Beitrag #3

Kirk33

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
15
Na dann freu ich mich schon. Hat sich zufällig wer für den 14.06.2017 (Trackday) angemeldet?

 
  • Trackdays Beitrag #4
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Fallout schrieb:
Ich denke, dass es wieder einige treffen an der NOS geben wird.
so ist es :daumen:

@Kirk33 ich habe aktuell den Schnelle Schwaben Trackday am 19.06. auf dem Schirm, allerdings noch nicht gebucht

 
  • Trackdays Beitrag #5
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ich werde wieder in der RCN und der VLN auf einem 235 Cup an den Start gehen

 
  • Trackdays Beitrag #6
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich bin bei ZK-Trackdays mit am Start :) 9.4. SBR am 30.4. Spielberg und am 31.08. Nordschleife

 
  • Trackdays Beitrag #7

Gast815

Guest
Nordschleife-Treffen werde ich wieder eins organisieren - wenn denn auch mal mehr kommen würden, wäre toll!

 
  • Trackdays Beitrag #8
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Nordschleife-Treffen wäre ich dabei wenn es denn passen sollte....am liebsten im Juli :perfect.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Trackdays Beitrag #11

Gast815

Guest
Bis Juli haben wir sicher schon 1-2 Treffen gemacht. Thread folgt dann ein paar Wochen vorher von mir.

 
  • Trackdays Beitrag #13

-Gast-

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
131
shinin schrieb:
Nordschleife-Treffen werde ich wieder eins organisieren - wenn denn auch mal mehr kommen würden, wäre toll!

Super Klasse! Danke schon einmal vorab für Deine Bemühungen :daumen:

Leider muss ich aber ein wenig auf die Euphorie-Bremse treten :(

Bisher haben wir jedes Jahr mit ein paar Benzinverseuchten Jungs ein "Männerwochenende" an der Nordschleife gemacht. Diese Woche wollten wir gerade mal mit den Planungen für dieses Jahr beginnen...
...und mussten feststellen, dass die Nordschleife an den meisten Wochenenden ausgebucht ist- bzw. nicht das ganze Wochenende geöffnet, sondern nur in homäopathischen Dosen in den Abendstunden...
...und ist sie doch mal ganze Tage an den Wochenenden geöffnet, dann sind zeitgleich andere Veranstaltungen wie DTM, WEC, ADAC GT Masters, Truck Grand Prix, Rock am Ring, etc...und die Preise der Hotels in der Umgebung dementsprechend abgehoben.

 
  • Trackdays Beitrag #14
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Also letztes Jahr hatten wir schon 3-4 Treffen an der NOS und das war eigtl super.

Nur an den greenhell-driving days würde ich nicht noch einmal hin.

Ansonsten gibt es mehr als genug Wochenenden ;)

 
  • Trackdays Beitrag #15

Gast815

Guest
Ja, da findet sich immer was. Letztes Jahr hat wirklich Spaß gemacht und wir planen dann im Mai auch mal unter der Woche hin.

 
Thema:

Trackdays

Trackdays - Ähnliche Themen

F23 Oelwannendichtung kaputt: Wollte nur mal den Stand nach 80.000 km hier veröffentlichen. Der Wagen (kein Tuning, keine Trackdays) hat eine kaputte "Carter" Dichtung und viel...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
F23 Schubabschaltung Möglichkeiten: Hallo Zusammen, Ich möchten gerne ein klein bisschen mehr bzw. besseren sound haben und wollte die Schubabschaltung deaktivieren lassen an meinem...
F87 Besonderes M2 Modell+Tuning: Hi, Ich hab mich hier neu angemeldet um Eure Erfahrung/Meinung zu erhalten. Ich stehe vor der Entscheidung mir einen M2 zu kaufen welcher von...
PLZ 3 Aloha aus OWL: Ich bin Rainer und wohne direkt am Eggegebirge. Mein F22 M240i xDrive im wunderschönen sunset orange aus 03/18 hat mich im July verlassen und...
Oben Unten