F87 M Performance Sportfahrwerk oder KW V3

Diskutiere M Performance Sportfahrwerk oder KW V3 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, stehe vor der Frage welches Fahrwerk ich mir zulegen soll. Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden oben genannten Fahrwerken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M Performance Sportfahrwerk oder KW V3 Beitrag #1

boeller

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,

stehe vor der Frage welches Fahrwerk ich mir zulegen soll.
Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden oben genannten Fahrwerken.
Ich habe gehört das das KW Variante 3 noch etwas besser sein soll als das
M Performance Sportfahrwerk.
 
  • M Performance Sportfahrwerk oder KW V3

Anzeige

  • M Performance Sportfahrwerk oder KW V3 Beitrag #2
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Alternative würde ich dir das AC Schnitzer RS Fahrwerk ans Herz legen.
 
  • M Performance Sportfahrwerk oder KW V3 Beitrag #4

Gast815

Guest
Bitte vorhandene Threads nutzen - geschlossen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M Performance Sportfahrwerk oder KW V3

M Performance Sportfahrwerk oder KW V3 - Ähnliche Themen

BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
G87 Christbaum-Fehler nach KW V3 Einbau inkl. Stilllegungskit: Hallo zusammen, nachdem ich Freitag meinen G87 abgeholt habe, durfte ich mich am Samstag gleich mit dem Einbau des KW V3 machen. Soweit hat alles...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
KW V3 als „Komfortfahrwerk“?: Grüße, Nachdem ich etliche Stunden das Forum durchforstet habe, habe ich immer noch nicht meine Antwort gefunden… Daher frage ich hier nochmal...
F22 Domlager bei Fahrwerkwechsel (Gewinde): Hi zusammen, ich habe mir gerade frisch einen M240i (2017) zugelegt. Heute dann nach etwas Überlegung auch das passende KW V1 bestellt (habe...
Oben Unten