Design Invasion Carbon-Spiegelkappen

Diskutiere Design Invasion Carbon-Spiegelkappen im DesignInvasion Forum im Bereich Händler; War gestern beim TÜV (hab den Umrüstsatz von AliExpress) und keine Probleme gehabt.
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #81
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
War gestern beim TÜV (hab den Umrüstsatz von AliExpress) und keine Probleme gehabt.
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen

Anzeige

  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #82
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Danke für die Rückmeldungen :)
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #83
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Das originale E Zeichen bleibt ja auch an der Unterseite bestehen 😉🤫
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #84
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Der TÜV hat sich weder für meine Aliexpress Auspuffblenden, noch für die umgerüsteten Spiegel oder das Awrondisplay interessiert...
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #85
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Genauso bei mir. Weder die Blenden, noch die Kappen, noch das Display hat irgendwen interessiert.
 
Thema:

Design Invasion Carbon-Spiegelkappen

Design Invasion Carbon-Spiegelkappen - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Design Invasion Carbon-Finnen: Wir haben unser Sortiment erweitert! Ab sofort gibt es bei uns Carbon-Cover für die Dachfinnen der BMW F-Serie. Um euch die Montage so einfach...
Oben Unten